Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Siedler 2 DnG Edi Fehlermeldung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Siedler 2 DnG Edi Fehlermeldung

Ich möchte von ner Freispielkarte die Tageszeit auf normal setzen, nicht dieses abendländliche was man im Hintergrund sieht. Ich kriege es aber nicht hin und die Blue Byte Editoranleitung hilft auch nicht. Kennt sich jemand noch damit aus?

Bild von der Fehlermeldung:

Meine Maps für "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs", nur auf Siedelwood und Siedler-Maps.

AW: Siedler 2 DnG Edi Fehlermeldung

Moin Moin!

Ich bin eben eher zufällig über deine Post gestolpert.

Nach unserer Erfahrung ignoriert der Editor die Einstellungen zur Umgebung. Egal was man einstellt, sobald die Karte gespeichert wird ist diese Einstellung wieder auf Standard, wird ipso facto nicht eingebunden. Speichern kann man das auch nicht, der Editor macht aus dem Speicherpfad Hackfleisch.

Die Karte die du da hast ist ja wohl eine der mitgelieferten FreeMaps. Die kommen also vom Hersteller selber und bei dem dürfte das wohl gehen.

saladin
    citybuilders.de

Kommentar

AW: Siedler 2 DnG Edi Fehlermeldung

Oh sehr gut gesehen saladin, das Morgenlicht ging mir sehr auf die Augen beim spielen der Map. Konnte ich aber leider nicht lösen.
      Meine Maps für "Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs", nur auf Siedelwood und Siedler-Maps.

Kommentar

Lädt...
      X