Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Computer

Hab es gefunden. :-)

Ich bin zur Zeit damit beschäftigt meine Spiele plus updates wieder zu installieren.

In meinem Haus sind 2 Nachbarinnen, die abwarten wollten, ob ich zufrieden bin. Die wollen sich nämlich dann auch an ihn wenden.
    Hier in Wedel ist gute Mundreklame sehr wichtig. Wenn es negativ ausfällt, ist es tödlich.

Was mir auch gefallen hat ist, dass er zu mir gesagt hat, dass er Kleinigkeiten umsonst macht. Will man ja gar nicht, ist aber ne nette Geste.

Kommentar

Jau, sowas gibt es echt selten....
      Wir haben zum Glück nur ein paar Strassen weiter einen Computer-Laden, der gehört einem Inder. Die hatten den PC meines Mannes mal 3 Tage, weil sie echt zu kämpfen hatten und am Ende hat er nur 148€ bezahlt.....
      Gruß Nicole
      sigpic

Nicole´s S4 Maps

Kommentar

Ich musste ja nun das Spiel neu installieren plus update. Die Kampagne ist nun wieder dicht. :-))

Hab jetzt absolut Probleme mit dem Ton. Wenn ich in den Optionen die Sprache ganz laut stelle und die Musik und Nebengeräusche leiser, kann ich überhaupt was verstehen. Den Lautsprecher muss ich total aufdrehen. trotzdem klingt alles dumpf z.B. die Stimme oder wenn ich ein Haus setze.

Ich habe das vorhin deinstalliert und neu installiert. Es hat sich nichts geändert.
        Hat jemand ne Idee?

Kommentar

mal unten in der taskleiste ganz rechts auf das Lautsprechersymbol doppelklicken und die lautstärke da hochregeln
          sigpic
          „Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind.“
          Terry Pratchett

Kommentar

Das Problem kenn ich mittlerweile auch.

Doppelklick auf das Lautsprechersymbol
            unter Optionen auf Eigenschaften
            Häkchen bei Front setzen, - ok -
            bleibt zwar grau, aber Regler ganz nach oben schieben
            wieder Optionen, Eigenschaften
            Front kann Häkchen wieder weg, - ok -

nun sollte wiede Laut sein. Restliche Regelung über Summe

trabbi
            trabbi
            Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
            Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Kommentar

Der Vorschlag von Brain hat nichts gebracht.

Trabbi , dein Vorschlag war die Lösung. Jetzt ist der Ton wieder so wie es sich gehört. :-)

Danke für die Tipps.

Habe noch ne Frage: Immer, wenn ich die CD einlege, kommt erst einmal von Ubi dieses Kästchen für das update, das ich ja schon längst habe. Ich kann da auch nichts wegklicken, weil sofort das Spiel kommt. Habt ihr das auch?

Kommentar

Ich habe das Update noch nicht, - weil ich das mit Modem nicht herunterlade.

Aber so eine Meldung seh ich nicht.

Immer, wenn ich eine neue Map beginne, will der Vorspann von Ubisoft ablaufen.
                Wenn das Beginnen will, der Bildschirm aber noch schwarz ist, mache ich einen
                Doppelklick ( vielleicht sind auch mehrere ) , und ich lande auf dem Startbildschirm.

Begonnene Maps starte ich aus den Saves heaus.
                Dafür habe ich mir eine Verknüpfung des Save-Ordners auf den Desktop gelegt.

trabbi
                trabbi

Kommentar

Das beim Vorspann klick ich auch weg.

Nein, ganz am Anfang, wenn ich die CD eingelegt habe und sie am Laden ist, dann kommt dieses Updatekästchen.

Kommentar

Ja, dieses Updatekästchen hab ich auch, das ist aber doch eh nur ne Sekunde oder so da, mich stört das nicht.
                    Das Startvideo dagegen stört mich mehr. Gibt es da auch ne Möglichkeit das abzuschalten, so wie bei S4 ???
                    Gruß Nicole
                    sigpic

Nicole´s S4 Maps

Kommentar

Zitat von Norden Beitrag anzeigen
                      Das beim Vorspann klick ich auch weg.

Nein, ganz am Anfang, wenn ich die CD eingelegt habe und sie am Laden ist, dann kommt dieses Updatekästchen.

Du meinst diesen grauen Kasten ?

Das ist doch nur die Überprüfung, ob Du auch eine Original-DVD
                      eingelegt hast.

trabbi
                      trabbi

Kommentar

Nein, als ich alles wieder installiert hatte, kam da ein länglicher weißer Kasten von Ubi mit dem update. Das wurde automatisch runtergeladen.
                        In diesem weißen Kasten sind viele weiße kleine Quadrate gewesen, die beim Runterladen blau wurden.Update fertig, Kasten weg, Spielbeginn.
                        Jetzt erscheint dieser Kasten kurz vor Spielbeginn grundsätzlich immer wieder.
                        Ist an und für sich nicht störend, ich frag mich nur warum.

Kommentar

Ich sag Norden, den hab ich auch und stören tut er mich auch nicht
                          Gruß Nicole
                          sigpic

Nicole´s S4 Maps

Kommentar

Wenn man das Autoupdate umgehen will, dann darf man das Spiel nicht wie gewöhnlich starten, sondern man geht zu "DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs\base\bin" und startet dort die "Settlers6.exe"
                            Am besten, wenn man sich eine Verknüpfung dazu auf den Desktop macht.
                            Viele Grüße
                            Galaxisgerd

Kommentar

Ahaaaa, danke für den Tipp
                              Gruß Nicole
                              sigpic

Nicole´s S4 Maps

Kommentar

Ich habe das nun wieder mit dem dumpfen Ton.
                                Trabbi, jetzt hilft es auch nicht mehr, was du vorgeschlagen hast. Gestern hat es noch funktioniert.
                                Komisch, dass ich das vorher nicht hatte. Ist erst jetzt nach dem ganzen Kram, was am Compi gemacht wurde.
                                Muss ich ihm morgen sagen, Er will ja noch einmal kommen.

Kommentar

Lädt...
                                X