Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Netflix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Netflix

    Seit 4 Wochen habe ich Netflix. Das Fernsehprogramm ist für mich vollkommen uninteressant geworden. War es zwar schon vorher, aber jetzt schau ich kaum noch, ob da etwas Interessantes für mich ist. Der Winter steht vor der Tür, und so habe ich mir Netflix noch schnell von meinem Bayernsohn installieren lassen. :-)

    Zuerst habe ich mir erst einmal "Discovery" angeschaut. Dann folgte "The Expanse" und "Lost in Space" . Heute werde ich "Altered Carbon" beginnen. Als Dokumentation hat mir "Mars" sehr gut gefallen. Diese Kombination von Realität und Zukunft ist wirklich sehr gut gelungen.

    Das kostet jetzt 11 Euro im Monat. Bedauerlich ist, dass man weiterhin Gebühren bezahlen muss für Programme, die man überhaupt nicht mehr nutzt.

  • #2
    AW: Netflix

    Gerade geschaut: "Rogue One". Interessant für alle Star Wars Fans.

    Kommentar


    • #3
      AW: Netflix

      https://boerse.ard.de/aktien/ein-din...urueck100.html

      Es wird eh so kommen, dass die nachrückenden Generationen zunehmend weniger das reguläre Fernsehprogramm nutzen. Irgendwann werden wohl zuerst die ganzen 3. Programme gestrichen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Netflix

        https://de.wikipedia.org/wiki/Design...(Fernsehserie)

        Eine interessante Serie. Hatte mir mein Bayernsohn empfohlen. :-) Nächstes Jahr soll die 3. Staffel kommen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Netflix

          "Black Mirror". Na, dann willkommen im digitalen Zeitalter. Bin ich froh, dass ich das nicht mehr erlebe, denn vieles wird garantiert Realität.

          https://de.wikipedia.org/wiki/Black_...(Fernsehserie)

          Kommentar


          • #6
            AW: Netflix

            https://de.wikipedia.org/wiki/The_Sinner_(Fernsehserie)

            Klasse gemacht. Sehr empfehlenswert.

            Kommentar


            • #7
              AW: Netflix

              https://www.tagesschau.de/ausland/netflix-161.html

              Na gut, aus reiner Neugier werde ich mich an den Film wagen. Muss ja nicht unbedingt vorm Schlafengehen sein. :-)

              Kommentar


              • #8
                AW: Netflix

                Der beste Beweis für menschliche Dummheit, diese Challenge zu diesem Film.
                «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



                Siedele lang und erfolgreich

                Kommentar


                • #9
                  AW: Netflix

                  https://www.tagesschau.de/wirtschaft/netflix-163.html

                  Tja, ich bin ja auch fast komplett zu Netflix übergelaufen. :-) Im Kino war ich das letzte Mal vor gut 15 Jahren.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Netflix

                    https://de.wikipedia.org/wiki/Breaking_Bad

                    Unbedingt anschauen. Eine der besten Serien die ich gesehen habe.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Netflix

                      https://www.derwesten.de/panorama/ch...216564929.html

                      Die Folge habe ich gesehen. Unglaublich, dass das schon Realität ist. Hoffentlich schwappt das nicht zu uns rüber.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Netflix

                        https://www.welt.de/wirtschaft/artic...utschland.html

                        Ich habe die mittlere Stufe, also 1 Euro mehr im Monat. Ist für mich ok.

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Netflix

                          "Dark", einfach nur WOW! Die 2. Staffel habe ich in einem Rutsch geschaut. :-) Hoffentlich kommt bald die 3.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Netflix

                            https://www.spiegel.de/kultur/tv/the...a-1091123.html

                            7 Staffeln, jede Staffel hat 22 Folgen, nie langweilig, einfach nur gut. Eine der besten Serien die ich je gesehen habe. Immer noch interessant und aktuell.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Netflix

                              https://www.youtube.com/watch?v=a24XVwGTqcw

                              "Sons of Anarchy" , 7 Staffeln. Wieder mal wow:-)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X