Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundestagswahl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bundestagswahl

So. egal was noch alles ans Licht kommt oder versprochen wird. mein roter Briefwahlumschlag ist gerade im Briefkasten gelandet. Meine Stimme ist abgegeben und kommendes Wahlkampfgetöse tropft an mir ab.

Oh eine Stimme hat die AFD schon
    Sry wollte eigentlich SPD schreiben
    Aber da das schon eine Stimme ist die auch schon bei der letzten Wahl dahin ging...
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Es wird immer schlimmer für die CDU ,, INSA heute 25 SPD , 20 CDU, 16,5 Grüne …
      Die Rote Socken Kampagne wird vielleicht bei CDU Wählern verfangen. Aber auch nur wenn sie nicht genau zugehört haben.
      Die Linke wird nicht davon abgehen gegen die NATO zu sein.
      Und genau das schließt eine Koalition mit Grünen und SPD aus. Das ist die Folge der getroffenen Aussagen von Habeck, Baerbock, und Scholz.
      «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Kommentar

Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
        Es wird immer schlimmer für die CDU...
        Das hat sie sich in den letzten 15 Jahren aber auch hart erarbeitet.

Viele Grüße
        Galaxisgerd

Kommentar

Ja aber da ging es bei den letzten Wahlen hauptsächlich mit den Koalitionspartnern mit.

Und jetzt schlägt Scholz die CDU mit den Waffen von Merkel...
          Irgendwie hat das was.

Kommentar

Nochmal zur Gefahr von einer Regierung mit der Linken. Auch eine Ampel kann man verhindern indem man Grüne und SPD so stark macht das es für Rot Grün reicht.
            Je mehr die SPD jetzt steigt , so wahrscheinlicher wird ein Zuwachs von Wählern die eben RRG oder die Ampel verhindern wollen.
            Da kann die CDU Taktik auch nach hinten losgehen.

Das Problem der CDU ist hausgemacht mit Armin Laschet , statt Söder schreit man ja gerade nach Abstrafung...

Kommentar

Es ist, im Gegenteil, fast logisch.
              Denn Merkel hat die meiste Zeit sowieso SPD-Politik gemacht.

In die CDU ist sie ja nur geraten, weil der "Demokratische Aufbruch", dem sie zur Wendezeit angehörte, im Ganzen in die CDU aufgenommen wurde. Sie musste nicht mal einen Aufnahmeantrag für die CDU schreiben, wenn ich richtig informiert bin.
              Hätte der "Demokratische Aufbruch" sich damals entschlossen, in die SPD zu integrieren, dann wäre Merkel SPD-Mitglied...
              Viele Grüße
              Galaxisgerd

Kommentar

Na ja, vieles im Programm der Linken findet meine volle Zustimmung. Das trifft aber auch auf die Grünen zu.

Der Söder wird mir immer unsympathischer. Ich warte immer darauf, dass er mal mit den Füßen aufstampft. Ein kleiner Gernegroß.

Kommentar

Wie kann eigentlich da eine Kolumnisten schon über den WAHLOMAT urteilen, wenn der erst morgen online geht.

DDR oder AFD wählen nein danke … Nicht falsch verstehen, DDR ist natürlich weitaus schlimmer als AFD.
                  FDP kommt auch nicht in Frage, denn ich stehe für Freiheit mit Verantwortung und nicht Freiheit für Rücksichtslosigkeit...
                  Wenn ich in Bayern leben würde, würde ich wohl Söder wählen.
                  Anderes Bundesland andere Partei...
                  Zuletzt geändert von SpiderFive; 01.09.2021, 16:29.

Kommentar

Die rote Sockenkampagne nervt, genauso nerven Behauptungen aus der Linkspartei dass die Basis der SPD für ein Bündnis wäre. Es gibt Umfragen dass die Hälfte eine Koalition ablehnen.
                    Das sind aufrechte Sozialdemokraten.

Wie panisch die CDU agiert, zeigt doch das man sich über das ironische Statement wegen Versuchskaninchen bewußt mißversteht.

Der Würfel Armin fragt will man die Linkspartei in der Regierung haben: Nein. Aber will man Laschet als Bundeskanzler: Nein.

Kommentar

https://www.tagesschau.de/inland/btw21/merkel-3475.html

Merkel. zieh Leine. Ich bin Deiner überdrüssig.

Irgendwie haben sie bei der CDU so ein Muffensausen, dass sie dabei ganz und gar die FDP aus den Augen verloren haben. Das wäre ja scharf, wenn die prozentual noch die CDU überrunden. :-) Vielleicht rasiert sich der Lindner dann vor lauter Begeisterung den permanenten 3Tagebart ab.

Kommentar

https://www.merkur.de/bayern/markus-...-90967811.html

Söder. mach ruhig so weiter. Damit zerrst du die CSU auch noch tiefer in den Keller.

Kommentar

https://www.ndr.de/nachrichten/meckl...wahlmv130.html

Oha! In McPom ist am 26. auch Landtagswahl. Interessantes Umfrageergebnis.

Kommentar

https://www.tagesschau.de/inland/btw...erium-101.html

Das hat aber wirklich ein Geschmäckle. Wird immer schmuddeliger.

Kommentar

Natürlich ist das politisch motiviert, habe mir schon gedacht das es ein CDU Parteimitglied ist, der CDU muss richtig die Klammer gehen.
                              Damit beschädigt man den Rechtstaat.

Kommentar

Lädt...
                              X