Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nübel der Dübel für den Kleiderhaken von Neuers Abschiedstrikot ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Nübel der Dübel für den Kleiderhaken von Neuers Abschiedstrikot ?

Wieso setzt man sich als gepushter Mann auf Schalke dieser Sache in dem Alter aus ?
    Er ist älter und hat nicht die Klasse eines Ter Stegen der den Mut hatte zu Barca zu gehen und da in den Kampf zu gehen.
    Nee der setzt sich freiwillig auf die Bank, damit er dann irgendwann gleich da ist !?
    Neuer hatte doch nicht mal nach der langen Verletzungspause einem in Topform befindlichen Ter Stegen den Vortritt zu lassen.
    Da soll er einem Nübel alsbald den Platz überlassen ?
    Außerdem die Bayern werden ihn schnell fallen lassen, wenn da plötzlich einer auftaucht der super hält, jünger ist..., also den Nübel

Wann lernt es Schlacke endlich, nun werden sie ein 2. mal nach dem sie einen Jungen Torwart haben spielen lassen, obwohl es noch da einen guten eingespielten älteren Torwart gab, von eben diesem verarscht, der nimmt Schlacke nur als Sprungbrett.....
    Ich hoffe sie haben wenigstens jetzt die Eier und soviel Ehre in sich und setzen ihn als Kapitän ab und schicken ihn auf die Tribüne.

Und dann taucht da in 2- 3 Jahren ein neues spielendes Torwarttalent auf und die Bayern werden zugreifen...

https://www.welt.de/sport/article204...er-Nuebel.html
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Ist schon lächerlich, wie sich Schalke in München verkauft,jede Saison. Und Schubert patzt, als Klischee fast perfekt.

Kommentar

Vielleicht vertraglich festgelegt ….

Vielleicht macht ja Neuer endlich die Fliege, wenn er nicht damit einverstanden ist, das man Nübel Spiele zugestanden hat....
      Ullreich kann locker übernehmen ….
      «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

ob Neuer verlängert?
        Am Ende wird alles gut...

Kommentar

https://www.kicker.de/775878/artikel...LcDT6XjPlLc#fb

also der Dübel von Nübel muss wohl so richtig einbetoniert werden.

Neuer hat seinen Vertrag um 2 Jahre verlängert...

und Ulreich ist ja auch noch da
          Am Ende wird alles gut...

Kommentar

Lädt...
          X