Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Newssammelstelle zum neuen Siedlerteil

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Saladins Beitrag heisst für mich: Finger weg von UBI
    Erst mal weiter beobachten
    There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

    Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

    Kommentar


    • #17
      https://www.gamestar.de/artikel/brea...1,3359489.html

      und meine Haare werden langsam grau ...
      Am Ende wird alles gut...

      Kommentar


      • #18
        Moin Moin.

        Ich würde mal nach dem überfliegen der Kommentare bei Gamestar auch sagen, dass die Entwickler sich erstmal komplett durch Anno 1800 gewühlt haben. Ist ja auch ein Brocken. Und BlueByte/UBISoft wird sicher nicht Extra Ressourcen bereitstellen um ein nun doch auch ähnliches Spiel zu entwickeln. Und nach Veröffentlichung des (vermeintlichen) letzten DLC's geht es vielleicht doch bei den Siedlern weiter. Obwohl da noch ein weiteres Anno DLC angeblich geplant sein soll................

        Sollte das Spiel irgendwann noch mal kommen wird man sich ansehen müssen ob's gefällt. Die Grafik die ich bisher gesehen habe ist jetzt nicht mein Fall. Und viel mehr ergibt sich ja nun auch nicht aus dem veröffentlichten Material.

        Meine seinerzeit weiter oben angeführten Kritikpunkte waren die gleichen wie bei Anno 1800. Anno 1800 CD habe ich, man muss sich anmelden, okay, ab da geht spielen aber auch offline. Lediglich für Updates muss man sich noch mal anmelden. Lootboxen gibt es nicht, Juwelen und dergleichen wie in Siedler Online auch nicht. Ich hoffe das bleibt bei den Siedlern so, denn das wäre ein klares NoGo Kriterium.

        Schaun 'mer ma.

        saladin
        citybuilders.de

        Kommentar

        Lädt...
        X