Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Settlers IV - WORLD CHAMPIONSHIP 2021

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Video] The Settlers IV - WORLD CHAMPIONSHIP 2021

    Nach 2002 oder besser gesagt nach 19 Jahren, findet 2021 wieder eine Die Siedler IV Weltmeisterschaft statt.

    In Kooperation mit toornament und gesponsert von Ortner MEDIA entsteht durch die ZOCKER LOUNGE Community der neue Weltcup.

    Wer wird der Nachfolger vom amtierenden Die Siedler IV Weltmeister Andorra werden? Oder wird er gar seinen Titel nach so langer Zeit verteidigen können? Wir sind schon sehr gespannt!

    Im THE SETTLERS IV WOLRD CHAMPIONSHIP treten 128 Spieler in 16 Gruppen gegeneinander an um die 32 besten Spieler für die Playoff-Runde zu finden. Den besten Spielern winken exklusive Medaillen und Pokale.

    Homepage:
    https://www.thesettlers-worldchampionship.com/

    Info Video:
    Zuletzt geändert von ZockerLounge; 26.01.2021, 16:02.

  • #2
    Siedler 4 SP WM 2008...

    *hust...
    die erste "WM" ...

    ach lassen wir das.

    Schaut ja richtig professionell aus.

    Dann euch viel Erfolg.
    vielleicht lese ich mal mit.
    Am Ende wird alles gut...

    Kommentar


    • #3
      Edit:

      es gab damals auch noch eine Römer-Knobel-Meisterschaft,
      zum Siedler-Jubiläum.

      Ich habe grade festgestellt, dass Weder die Seite Siedler-4-Zentrale noch die Seite Siedler-Zentrale existieren.

      Aus der Siedler-turnier-Seite wurde nach dem Crash die Siedler-4-Turnier Seite.

      Wenistens die Siedler-Maps gibt es noch.

      Und aus dem Siedler-Platz von Luke wurde die Siedler-Welt.

      da wird es schwer mit Werbe-Trommeln...


      Am Ende wird alles gut...

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Gandix Beitrag anzeigen
        Edit:

        es gab damals auch noch eine Römer-Knobel-Meisterschaft,
        zum Siedler-Jubiläum.

        Ich habe grade festgestellt, dass Weder die Seite Siedler-4-Zentrale noch die Seite Siedler-Zentrale existieren.

        Aus der Siedler-turnier-Seite wurde nach dem Crash die Siedler-4-Turnier Seite.

        Wenistens die Siedler-Maps gibt es noch.

        Und aus dem Siedler-Platz von Luke wurde die Siedler-Welt.

        da wird es schwer mit Werbe-Trommeln...

        Wir sind alle hier: https://discord.gg/NpSbDCZ

        Kommentar

        Lädt...
        X