Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siedler neu installieren.. Welche Patches werden benötigt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Siedler neu installieren.. Welche Patches werden benötigt?

    Hallo Ihr Lieben

    Letztes Jahr hab ich mir ja einen neuen Rechner zugelegt (mit dem grusligen Win 8; aber ich bin da immer noch in der Testphase; man muss ja mitreden können )
    Jedenfalls hab ich da jetzt mal DEdK installiert.

    Nun hab ich keinen Plan mehr, welcher Patch bei der letzten Version (ich hab die Einzelversionen, also S5, Nebelreich und Legenden) noch dabei war und welchen oder welche ich noch nachträglich installieren muss?

    Auf meinem zweiten Rechner hab ich noch die alten Patches aufbewahrt (1.01, 1.03, 1.04 und 1.05).

    Aber ich weiß echt nicht mehr, welche ich drüber laufen lassen soll/muss.

    Online will ich nicht spielen; das heißt also - wenn ich das richtig verstanden habe -, dass ich den 1.06 gar nicht brauche, oder doch?

    Liebe Grüße aus dem sonnigen Süden in Deutschland

    Anschi



    Edit: Ja, ich bin extrem nostalgisch und krauche gern mit alten Spielen rum
    Zuletzt geändert von Anschi; 12.03.2014, 14:46.
    sigpic

  • #2
    AW: Siedler neu installieren.. Welche Patches werden benötigt?

    Normalerweise sollte jeder Patch die alten Updates drin haben, es sollte also ausreichen den neuesten Patch zu nehmen.
    Viel Spass und willkommen zurück.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

    Kommentar


    • #3
      AW: Siedler neu installieren.. Welche Patches werden benötigt?

      Boah.... das ging aber schnell mit der Antwort! 1.000 Dank *knicksmach*

      Dann nehm ich mal den 1.05er.

      Hab auf der Map-Base schon einige "alte" Maps runter gezogen und freu mich schon drauf, bei milden Temperaturen auf der Terrasse zu siedeln.

      Das Spiel mag ich nach wie vor, wenngleich ich mich dabei ertappe, bestimmte Tastenkombinationen nicht mehr zu kennen *lach*....

      Danke noch mal, Spider... Wir lesen uns
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        AW: Siedler neu installieren.. Welche Patches werden benötigt?

        Das Fahrrad fahren verlernt man zwar nicht, aber man vergisst bei diesen Spielen doch Dinge ... Ganz normal ...
        Aber man kommt sicherlich wieder schneller rein in die Thematik...
        Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



        Siedele lang und erfolgreich

        Kommentar


        • #5
          AW: Siedler neu installieren.. Welche Patches werden benötigt?

          Eine Karte (Schlagenhofen... Jockls erste Map) hab ich schon durch.
          Da hab ich bewusst eine ziemlich leichte genommen, damit ich als "Rückfällige" nicht gleich überrannt werde

          Und Du hast recht: Man ist da echt schnell wieder drin
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            AW: Siedler neu installieren.. Welche Patches werden benötigt?

            Nimm 1.06 und gut ist.

            Kommentar

            Lädt...
            X