Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Schwarzwald-Rambo...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Schwarzwald-Rambo...

    ...und das Sommerloch.

    Hach, ist es nicht schön, endlich mal wieder etwas erfrischend Neues zu lesen

    wo einem so richtig das Herz aufgeht

    die Sonne lacht


    da schafft es ein "Eigenbrödler", der zudem als Waffennarr bekannt sein müsste...

    ganze 4!!! Polizisten zu entwaffnen, und sich mit seinem Waffenarsenal

    aus mindestens 5 Pistolen, einem Messer und Pfeilen mit Armbrust oder Bogen aus dem Staub zu machen


    nun läuft er seit zwei Tagen durch den idyllischen Schwarzwald, sorgt dafür, dass Flugzeuge umgeleitet werden und dass die Schule ausfällt

    ich hoffe ja, sie kriegen ihn lebend, genauso wie Rambo

    mein Held des Sommerlochs ist er schon mal^^
    Am Ende wird alles gut...

  • #2
    Man fragt sich aber wieso die nicht geschossen haben ...
    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



    Siedele lang und erfolgreich

    Kommentar


    • #3
      https://www.der-postillon.com/2020/0...i_sB1Otxj9WoI8

      also noch finde ich es lustig...irgendwie...

      p.s. er hat urplötzlich eine Waffe gezogen und auf einen der Polizisten angelegt, worauf hin alle 4 die Waffen fallen liessen.
      Am Ende wird alles gut...

      Kommentar


      • #4
        Welcher Polizist traut sich denn heutzutage noch zu schießen?
        Die werden dann doch von einem gewissen Teil der Politiker und anderer Personen gleich fertig gemacht.

        Update:
        eben sehe ich auf WELT, dass es tödliche Schüsse von Beamten auf jemanden gegeben hat (nicht auf Rambo)...
        Es wird sich zeigen, ob sich statt dessen auch ein Stuhlkreis geeignet hätte und wer als erstes den Mund aufmacht, um die Polizei zu kritisieren.
        Zuletzt geändert von Galaxisgerd; 15.07.2020, 13:15.
        Viele Grüße
        Galaxisgerd

        Kommentar

        Lädt...
        X