Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bücher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Als Hörbuch gerade beendet: "#kill the rich" von Lucas Fassnacht.

    https://www.amazon.de/KillTheRich-Ne.../dp/3837147932

    Fazit: Die meisten Menschen sind zwar für Gleichheit und Gerechtigkeit. haben aber nicht die Macht das zu verwirklichen. Sie werden immer die Verlierer sein.

    Kommentar


    • Ich habe es jetzt erst entdeckt, aber es gibt eine Fortsetzung zur Commonwealth- bzw. VOID-Reihe (dazu, zur Erinnerung, hier klicken) von Peter F. Hamilton:

      Die Chronik der Faller

      Diese Fortsetzung besteht aus 2 Bänden:
      1. Der Abgrund jenseits der Träume
      2. Das Dunkel der Sterne

      Ich finde, es ist von Vorteil, wenn man bereits die Commonwealth-und VOID-Saga gelesen hat.
      Viele Grüße
      Galaxisgerd

      Kommentar


      • Die Abenteuer von Marchenko und seinen beiden Schützlingen Eva und Adam, beschrieben in der Proxima-Trilogie (siehe hier), gehen weiter.
        Das neueste Buch von Brandon Q.Morris, konzipiert als erstes einer losen Fortsetzungsserie, "Proxima-Logbuch, Teil 1: Marchenkos Kinder", ist erschienen.

        Mit Hilfe der Außerirdischen, denen sie letztendlich ihre Rettung zu verdanken hatten, und auf deren Heimatplaneten sie Asyl gefunden hatten, geht es auf zur Erforschung weiterer Planetensysteme.
        Viele Grüße
        Galaxisgerd

        Kommentar


        • Im Jahr 2017 habe ich erstmals die Bücher der Transporter-Reihe von von Phillip P. Peterson vorgestellt, im letzten Jahr den Teil 4.

          Nun ist der 5. Band erschienen: "Auslöschung".

          Bei dem Erforschen neuer Welten mittels des Transportersystems sind zwei Welten gefunden worden, auf denen einmal Zivilisationen mit einem ähnlichen Entwicklungsstand wie auf der Erde gelebt haben müssen. Aber die Planeten sind verwüstet... Gibt es außerirdische Aggressoren? Könnte auch die Erde bedroht sein?
          Viele Grüße
          Galaxisgerd

          Kommentar


          • Zum oben genannten: Inzwischen ist auch Band 6 erschienen. "Übertransporter"

            ***

            Themenwechsel:

            Gegenwärtig als Neueinsteiger auf Platz 4 auf den Amazon-Charts der Sachbücher:

            "Der Staat an seinen Grenzen" von Thilo Sarazzin
            Viele Grüße
            Galaxisgerd

            Kommentar

            Lädt...
            X