Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

In der nächsten Computer Bild Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • In der nächsten Computer Bild Spiele

    Die Siedler 2 DNG soll in der nächsten Computer-Blöd-Spiele erscheinen.
    Es lohnt sich, das Spiel ist klasse.
    (Addon Wikinger ist leider nicht dabei)
    MfG Matthias

  • #2
    AW: In der nächsten Computer Bild Spiele

    Kinderspiel
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

    Kommentar


    • #3
      AW: In der nächsten Computer Bild Spiele

      hab ich schon, und das ist das einzige spiel das auf meinem netbook zurechtkommt mit dem kleinen bildschirm.
      Meine Maps für "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs", nur auf Siedelwood und Siedler-Maps.

      Kommentar


      • #4
        AW: In der nächsten Computer Bild Spiele

        Wiso?
        Grafik ist toll, Sound erst recht, und das Spiel selbst ist so wie S2.

        Kommentar


        • #5
          AW: In der nächsten Computer Bild Spiele

          Ich hab sie und es ist als Vollversion drauf.

          Kommentar


          • #6
            AW: In der nächsten Computer Bild Spiele

            'Normal' gekauft hätt ichs mir nicht - S2 nur wegen 3D Design wars mir nicht wert (Demo probiert).
            Aber das CBS Angebot konnt ich dann doch nicht ausschlagen

            Kommentar


            • #7
              AW: In der nächsten Computer Bild Spiele

              so teuer isses jetzt auch wieder nicht: 10€ als GoldEdition mit den Wikingern
              Am Ende wird alles gut...

              Kommentar


              • #8
                AW: In der nächsten Computer Bild Spiele

                naja .. jedenfalls braucht die CBS Version keine Scheibe im Laufwerk.
                Ichdenkmal die offz. Ubisoft Vs. kommen ohne den Käse nicht aus?

                Kommentar


                • #9
                  AW: In der nächsten Computer Bild Spiele

                  ja, stimmt, die scheibe muss bei mir immer eingelegt sein. (
                  Meine Maps für "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs", nur auf Siedelwood und Siedler-Maps.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: In der nächsten Computer Bild Spiele

                    Hallo zusammen,
                    es sind nun ein paar Jahre her, daß die CBS die Siedler 2 DNG veröffentlicht hat...
                    Ich bin nun im Besitz dieser DVD und habe nun auch den entsprechenden Rechner dazu.
                    Nun zu meiner vllt. dämlichen Frage:
                    gerne würde ich mir das Addon "Wikinger" holen. Kann ich bedenkenlos das Addon auf die CBS-Version von Siedler 2 aufspielen oder ist die CBS-Version eine besondere und nicht kompatibel?
                    Falls doch die Installation klappt, welchen Patch von der Mapsource kann ich dann nehmen?

                    Ich hoffe, ich bekomme eine Antwort darauf...

                    mfg
                    AbuDaif
                    Gruß

                    AbuDaif

                    zu meinen Siedler 3 und Siedler 4 Maps geht es hier:
                    http://www.siedler-maps.de/user-129.htm

                    zu meinem anderen Hobby geht es hier:
                    http://www.myownmusic.de/abudaif/

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: In der nächsten Computer Bild Spiele

                      warum sollte die Version inkompatibel sein zu der kaufversion....

                      ich denke dass du einfach das addon kaufen kannst
                      «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)
                      «Wenn Tyrannen behaupten, sie würden zu Opfern gemacht, bringen sie in Wirklichkeit zum Ausdruck, dass sie anderen das antun wollen, was sie angeblich selbst erleiden..»(Erich Fromm)

                      Siedele lang und erfolgreich

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X