Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ignofunktion ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Ignofunktion ändern

    Zitat von Mandala_ Beitrag anzeigen
    Was bedeutet eigentlich der orange Würfel als Avatar, lieber Rooster?
    guckst Du hier
    sigpic

    Kommentar


    • #17
      AW: Ignofunktion ändern

      Zitat von lupus
      guckst Du hier
      Stimmt natürlich, aber ich vermute mal das es ihm eher um die wichtigste Farbe für Holländer geht ...
      Der Junge war vermutlich einfach zu faul um da was selber zu machen..
      «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



      Siedele lang und erfolgreich

      Kommentar


      • #18
        AW: Ignofunktion ändern

        hier könntest du auch gucken, mandala... ist unser drittgrösster telefonanbieter...
        Spirit

        sigpic

        City of Spirit

        Kommentar


        • #19
          AW: Ignofunktion ändern

          Ich gebe mal wieder zu zu, dass ich die gesamte Diskussion mal wieder nicht verstanden habe.

          ABER :

          Für mich ist Nichtbeachtung die schlimmste Form von Hass.

          Solange man wenigstens noch sich die Meinungen anderer anhöhrt, solange besteht Hoffnung. Solange sich 2 unterschiedliche Meinungen aneinander reiben nennt man das wohl Demokratie ......

          Klar gibt es Ausnahmen.....
          Auf ein paar ganz wenige habe ich nie reagiert und werde es auch nie tun (obwohl es schon gejuckt hat...)

          Für mich ist es so : wenn ich jemand wirklich ignorieren will, dann kann ich das alleine tun. Der Rest erledigt sich demokratisch.

          Habe ich das Thema verfehlt ????

          Gruss
          Gerhard

          Kommentar


          • #20
            AW: Ignofunktion ändern

            Nein, Gerhard, hast Du nicht - so ungefähr sehe ich das auch! :1912:
            Gruß ~ Mandala

            Kommentar


            • #21
              AW: Ignofunktion ändern

              exakt gerhart....sonst wärs doch auch langweilig oder ?

              Kommentar


              • #22
                AW: Ignofunktion ändern

                Dann werde ich doch gleich mal verraten, dass ich das bin. :-))

                Kommentar


                • #23
                  AW: Ignofunktion ändern

                  wenn hubsing das tut , mache ich das doch auch mal kurz und habe dabei feststellen müssen das es sogar ein sehr guter post war , den der von mir ignorierte schrieb.....*staun*

                  die idee mit den kreuzchen und bienchen find ich echt klasse....gg*

                  *schnell ignore wieder anstell*....lach*

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Ignofunktion ändern

                    Hallo !!
                    @Katrin, ja was meine ich dazu ? Ich denke du solltest vielleicht die Ignorierfunktion, die du so kategorisch ablehnst, einfach ignorieren !!

                    Ich persoenlich habe davon mal irgendwo im Augenwinkel gelesen, aber lehne die Benutzung (im Augenblick noch) kategorisch ab !!
                    Das soll aber nicht heissen, dass ich alle Beitraege von allen Schreibern toll finde ! Auch ich finde manche Beitraege als ueberaus zum schlechtwerden !!
                    Wie ich aber schon woanders sagte versuche ich hoeflich zu bleiben, is ja eben nicht mein Forum !!
                    Was soll das ewige Gemecker, Genoergel und provozieren ?
                    Diese ewige Besserwisserei und Belehrerei ?
                    Keiner ist besser und keiner schlechter !!
                    Alle essen oben und sch..... unten !!
                    Egal ob ich mit ihnen einer Meinung bin oder nicht !!
                    Auch wenn ich klueger bin habe ich kein Recht auf Belehrung solange mich keiner drum bittet !!
                    Und auch wenn ich aelter bin habe ich kein Recht auf Besserwisserei, solange mich keiner drum bittet !!
                    Diese teilweise allwissende Einmischerei von anscheinend sehr eingebildeten Personen, regt mich auch sehr auf !! Zu allem meinen sie sie muessten einen doofen Kommentar abgeben !!
                    Dieser uebertriebene Gebrauch von "auslaendischen" Begriffen in manchen Posts, soll vielleicht dazu dienen, seinen Bildungsstand und seine Ueberlegenheit zu zeigen, sodass sich jemand eingeschuechtert fuehlen soll !!
                    Oder vielleicht fehlt es auch nur an Unkenntnis der deutschen Sprache !!
                    Is mir aber auch egal, jeder so wie er eben kann !!

                    Aber ich werde mal darueber nachdenken ob ich, mein Alter umdrehe, mir Falten ins Gesicht klebe, auslaendische Woerter benutze oder mir einfach nur einen Mercedes Stern vor die Stirn klebe !!
                    Sicherlich faellt es mir dann auch leichter "FRECH" zu sein !!
                    (P.s. auch bei mir wird Rooster sicherlich einer der letzten sein die auf die Ignoliste kommen, wenn ich sie denn mal nutze !!)

                    In dem Sinne
                    mit ueberaus freundlichen Grussen

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Ignofunktion ändern

                      letzter oder erster ? tippfehler ? ...lach*

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X