Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallo ! Bitte bei der Registrierung darauf achten, dass die Emailaddy korrekt ist. Die Aktivierungsmail kommt innerhalb weniger Minuten nach der Anmeldung.
Sollte dem nicht so sein, dann ist die Emailaddy falsch oder die Aktivierungsmail im Spamordner gelandet.
also ich hätte eben mal 2 kleine Fragen 1. wollten die Cheats bei mir nicht funktionieren
habe die Gold-Edition gekauf also S2DNG + Wikinger
ich drück enter gebe den Cheat ein und es erscheint einfach nur im Chatfenster, mehr nicht -.-
dann noch zu den Inseln, ich finde es zielich ätzend weil der leibe KI eine Insel unter beschlag genommenhat, da sitzt er mit einer kleinern Barack, mehr nicht, und ich krieg den da nicht weg, deshalb brächte ich Hilfe wie ich KIs von den Inseln runterkrieg
ich häng dann gleich noch die frage an wie ich denn die Karen spielen kann die man sich hier runterladen kann, die sind zwar im verzeichniss maps, tauchen aber beim Spiel nicht auf ...
Hast du beim cheat eingeben auch auf die Groß- und Kleinschreibung geachtet ?
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
Hmm warum die Cheats gerade bei Dir nicht funktionieren wundert mich..
Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)
ups, ist wohl mein Fehler gewesen, dachte das sind nur maps aus den alten Siedler aufgepeppelt die anderen 2 fragen stehen aber noch offen,
ich bin jetzt auch via link in der sigi auf ne Site gekommen wos einige Karten gibt die meinen Wünschen entsprechen, sogar Karten dei S6 mit den dummen KI anspruchsvoll machen, aber man is ja schon gewohlt dass sich die KI seit S2 zurückentwickelt haben :P
Also ich habe es gerade noch mal bei dem Wikingern getestet..
Geht.
Die KI's kriegt man durch Angriff auf die Türme hier auf den Turm dezimiert.
Schiffe haste ja bestimmt auch schon gebaut...
ich hab immeronch das gleiche Problem
Hafen 1 und 2 gehören den Comp
die hütten am strand konnt ich wegbobmben mit katas, jetzt steht da aber onch ein einzelner wachturm in der mitte der insel, und ich komm nicht ran, über see kann ich nicht angreifen aber wie soll ich sonst hinkommen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar