Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man sich nur gemein machen mit so einem Symbol

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie kann man sich nur gemein machen mit so einem Symbol

    der Unterdrückung
    https://www.welt.de/politik/deutschl...versitaet.html

    Das ist eine Ohrfeige für alle unterdrückten Frauen …
    Sowas fördert die Spaltung der Gesellschaft und verbreitet Hassklima ...

    Diese Grünen da oben sind eindeutig nicht wählbar …
    Zuletzt geändert von SpiderFive; 31.01.2020, 15:16.
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  • #2
    Wartet erst mal ab, wenn die Grünen den Kanzler stellen.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

    Kommentar


    • #3
      Ihr denkt mir zuviel an Habeck, aber verkennt das bei Grün immer die Frau zuerst kommt, also wenn dann wird Baerbook Kanzlerin, Habeck wird es nicht. Frauenpower geht da vor.

      Das Problem ist aber nicht nur auf die Grünen beschränkt, allgemein hat man das Gefühl dass die Parteien im Norden anders ticken als im Südwesten und im Süden.
      Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



      Siedele lang und erfolgreich

      Kommentar


      • #4
        https://www.ndr.de/nachrichten/hambu...ierung112.html

        Mir erschließt sich einfach nicht warum Frauen in Deutschland vollverschleiert herumlaufen. Mit Religion hat das ja nun gar nichts zu tun. .


        Kommentar


        • #5
          https://www.ndr.de/nachrichten/schle...ierung126.html

          Da hat wohl jemand bei den Grünen Volkes Meinung begriffen. :-)

          Kommentar


          • #6
            Ich sagte ja der Vielstämmestaat Deutschland unterscheidet sich bei den einzelnen Parteien selbst schon sehr. Da gibt es halt große Unterscheide zwischen Nord und Süd.
            Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



            Siedele lang und erfolgreich

            Kommentar


            • #7
              Kann ich auch nicht nachvollziehen. Was ist denn bei einer Prüfung, da könnte jede Dame erscheinen und die Klausur oder mündliche Prüfung ablegen, ohne erkannt zu werden!

              Kommentar


              • #8
                Männlein auch
                Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



                Siedele lang und erfolgreich

                Kommentar

                Lädt...
                X