Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trumpelinchen oder Riesenbaby quengelt mal wieder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Norden
    Würden die Medien nicht immer noch so viel über ihn berichten, hätten ihn viele schon längst geistig abgehakt.
    Ich bin ja gespannt, worüber - außer Corona - die Medien überhaupt noch berichten werden, wenn ihnen ihr Lieblings-Prügelknabe abhanden gekommen ist.
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

Kommentar

Man sollte mal eine Studie machen wie hoch der Prozentsatz der Deutschstämmigen bei den Trumpwählern ist.

Ob die Sache mit dem falschen Dolchstoß in den deutschen Genen liegt, hmm ….

Eines ist jedoch erstaunlich, dass die die Angst davor haben das nicht weiße die Macht in den USA übernehmen einen Orangehäutigen so verehren.
      Mit Biden ist schließlich seit 12 Jahren Abwesenheit ein weißer mal wieder Präsident.
      «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
        Mit Biden ist schließlich seit 12 Jahren Abwesenheit ein weißer mal wieder Präsident.
        ... und dann noch ein alter weißer (Mann)...

Was mag BLM dazu sagen?
        Viele Grüße
        Galaxisgerd

Kommentar

Das hängt davon ab, ob er erreichen kann das sich die Situation der Schwarzen in den USA verbessert.
          «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Kommentar

Wenn Trump mit seinen absurden Klagen Erfolg gehabt hätte, hätte man in Betracht ziehen sollen gegen das 0:6 gegen Spanien zu klagen...
            https://www.welt.de/politik/ausland/...usgang-ab.html

Dieser Mann ist ein Volksverhetzer 1. Grades .

Kommentar

https://www.handelsblatt.com/politik...OYfXObRdnu-ap3

Das Geld kann ja nicht nur von seinen Dumpfanhängern sein. Die haben nicht genug Knete.Das kommt von ganz anderer Seite.

Kommentar

https://www.tagesschau.de/ausland/tr...tland-101.html

Da wäre dort wohl der gesamte Clan eingefallen. :-)

Kommentar

Ein selbstverliebter Arsch hetzt seine eigenen Anhänger seit Monaten auf und schafft es einfach nicht seine Niederlage einzugestehen, lieber schickt er seine Anhänger zum Capitol um seinem Land zu schaden. Er setzt sein Ego vor sein Volk, verletzt seinen Amtseid. Er kann nicht mit Anstand gehen, er muss sein Land noch ins Unglück stürzen. Das erinnert an Autokraten wie Adolf Hitler, die was von Liebe zum eigenen Land erzählen, denen es aber letztlich nur um sich geht. Und am Ende soll das Land noch mit ihnen untergehen. Nicht America first galt, sondern seit Anfang an Donald Trump first. Als Deutscher schämt man sich , ob der deutschen Vorfahren …
                  Klagt ihn an wegen Hochverrat, Korruption, Amtsmißbrauch etc... Da er Oberbefehlshaber der Streitkräfte ist, sollte auch der Maßstab gelten. Er ist ein autokratischer Mistkerl, der sich an andere Autokraten anwanzte.... Es wäre zu schön, wenn ihm das gerechte Schicksal eines Autokraten ereilen würde. Aber vermutlich wäre das zu viel Gnade, Knast bis zum Ende seiner Tage wäre die wohl härtere Strafe.

Und die Diktaturen wie China, Iran etc freuen sich ...

Kommentar

https://www.spiegel.de/politik/ausla...3-aaa9cbbdfafe

kann mich noch dunkel dran erinnern...
                    Am Ende wird alles gut...

Kommentar

Gestern hat Donald Duck definitiv sein wahres Gesicht gezeigt. Fünf Menschen haben es mit dem Leben bezahlt.

Kommentar

Twitter hat ihn nun auf Dauer gesperrt ….

Ob er nun sein eigenes Twitter gründet: Trumpi

Kommentar

Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
                          Twitter hat ihn nun auf Dauer gesperrt ….

Ob er nun sein eigenes Twitter gründet: Trumpi
                          https://www.der-postillon.com/2021/0...A0S1GL-DBuM8ts

Am Ende wird alles gut...

Kommentar

Wer Vertrauen in die Demokratie und zu seinen Mitbürgern hat, stürmt keine Parlamente und geht nicht den Lügen von Demagogen wie Trump auf den Leim.
                            Damit es richtig brennt, muss einiges zusammenkommen. Ein großes Feuer braucht Brennmaterial, einen Zündfunken und vielleicht noch Brandbeschleuniger. In Amerika hat all das zusammengewirkt, mit der Anstachelung der Massen vor dem Aufruhr des Mobs durch einen unverantwortlichen Präsidenten. Donald Trump und seine Komplizen in der amerikanischen Politik, das ist offensichtlich, und ihr Verhalten ist unentschuldbar.

Kommentar

wann wohl die ersten Anklagen publik werden ….

Kommentar

Ich hoffe der neue Justizminister bringt dann den wahren FBI Bericht nun an die Öffentlichkeit.

Kommentar

Lädt...
                                X