Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trumpelinchen oder Riesenbaby quengelt mal wieder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trumpelinchen oder Riesenbaby quengelt mal wieder

    Irgendwie war es klar dass der geltungssüchtige Pfälzer Bauer es nicht verkraften wird .
    https://www.focus.de/politik/ausland..._11453206.html
    Trumpelinchen ist das beste Beispiel das Migration voll schieflaufen kann

    Wen man sich die Namen in den beiden Ausschüssen des US Kongresses mal anschaut, dann sieht man wieviel deutsche Vorfahren haben. Und wir haben nicht nur sehr bedenkliche Nachfahren von Deutschen da drüben.



    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  • #2
    https://www.tagesschau.de/ausland/tr...brief-101.html

    Nun ja, Trump glaubt wirklich, dass er der beste Präsident ist, den die USA je hatten. Darum ist sein Wissen, dass die Sache vom Senat abgeschmettert wird, unerheblich. Er enpfindet das als große Schande:

    Kommentar

    Lädt...
    X