Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Forenränge und Siedleravas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forenränge und Siedleravas

    Wie Lupus schon bemerkt hat gibt es wieder die Bilderchen zu den Forenrängen...
    Mal sehen es wird wohl auch bald Zeit das Rangsystem nach oben weiter auszubauen...

    Daneben gibt es jetzt auch Standardavas bzw Standardbenutzerbilder aus dem Siedleruniversum und zwar zu den Teilen 3-5 ..
    Kann man nun unter Kontrollzentrum / Benutzerbilder ändern
    einstellen..
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



    Siedele lang und erfolgreich

  • #2
    Cool!

    Allerdings fehlt wenigstens noch ein Römer...


    In dem Zusammenhang auch mal ein herzlichstes Dankeschön an all die fleißigen Hände, die dies alles hier ermöglichen! Finde ich erstklassigst!
    Gruß ~ Mandala

    Kommentar


    • #3
      Zitat von SpiderFive
      Wie Lupus schon bemerkt hat gibt es wieder die Bilderchen zu den Forenrängen...
      Find ich echt klasse - vor allem wenn man kein Benutzerbild hat!

      Aber könnte man es bei denen, die ein Benutzerbild haben nicht etwas kleiner unten neben die Beitragszahl bzw. das offline/online lämpchen setzen!

      Ich finde nämlich, dass das so etwas unübersichtlich aussieht (wenn pro Beitrag so mehrere große Bilder an der Seite sind! )
      Nichts für ungut, SpiderFive, das ist halt meine Meinung!

      Kommentar


      • #4
        Dat Bildchen soll schon direkt unter den Rang, muß mal sehen ob ich das noch etwas kleiner mache...

        Römer ist nun auch dabei
        «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



        Siedele lang und erfolgreich

        Kommentar


        • #5
          Ich bin der gleichen Meinung wie Tenji.

          Ist es nicht vielleicht möglich, das so einzurichten, dass man sich aussuchen kann, ob man das sehen will, oder nicht? Vielleicht über das Kontrollzentrum?

          Kommentar


          • #6
            Also ich persönlich hätte es auch lieber, wenn da bei mir kein Menneken wär.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mandala_
              Cool!

              Allerdings fehlt wenigstens noch ein Römer...


              In dem Zusammenhang auch mal ein herzlichstes Dankeschön an all die fleißigen Hände, die dies alles hier ermöglichen! Finde ich erstklassigst!
              Hallo manda, du bist ja jetzt ne Römerin, schade dass es da keine weibl. Wesen gibt. Wechselst Du jetzt täglich die Avatare? Ich hab noch keins gefunden was mir gefällt, da bleib ich doch lieber bei meiner claere. Schön dass die Forenrangmännlein wieder da sind. sie haben mich eigentlich für das Forum eingefangen. ich fand die so niedlich, dass ich dann auch die Beiträge gelesen hab. Kurz danach kam der große Crash vom Januar:0014:
              Claere

              Kommentar


              • #8
                Ob ich nun täglich wechsle, weiß ich noch nicht, aber mit hat der Römer ganz gut gefallen... Er wirkt so edel in rot/gülden!

                Du müsstest Dir halt bei S3 eine Amazone aussuchen.
                Gruß ~ Mandala

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Mandala_
                  Ob ich nun täglich wechsle, weiß ich noch nicht, aber mit hat der Römer ganz gut gefallen... Er wirkt so edel in rot/gülden!

                  Du müsstest Dir halt bei S3 eine Amazone aussuchen.
                  ja manchmal bin ich wie vernagelt, da brauch ich dich dazu, dass du mir das sagst! wie Recht du hast, heute Abend geht die Suche los
                  Claere

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich find's gut, dass sie wieder da sind, aber man sollte sie schon auch wegmachen können.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Claere
                      ja manchmal bin ich wie vernagelt, da brauch ich dich dazu, dass du mir das sagst! wie Recht du hast, heute Abend geht die Suche los
                      Claere

                      Immer wieder gern zu Diensten, liebe Claere!
                      Gruß ~ Mandala

                      Kommentar


                      • #12
                        Dies ist mein 300ster Beitrag.
                        Ich finde diese Forenbilder auch gut!!
                        Mal was interessantes!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Will meinen Meisterdieb wieder haben!

                          Meine Posts sind aber leider dem Foren-chrash zum Opfer gefallen. Seit ich hier in China bin poste ich aber nicht mehr so viel hier.

                          zai jian aus Shanghai KP

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von KP
                            Will meinen Meisterdieb wieder haben!

                            Meine Posts sind aber leider dem Foren-chrash zum Opfer gefallen. Seit ich hier in China bin poste ich aber nicht mehr so viel hier.

                            zai jian aus Shanghai KP
                            streeng dich an, bei 150 steigst du auf!
                            :0612:
                            claere

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Forenränge und Siedleravas

                              So irgendwie müssen die bei Ubi gewußt haben das ich schon auf der Suche nach Avataren/ Benutzerbildern für das Siedler 2 Remake war...

                              Und nun gibt es sie im Forum eben auch für Siedler 2 Dng...
                              Mal sehen ob ich noch ein paar nette Bilderchen finde..
                              «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



                              Siedele lang und erfolgreich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X