Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bitte lesen!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bitte lesen!

    hi @all

    ich möchte Euch bitten das jetzt weiter zu lesen und nicht so zu tun als würde es uns (die Siedler-Freunde) nicht betreffen.

    Wie wir alle wissen ist Mc Solo durch ein tragischen unfall ums leben gekommen und die familie steht jetzt vor dem nichts.
    Das haus ist abgebrannt und somit auch das ganze Hab und Gut.
    Aber auch viele Erinnerungen und andere Gegenstände von persönlichem Wert sind auf einmal verschwunden gewesen.
    Natürlich hat die familie eine Versicherung, aber wer so etwas schon einmal erlebt hat, der weiß dass das Geld erst sehr spät kommt und bei weitem nicht ausreicht.
    Mc Solo hat einmal seine gesammte Kraft in Siedler gesteckt und ich finde wir sollten uns gegeseitig unterstützen. Es kommt nicht auf die Größe der einzelen Beträge an sondern auch auf die vielen kleinen Beträge.
    Denn es reicht schon, wenn man nur ein paar Euro spendet, denn diese werden von Herzen kommen.

    ich hoffe es werden jetzt doch noch ein paar Spenden kommen. Es ist schon einiges gekommen und ich möchte mich herzlich bei den Spendern bedanken und natürlich auch anny die sich die ganze Arbeit auf getragen hat das alles zu verwalten.

    da anny leider einen Unfall hatte und nicht wie geplant die Spenden anfang des nächsten Monats übereichen kann, wird die Spendenaktion um 2 wochen verlängert (14.11.2003).


    liebe grüße Chaostrupp

  • #2
    ...

    Wie und wo kann ich denn Geld spenden?
    Ich habe zwar nicht viel, aber warscheinlich mehr als Mc Solo.

    Gruss B. B.

    Kommentar


    • #3
      Schau mal in den Thread "Spendenforum" in diesem forum

      Kommentar


      • #4
        ...

        Also ich hatte es letzten Monat auch nicht so dicke aber habe trotzdem mein Bestes überwiesen und diese Woche maloche ich nicht wie normal bis 23 Uhr sondern bis 1 Uhr nachts, mache Überstunden um die gespendete Knete wieder reinzuhohlen...das ist zwar ansträngend aber es werden nicht nur tollen Worte benötigt sonden vielmehr gute Taten...das Kondulenzforum platzt aus allen Nähten vor Beileidsbekundungen aber die kann man leider nicht essen...und auch nicht drin wohnen...

        Gruß Weltmeister 2003

        Kommentar

        Lädt...
        X