Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fußball

    http://www.tagesschau.de/wirtschaft/...sfers-101.html

    Nun ja, China macht nur nach, was hier schon lange üblich ist.

    Jetzt kann ich mir das aber nicht verkneifen: Früher war das besser. :-)

  • #2
    AW: Fußball

    Das wird wieder genauso eine Operettenliga wie zu Zeiten von Pelé und Franz in NewYork, wo die Ihr Gnadenbrot als Fussballer erhielten.
    In China gibt es doch gar keine Fussball Infrastruktur mit klassischem Unterbau, die können sich nur im Ausland bei Pizarro und Co. bedienen.
    Es grüßt

    TraumTänzer 1

    Kommentar


    • #3
      AW: Fußball

      Wobei in China das wirklich was pushen könnte, die Amis sind ja zu sehr verliebt in gewisse komische Sportarten.
      Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



      Siedele lang und erfolgreich

      Kommentar


      • #4
        AW: Fußball

        http://www.tagesschau.de/inland/bremen-dfl-105.html

        In meinen Augen ein richtiges Urteil. Ist ja nicht einzusehen, dass bei bestimmten Spielen die Kosten vom Steuerzahler getragen werden.

        Kommentar


        • #5
          AW: Fußball

          http://www.sportschau.de/fussball/bu...sburg-100.html

          Es müsste gar keiner hingehen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Fußball

            https://www.sportschau.de/fussball/h...bleibt100.html

            Kaum zu glauben, aber wahr. :-)

            Kommentar


            • #7
              AW: Fußball

              https://www.tagesschau.de/inland/oez...dogan-101.html

              Tja, was soll man dazu sagen?

              Kommentar


              • #8
                AW: Fußball

                Ich wünsche mir die Nichtnominierung dieser Beiden.
                Es ist doch eindeutig das sie sich nicht mit dem Herzen für die deutsche Nationalmannschaft entscheiden haben, sondern aus Erfolgsgründen .... man sollte eine Ausnahmegenehmigung beantragen das sie für die Mannschaft ihres Herzens auflaufen können, die türkische Nationalmannschaft.
                Gerade bei Özil sah man doch wie er sich von Schalke und dann von Bremen weggeekelt hat ...
                Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



                Siedele lang und erfolgreich

                Kommentar


                • #9
                  AW: Fußball

                  Die sind ja noch dümmer als ich gedacht habe, wenn sie nicht mal wissen, dass Steinmeier ihr Präsident ist. :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Fußball

                    Es sind nun mal Türken und deren Präsident ist nun mal der Erdowaaahn.

                    Ihr Problem ist halt das sie nicht kapiert haben, das ihr Präsident eine andere Nationalmannschaft hat und sie so in der falschen spielen.

                    Wahr ja klar dass der DFB erst große Töne spuckt um dann doch wieder die Herrschaften zu hofieren, es scheint so zu sein dass ein gewisser Fußballertyp auch mit Mitte 25 bis 30 Jahre noch den Reifegrad eines Minderjährigen hat.
                    Wieso dürfen die dann schon wählen.....

                    Jedenfalls hat Löw ja mal wieder wie zu erwarten eine Überraschung im Kader, das scheint schon eine Zwangsstörung von Löw zu sein.
                    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



                    Siedele lang und erfolgreich

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Fußball

                      Anscheinend soll Gündogan in der alten Heimat mit seinem Vater eine Kaufhaus bauen und sowas bekommt man dort ja vermutlich nur genehmigt, wenn man gute Kontakte zur politischen Macht hat..
                      Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



                      Siedele lang und erfolgreich

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Fußball

                        Steinmeier beschädigt sein Amt, indem er das abgekartete Spiel von DFB , Gündogan und Özil mitgemacht hat ....
                        Wie billig ist ein Bundespräsident zu haben, damit er sich mit Erdogan Fans trifft.

                        Die Beiden sollen zeigen wie toll die Integration im Sport abläuft, dabei zeigen die eben eher das scheitern und das es eben nicht ausreicht die Welt sich schön zu träumen. Aber die Show muß halt weiter gehen.

                        20.05.1998 VfB entlässt Löw
                        Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



                        Siedele lang und erfolgreich

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Fußball

                          http://www.tagesschau.de/inland/oezi...meier-101.html

                          Was ist das denn: Heimat im Plural? Für mich war immer Heimat da, wo ich mein Heim habe. Ich bin so oft umgezogen, ist da nun überall meine Heimat, oder was? Schnall ich nicht.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Fußball

                            Überall wo du dich wohl fühlst, ist deine Heimat.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Fußball

                              Heimat ist da wo ich herkomme, meine Wurzeln habe...

                              Dann gibt es aber auch die Wahlheimat, bedingt durch vielerlei, wie Arbeit, Wohnung, etc...
                              Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



                              Siedele lang und erfolgreich

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X