Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fernsehtipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Fernsehtipp

    Heute auf ARTE um 20.15 Uhr ein Familienepos von und mit den Ureinwohnern Neuseelands: "Mahana-Eine Maori Saga".

    Kommentar


    • AW: Fernsehtipp

      Upps... Beinahe verpasst!
      Die 2. Staffel von "The Orville" läuft schon auf Pro Sieben.
      Viele Grüße
      Galaxisgerd

      Kommentar


      • AW: Fernsehtipp

        Die zweite Staffel von THE ORVILLE ist nun durch.

        Ich finde, sie ist damit wirklich in die Nähe von "Star Trek" gerückt und braucht sich vor ihrem großen Vorbild nicht zu verstecken.
        Sie war eh als Hommage an "Star Trek" gedacht, war in der ersten Staffel noch etwas klamaukig, hat nun aber das richtige Maß gefunden.

        Nun müssen wir bis 2010 oder 2021 warten, ehe es weiter geht, mit der 3.Staffel.
        Viele Grüße
        Galaxisgerd

        Kommentar


        • Heute auf 3SAT um 20.15 Uhr Urban Priols Jahresabrechnung TILT

          Kommentar


          • Und damit haste schon ansich das Beste verpasst, kurz nach 19 Uhr Lisa Eckart
            «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



            Siedele lang und erfolgreich

            Kommentar


            • Seit einiger Zeit sehe ich die Sendung "Panda, Gorilla & Co." Da wird uns mal der Ablauf in Zoos und Tierparks gezeigt. Sehr informativ und interessant.

              Kommentar


              • Jetzt habe ich mich doch mal auf Drängen meines Sohnes an die Sci-Fi Serie "The Orville" getraut. War ziemlich skeptisch. Von den 2 Staffeln habe ich die ersten 6 Folgen der ersten Staffel geschaut. Irgendwie habe ich das bei PRO7 gar nicht mitbekommen, oder das war mir zu spät. Egal, jetzt habe ich mir die CDs gekauft.

                Erstes Fazit: Bin angenehm überrascht. Gefällt mir weitaus besser als "Discovery". Ist wieder richtig schön StarTrek. Ein Manko ist das teilweise recht dümmliche Gesappel., anders kann ich das nicht nennen. Soll sich aber beträchtlich ändern (Hab ich gehört). :-)

                Kommentar


                • Na endlich, Norden!
                  Ich hatte ja schon darauf hingewiesen. Die zweite Staffel ist (in meinen Augen) deutlich besser, auch weil der Klamauk-Anteil weniger geworden ist. -Ursprünglich sollte das ja irgendwie eine Star Trek mit Augenzwinkern werden.
                  Viele Grüße
                  Galaxisgerd

                  Kommentar


                  • So, 2. Staffel beendet. Hat mir viel besser gefallen als die 1. Jetzt könnte die 3. kommen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X