Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo ! Bitte bei der Registrierung darauf achten, dass die Emailaddy korrekt ist. Die Aktivierungsmail kommt innerhalb weniger Minuten nach der Anmeldung.
Sollte dem nicht so sein, dann ist die Emailaddy falsch oder die Aktivierungsmail im Spamordner gelandet.
Hallo allerseits,
Ich habe mal wieder S4 rausgekramt und habe in meinen Mapordner einige
Kampagnen wiedergefunden, die ich nochmal spielen wollte.
Eine fehlt mir aber ganz besonders, und dass ist die "Nabel der Welt" Kampagne!
Hat die eventuell noch jemand zufällig auf seinem Rechner o.ä. gespeichert und
könnte die mir zukommen lassen?
Wusste garnicht das es für Anno 1701 einen Warenrechner gibt. Habe ich aber nie gebraucht, in Anno 1404 dagegen schon, das ist ja wesentlich komplexer und da sinkt dann auch der Verbrauch wenn eine neue Ware diese zum Teil aufhebt.
Die Bloody History habe ich scheinbar komplett, BLH01...BLH16. Vor ca. 1/2 Jahr ging die Seite noch.
hallo und herzlich willkommen im SiedlerForum. Immer wieder Schön zu lesen dass es noch Anhänger dieses Spiels gibt.
Ein paar Verstreute finden sich noch hier und da, aber deswegen die Kampagnen hochladen, die Einwilligung der Mapper?
Das Echo hält sich in Grenzen...
Einwilligung der Mapper ist wohl schwierig weil viele beteiligt waren. Lost in Space habe ich mal gesucht und nicht gefunden. Ist ja nicht so wichtig, ich spiele immer mal eine paule-Minimap auf Zeit. Bei den jetzt üblichen 8 Spieler 1024er maps geht meist das alte Notebook in die Knie (Zeitlupe).
wenn sich Perikles an Matti wendet, dann kann man ja die maps untereinander austauschen ...
Ich denke diese Einzelweitergabe ist sicherlich vertretbar ....
«Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)
zu den Kampagnen:
als damals der Siedler-Turnier-Server gecrasht ist, waren auf einen Schlag alle weg.
Auch der komplette SPC mit allen Namen, Punkten, Ergebnissen, Erinnerungen...weg.
damals, vor ca. 6 Jahren? waren schon viele Mapper nichtmehr aktiv und verschollen.
Ich kann mich ganz dunkel erinnern dass zwei Maps von LIS und zwei Maps von Bloody History im SPC waren, die müsste ich iwo gehabt haben ( PC-Crash^^ )
LIS hatte ich komplett, das war auch die einzige Kampagne.
Ich habe vorhin die Kampagne Hektor von Conny mit Ankündigungsbilder auf dem Rechner gefunden kennt die jemand? ich werde die Tage mal auf meiner Seite zum Download hochladen auch die Halloween Kampagne von Conny und Denise.
Die gesuchte Kampagne: der Nabel der Welt befindet sich auf Mapsource Seite 425/424 uach Hektor ist da zu finden. die Maps wurden end Juni 2005 hochgeladen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar