Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bekenne mich schuldig, ich werde

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bekenne mich schuldig, ich werde

es trotzdem kaufen, bzw ich habe es schon geordert. Denn ein Spider der einen Siedlerteil nicht spielt ? Kann es das geben ? Nein.
    Wenn es eine andere Marke wäre, dann wäre die Sache eine andere.....

Die Frage ist aber wie kurz wird das beschäftigen damit sein, wird der Negativrekord von Siedler 7 getoppt?
    Meint der Siedler 7 Teil ist bisher der Teil den ich am kürzesten gespielt habe.
    Zumal es hier wohl auch keinen Editor geben wird und man so eben das ganze nicht noch irgendwie retten kann.

Und auf Diablo IV wird man ja noch etwas warten müssen....
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)
    «Wenn Tyrannen behaupten, sie würden zu Opfern gemacht, bringen sie in Wirklichkeit zum Ausdruck, dass sie anderen das antun wollen, was sie angeblich selbst erleiden..»(Erich Fromm)

Siedele lang und erfolgreich

Ich hatte mir ja damals die History Editition gekauft. Und SII DNG.Aber irgendwie... nicht mal installiert...
    das Neue wäre bestimmt interessant geworden, aber das hier?

vielleicht Age of Empires IV am Black Friday oder so.
    Am Ende wird alles gut...

Kommentar

wird Age IV nicht schon billiger, die Spielerzahlen sollen doch schon sinken. Hat aber vermutlich auch damit zu tun das wenn man alles durchgespielt hat, der weitere Content fehlt.
      Ein Spiel das ich sehr gerne gezockt habe, Battle Forge ist ja als Fanprojekt vor 2-3 Jahren wieder erweckt worden, aber andererseits wenn man hinsichtlich Karten voll ausgestattet war und den höchsten Grad erreicht hat, nochmal von vorne anfangen ?
      Von dem damaligen Team - manche Maps die erforderlich waren, mußten zu viert gespielt werden - wären wohl auch nur noch 2 dabei...
      Die History Edition habe ich auch ...
      Aber all das gute Alte zeigt doch noch vielmehr dass die aktuelle Lage und die Zukunft mies sind, bis heute..
      «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)
      «Wenn Tyrannen behaupten, sie würden zu Opfern gemacht, bringen sie in Wirklichkeit zum Ausdruck, dass sie anderen das antun wollen, was sie angeblich selbst erleiden..»(Erich Fromm)

Kommentar

naja, wenn dann würde ich auf steam kaufen, nicht auf mmoga oder so...

bei steam sind mir foundation und patron ins Auge gefallen...aber noch springt kein funke über...

p.s. sind wir die einzigen hier?

Kommentar

jepp wir sind alleine

https://www.instant-gaming.com/de/
          Die sind noch günstiger wie mmoga, download auch über steam , aber eben günstiger als bei steam direkt.

Bei nem Aufbauspiel gilt bei mir auch das Auge isst mit und da hapert es halt bei vielen hinsichtlich der Grafik...

Kommentar

komme mir gerade so alt vor

habe weder paypal noch paysafe oder so...

die Spiele-Tips von Norden sind auch schon wieder 10 Jahre alt und noch älter...

das Forum von luke finde ich auch nicht...

aber zockerlounge tut einiges für den "Nachwuchs" oder verstreute alte Hasen.

Kommentar

Paysafecards gibt es doch in vielen Geschäften ...
              Ist ansich die idealste Lösung

Siedler4 (siedlerwelt.de)

Kommentar

Lädt...
              X