Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Blick aus dem Fenster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Blick aus dem Fenster

    und alles ist weiß .....

    Hoffentlich in 4 Wochen auch...
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



    Siedele lang und erfolgreich

  • #2
    Starker Schneefall im Spessart schon seit 4 Stunden, war so vom Wetterdienst nicht gemeldet (die sagten was von leichtem Schneefall)

    Weiße Weihnacht wäre super!

    Kommentar


    • #3
      Hier bei uns ist es nur weißer Regen. Schade.....

      Kommentar


      • #4
        Hier liegt auch sowas weißes draußen - wasn das, bitte?! *grübel*

        Kommentar


        • #5
          Hier in Oberbayern isser noch nicht angekommen, soll aber nicht mehr lange dauern.

          Homer, wo is'n Dein hier?
          Gruß ~ Mandala

          Kommentar


          • #6
            Auch hier am Wörthsee ist alles weiß (ein Teil war aber vorher schon da).
            Leichtes Schneegestöber, dafür solls auf den Strassen etwas glatter sein.
            Das merk ich aber nicht.... denn wenn der Schnee liegen bleibt, bleib ich auch liegen ;o))))... geht aber leider nur heute...

            Unsre Hausmaus flitzt auch nur noch kurz über die Terrasse und hängt dann wohl wieder frierend im Brennholzstapel.... armes Dingelchen ;o)

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mandala_
              Hier in Oberbayern isser noch nicht angekommen, soll aber nicht mehr lange dauern.

              Homer, wo is'n Dein hier?
              guten Morgen
              wo in Oberbayern bist du? bei mir liegt schon ne Woche Schnee und jetzt ist wieder alles wunderbar weiss, es hängen Eiszapfen an den Regenrinnen und es ist saukalt. Einfach schön.

              lg
              Lavinia

              Kommentar


              • #8
                Mandala, Homer wohnt nicht sehr weit von mir, und dass ist im Norden.
                Hier haben wir etwas Schnee auf den Dächern und Rasen. Die Straßen aber sehen aus, als ob es gegossen hat. Pitsch, patsch.
                War nur ein Minikissen was Frau Holle hier ausgeschüttet hat. :-)

                Kommentar


                • #9
                  Hamburg ist auch in weiß gehüllt, scheint aber schon wieder zu tauen
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich wohne im Chiemgau ungefähr genau mittig zwischen Rosenheim und Salzburg.

                    Wir haben hier auch schon Schnee, sogar einiges - guckst Du hier -, aber von dem neu angekündigten ist noch nix in Sicht.
                    Gruß ~ Mandala

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Norden
                      Mandala, Homer wohnt nicht sehr weit von mir, und dass ist im Norden.
                      Hier haben wir etwas Schnee auf den Dächern und Rasen. Die Straßen aber sehen aus, als ob es gegossen hat. Pitsch, patsch.
                      War nur ein Minikissen was Frau Holle hier ausgeschüttet hat. :-)

                      Und wie machen sich dazu die Geranien? Blühen die eigentlich noch?
                      Gruß ~ Mandala

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich muss die sogar noch gießen. Dicke knallrote und rosa Blüten. Tssst!!
                        Außerdem noch prächtige Chrysanthemen in rot.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ha... hier isses saukalt. fröstel..und ich seh grad es schneit auch. Das sind aber Miniflocken nicht wirklich ernsthafter Schneefall. Bis weihnachten iss ja noch ein Stück hin.

                          Cu asteriks

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei euch in Dresden ist ja jetzt der Striezelmarkt. Muss schön sein mit dem Schnee. Da schmeckt der Punsch doch gleich noch mal so gut.

                            Kommentar


                            • #15
                              Bei uns hats jetzt gerade aufgehört zum Schneien - endlich - war schon 2x Schneeräumen heute.
                              Übers Wochenende solls ja bei uns ganz dick noch runterkommen, da bin ich ja mal gespannt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X