Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Norden
    antwortet
    https://www.merkur.de/politik/markus...-90975103.html

    Boah! Ausgerechnet diesen unfähigen Minister lobt er. Schon klar, Hauptsache die Knete rollt Richtung Bayern. So hat schon Fran7z Josef gehandelt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    https://www.tagesschau.de/inland/inn...mpfen-101.html

    Huch! Was da unten in unserem Ländle so los ist, bekommt man hier oben gar nicht so mit. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    https://www.tagesschau.de/investigat...urant-101.html

    .Und siehe da, die Gelder strömen in die Parteikasse und wohin auch sonst noch. Ich habe mir schon vorgestellt, wie in allen Räumen Kreuze aufgestellt werden.wenn der Kanzler werden würde

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.tagesschau.de/inland/faq...shaft-101.html

    Sachen gibt´s. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.tagesschau.de/inland/ver...uster-107.html

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.tagesschau.de/inland/soe...-chef-101.html

    Lange angestrebt und immer wieder von Seehofer verhindert, nun ist er es endlich. Wann er wohl den Schmusekurs wieder ablegt? :-) Passt nicht zu ihm und als Heuchelei schon längst enttarnt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gandix
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.wochenblatt.de/politik/r...sfbc6gQWwayP4s

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knight Jim
    antwortet
    AW: Bayern

    Unwahrscheinlich, unter Merkel will das scheinbar niemand machen. Und deswegen darf der Seehofer da noch ne Weile länger Unsinn verzapfen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.tagesschau.de/inland/csu-soeder-105.html

    Hoffentlich wird der nicht auch noch Innenminister.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Bayern

    tja so geht das mit den Verhandlungen ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gandix
    antwortet
    AW: Bayern

    https://fw-landtag.de/presse/pressem...TI7r8qfi8lC3Q0

    Einen Kommentar schreiben:


  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Bayern

    Die Freien Wähler vertrauen eben auf ihren Frontmann. Sind halt keine SPD'ler die ihrer Spitze grds mißtrauen egal, wer da an der Spitze der Partei ist.
    Ich finde ja gut das nichts durch gestochen wird von den Verhandlungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gandix
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...denken,R7a2rjq

    lass sie doch erstmal ankommen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...ezahlt,R7f0wu4

    Na, da machen es sich die Delegierten aber sehr bequem. Lehnen sichzurück und sagen: Macht mal. Dafür muss man nicht in eine Partei eintreten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    Bin ja gespannt, ob die Aigner ihren Ministerposten verliert. Darauf ist der Aiwanger doch so scharf. Für Aigner wird es schon ein Pflaster geben. :-)

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X