Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Computer

Hm, das habe ich eigentlich alles nicht gemeint. :-)

Kommentar

Zitat von Norden Beitrag anzeigen
      Hm, das habe ich eigentlich alles nicht gemeint. :-)
      ja bei den downloadseiten... gabs mal so ein riesiges kästchen. OK hier eingeben und enter drücken...
      hab ich natürlich nicht gemacht *g
      aber das wird ja jetzt hoffentlich besser wenn da steht: Sind Sie sicher, dass sie für den Download von Adobe Reader 100 Euro bezahlen wollen, wenn er auf anderen Seiten kostenlos angeboten wird???

aber gut dass du nicht gezahlt hast... gibt bestimmt genug die gezahlt haben!
      Am Ende wird alles gut...

Kommentar

• Windows 8

hab mal nen Blick in so ne Works-Datei getan

Also, also .... wie viele Patente Spider da hat !
        trabbi
        Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie
        Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum

Kommentar

Neuerdings startet mein Computer manchmal nicht. Da steht zwar, dass Windows gestartet wird, aber nix passiert. Was könnte die Ursache sein?
          Zuletzt geändert von Norden; 01.06.2012, 12:59. Grund: kein

Kommentar

Das er überhaupt anfährt, bedeutet, die Stützbatterie ist noch OK.
            Dein Problem grenz ich daher insoweit ein, das sich ein Trojaner breit gemacht hat.
            Denn ich gehe nicht davon aus, dass Du irgendwelche Hardware gewechselt hast
            -----------
            Irgendwelche Ratschläge zu geben, erübrigt sich, da Du ja nicht der "Bastler" bist
            ich würde nähmlich jetzt die Festplatte ausbauen, und an anderem Rechner Kontrollieren
            -----------
            fällt mir noch was simples zu ein:
            Stimmt Datum und Uhrzeit noch ??
            Wenn das nicht korrekt ist, verweigert Windows den Dienst, weil die Aktivierun, Datumsmäßig nicht stimmen kann!
            Zuletzt geändert von trabbi; 01.06.2012, 17:00.
            trabbi

Kommentar

Danke.

Ja, Datum und Uhrzeit stimmen. DerComputer ist ja erst 2 Jahre alt. Hardware hab ich nicht gewechselt.
              Ich lass das jetzt mal von Avira checken ob ein Trojaner vorhanden ist. Kann ich mir gar nicht vorstellen, da ich so gut wie gar nicht durch die Gegend surfe.

Kommentar

hatte mal ne Mail bekommen, ... ohne sie zu öffnen .... danach war der Rechner nicht mehr zu gebrauchen.
                durch einen Vergleich ( hatte zu der Zeit das Betriebssystem 2 x) sah ich, das eine Datei auf C: zuviel war!
                Diese hatte einfach den Zugriff verweigert!
                trabbi

Kommentar

Das Bundesverfassungsgericht hat heute entschieden, dass für jeden Internetfähigen PC Rundfunkgebühren bezahlt werden müssen. Es zählt nicht, wenn man nie damit Radio hört. Es zählt allein, dass man damit Radio hören könnte.
                  Wenn ich mir vorstelle wo überall PCs stehen mit denen nie Radio gehört wird, empfinde ich das als Abzocke. Allein bei meinem Arzt stehen in jedem Praxisraum Computer (insgesamt 6).

Kommentar

Ist doch vollkommen in Ordnung und wäre eben zukunftsfähige Absicherung ...

Ändert aber eh nicht viel, da ab 01.01.2013 die Haushaltsflatrate (Wohnung) kommt.
                    Die GEZ könnten sie eigentlich dann auflösen.
                    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

" Ab 2013 greift allerdings ohnehin eine Neuregelung: Jeder Haushalt und Betrieb, unabhängig davon ob er Radio, Fernsehen oder Internet-PC besitzt, muss eine Gebühr von 17,98 Euro zahlen. Auch dagegen wurden aber schon Klagen eingereicht."

naja... wenigstens Geringverdiener kommen davon!

Jeder Haushalt muss 17,98 zahlen: GEZ für internetfähige PCs - n-tv.de
                      Am Ende wird alles gut...

Kommentar

Was klagen die denn schon wieder ? Die Flatrate ist doch ideal.
                        Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Mal angenommen, dass ich gar nichts davon habe, muss ich dann auch bezahlen? Ich meine nämlich so etwas gehört zu haben. Das könnten die Kläger sein. Die müssten dann für nix bezahlen. Ist ja nicht richtig, oder?

Kommentar

Hast Du kein Radio oder TV im Haus ??
                            Da bezahlst Du doch schon ... wie viele Geräte im Haushalt sind, ist unerheblich.
                            Selbst das Autoradio ist da schon mit drin.
                            trabbi

Kommentar

Darum geht es doch gar nicht.

Kommentar

Was könnte das sein: Gestern und heute geht plötzlich das Bild auf meinem Monitor weg, und ich sehe nur noch senkrechte Streifen.

Kommentar

Lädt...
                                X