Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grafikeinstellungen unter Windows 7 nicht veränderbar!?!?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grafikeinstellungen unter Windows 7 nicht veränderbar!?!?!

    Hey,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich habe auf meinem Windows 7-PC das Spiel "Siedler 5 Erbe der Könige" installiert. *

    ************************************************** *

    Die voreingestellten Einstellungen für Grafik sind wie folgt:

    Okklusion : Aus

    Schatten : Aus

    Eisreflektionen : Aus

    Landschaft : Mittel

    ************************************************

    Diese Einstellungen möchte ich immer auf den höchsten Detailgrad setzen, dies geht jedoch nicht da die Regler grau sind und nicht ausgewählt werden können. Gehe ich mit der Maus auf einen grauen Regler kommt unten eine kleine Info "...diese Option kann nicht mit allen Grafikkarten ausgewählt werden." Über Eigenschaften habe ich schon "als Administrator ausführen" und "Kompatiblität für Windows XP ausführen" ausgewählt.

    Es gibt zwar ein paar ähnliche Einträge hierzu, jedoch habe ich eine richtige Lösung nicht gefunden.

    Wie kann ich diese Optionen verändern , welche Einstellungen kann und muss ich wie und wo vornehmen?????

    ************************************************

    Mein PC-System:

    Windows 7 , 32bit

    Intel Core 2 Duo E7200 , 2x2,53GHz

    4 GB Ram

    Grafik Nvidia GeForce GTX 750 2 GB GDDR5-RAM

  • #2
    AW: Grafikeinstellungen unter Windows 7 nicht veränderbar!?!?!

    Zitat von samj0609 Beitrag anzeigen
    ...diese Option kann nicht mit allen Grafikkarten ausgewählt werden
    Dieser Satz gibt doch die Antwort
    Du benötigst eine andere Graka !
    zB die NVIDIA GeForce GTX 260
    die hab ich, und es läuft alles unter xp, wie auch unter w7 !
    trabbi
    Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
    Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

    Kommentar


    • #3
      AW: Grafikeinstellungen unter Windows 7 nicht veränderbar!?!?!

      treiber korrekt? Müsste gehen, problem ist der altersunterschied zwischen dem spiel und der graka, grob 10 jahre.
      Meine Maps für "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs", nur auf Siedelwood und Siedler-Maps.

      Kommentar

      Lädt...
      X