Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Champions of Anteria im Test: Siedler-Action-RPG

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Champions of Anteria im Test: Siedler-Action-RPG

Die Free2Play-Titel der Düsseldorfer stagnieren, das letzte Anno verkaufte sich im Vergleich zum Vorgänger eher schleppend und aus dem angedachten XXL-Siedler-Projekt ist ein stark entschlacktes Midprice-Rollenspiel geworden. Läutet Champions of Anteria…

Weiterlesen...
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

AW: Champions of Anteria im Test: Siedler-Action-RPG

Die sollten das ganze Projekt einstampfen. Ist ja gruselig was sie da verzapfen.

Kommentar

Sie haben doch extra das Siedler aus dem Namen gestrichen, auch wenn das viele nach wie vor nicht wahrhaben wollen und es immernoch als Siedler sehen wollen. Ich denke für ein Spiel im mittleren Preissegment ist es ganz ok.

Kommentar

https://www.amazon.de/Ubisoft-300087.../dp/B01J2XC4Y0

das mittlere Preissegment schrumpft^^
        ich konnte mich bei sIV schon nicht an Hauptmänner und Gruppen gewöhnen...
        ( ja, ich bin altmodisch )
        die anderen Siedler mit Helden ( Dario? ) habe ich erst gar nicht versucht...
        aber gleich 5 Helden und dazu jedem jeden Zug zu bestimmen bevor er mal losdackelt???
        Am Ende wird alles gut...

Kommentar

Ich kann dazu nix sagen, habe es nicht ....
          Ich sehne mich nach einemS3/S4 Nachfolger
          Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
            Ich sehne mich nach einem S3/S4 Nachfolger
            100% d'accord! (Kenne nur S3). Vielleicht etwas erweitert - noch ein 5. Volk - Full-HD-Auflösung (statt nur 1024x768) und die Editor-Möglichkeit, z.B. nach 60 Min. einen Priester irgendwo hinlaufen lassen und zu zaubern und ähnliches (rudimentäres Lua?).
            Der Spielwitz in S3 reicht; auf höherwertige 3D-Grafik kann man verzichten. Die Kombination von selber strategisch planen und handeln und überrascht werden durch KI-Ereignisse ist das Salz in der Suppe!

Kommentar

Lädt...
            X