Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umstellung auf VB 5.5.5 ist geglückt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umstellung auf VB 5.5.5 ist geglückt

    Es hat etwas länger gedauert, weil es ein paar Probleme gab und eine Grippe mich in Beschlag genommen hat.

    Es gibt im Fußteil eine Hilfefkt.

    Die Sprachen Englisch und Deutsch stehen zur Vfg.

    Es stehen einige Forenstyles zur Vfg.

    Einen abgespeckten "Downloadbereich" wird es in den nächsten Wochen/ Monaten wohl auch wieder geben.

    Also ein herzliches willkommen !
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  • #2
    juhuu, es lebt
    Am Ende wird alles gut...

    Kommentar


    • #3
      Ist ja gewöhnungsbedürftig. :-)

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch zur erfolgreichen Umstellung !!!
        Schließe mich "Norden" an, wirklich gewöhnungsbedürftig.

        Kommentar


        • #5
          Glückwunsch zur Forenumstellung.
          Nun ist alles wieder zukunftssicher!
          Danke, Spider.

          P.S: Ich finde aber die Stelle nicht, wo man den Forenstyle ändern kann (ich mag gerne dunkle Hintergründe)
          Zuletzt geändert von Galaxisgerd; 01.11.2019, 19:52.
          Viele Grüße
          Galaxisgerd

          Kommentar


          • SpiderFive
            SpiderFive kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            unten links neben der Sprache
            Es gibt einen schönen schwarzen …

        • #6
          Bei mir steht nur "Deutsch (Du)", sonst ist links nichts weiter.
          Aber egal.
          Hauptsache, sonst funktioniert alles
          Viele Grüße
          Galaxisgerd

          Kommentar


          • #7
            ich war auch schon auf der Suche...

            "Du kannst möglicherweise den Style des Forums ändern, indem du links unten einen anderen Style auswählst. Damit kann sich die Farbe oder das Aussehen des Forums verändern. Falls du links unten kein Auswahlmenü findest, kann das Aussehen des Forums nicht verändert werden."
            Zuletzt geändert von Gandix; 01.11.2019, 21:18.
            Am Ende wird alles gut...

            Kommentar


            • #8
              sorry stimmt, dabei sind die Rechte gesetzt das ihr ändern dürft ….

              Ich stehe im Moment noch auf dem Schlauch, wieso ihr nicht diese Möglichkeit habt.
              Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



              Siedele lang und erfolgreich

              Kommentar


              • #9
                Der Beitrag zur Umweltverschmutzung von Galaktik ist bei mir auch noch als Benachrichtigung gekommen.

                Kommentar


              • #10
                Jetzt funktioniert die Style-Auswahl.
                Danke, Spider.
                Viele Grüße
                Galaxisgerd

                Kommentar


                • #11
                  wow hast du das schnell bemerkt, noch beim operieren am offenen Herzen
                  Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



                  Siedele lang und erfolgreich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X