Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Neubeginn Champions of Anteria

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Neubeginn Champions of Anteria

    Die Info dazu

    Liebe Siedlerinnen und Siedler!

    In den letzten Monaten haben uns einige Fragen zu Die Siedler: Königreiche von Anteria erreicht. Heute gibt es neue Informationen.

    Als die Closed Beta von Die Siedler: Königreiche von Anteria im Januar 2015 beendet wurde, haben wir viel wertvolles Feedback erhalten. Vielen Dank an alle, die uns ihre Meinung mitgeteilt haben! Wir haben uns die Zeit genommen und Kommentare aus den verschiedensten Quellen gelesen und uns durchgewuselt, sei es in Sozialen Netzwerken, Foren, Emails und Preview-Artikeln. Ebenso haben wir uns Gedanken gemacht, welchen Weg das Projekt einschlagen soll.

    Nach vielen Diskussionen stand der Entschluss fest, das Projekt in eine neue Richtung zu lenken. Das bedeutet, dass Die Siedler: Königreiche von Anteria wie ihr es gekannt habt, nicht länger existiert. Gleichzeitig freut es uns aber auch, euch unser neues Spiel vorstellen zu können: Champions of Anteria, ein herausforderndes Echtzeit-Strategie-Spiel. Dieses gehört nicht zur Die Siedler-Reihe. Es ist ein komplett neues Abenteuer, welches in der Welt von Anteria spielt.

    Champions of Anteria ist ein taktisches Echtzeit-Strategie-Spiel mit einem aktiven Pausemodus, in dem drei von fünf Champions in abwechslungsreiche und herausfordernde Kämpfe ziehen. Jeder Champion ist mit einem magischen Element verbunden, was zu wichtigen strategischen Entscheidungen führt. Ähnlich dem Stein-Schere-Papier-Prinzip, nur erweitert um insgesamt fünf Optionen, verfügt jedes Element über Vor- und Nachteile im Kampf. Champions of Anteria bietet eine komplett neue Geschichte und Abenteuer. Mit dem neuen story-orientierten Fokus wurde das Wirtschafts- & Logistiksystem grundlegend verändert. Es gibt nun ein Heimatbasis-Management-System, wo neue Gegenstände für die Champions hergestellt und neue Eigenschaften freischaltet werden.

    Was die klassische Die Siedler-Reihe angeht; seid versichert, dass die Siedler bei uns weiterhin gesund und munter herumwuseln werden!

    Wir möchten uns nochmals bei allen bedanken, die Die Siedler-Spiele seit Jahren schätzen und unterstützen. Spiele zu entwickeln ist unsere Leidenschaft und wir können es kaum erwarten, bis ihr selber am 30. August 2016 Champions of Anteria spielen könnt.

    Mehr Informationen zu Champions of Anteria gibt es unter www.championsofanteria.com

    Euer Blue Byte-Team
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  • #2
    AW: Der Neubeginn Champions of Anteria

    Inzwischen gibt es auch ein Interview mit dem Creative Director:
    http://blog.ubi.com/de-DE/1447/
    Da sieht man auch wieder geschickte Pressearbeit. An keiner Stelle steht: wir haben das so gemacht, weil die Sachen alle schon da waren, bevor wir den Siedlerkram rausgeworfen haben.

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Neubeginn Champions of Anteria

      http://www.eurogamer.de/articles/201...eroeffentlicht

      hab gegooglet^^ glaube das ist nix für mich...
      Am Ende wird alles gut...

      Kommentar

      Lädt...
      X