Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bayern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Bayern

    Nicht vergessen München ist SPD Hoheitsgebiet ....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...wucher,R3is9HM

    Noch so ein uraltes Thema, dass die Politiker offenbar nicht in den Griff bekommen. Nicht umsonst ist mein Sohn aus München weggezogen. Seine Altbauwohnung in Giesing kostete schon vor Jahren eine abenteuerliche Miete.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.tagesschau.de/inland/csu...hofer-101.html

    Das ist doch einfach nur noch peinlich was Seehofer da rumlabert. Warum wird das noch beklatscht? Haben die alle zu viel intus, oder was?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.tagesschau.de/inland/bayerntrend-109.html

    Das wird immer interessanter. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.tagesschau.de/inland/csu-klausur-133.html

    Müssen die einen Schiss vor der AfD haben. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...gshaft,R1rFm7W

    Was ist denn das für eine Fürsorge fü den Bürger? Da wird lieber eine Zwangsstrafe bezahlt statt sich um bessere Luft zu kümmern. Mit seinem Steuergeld wird also dem Bürger weiterhin verpestete Luft zugemutet. Dafür wählt dann der dankbare Bürger im November die CSU?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knight Jim
    antwortet
    AW: Bayern

    Ich finds auch lustig. Und es reicht immerhin für überregionale Meldungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Bayern

    Stell dir mal vor was lös wäre, wenn die AFD das gemacht hätte mit der SPD oder den Grünen oder etc...
    Irgendwie verkommt die SPD zu einer Klamaukpartei das sie so nen Klamauk macht. Die müssen doch echt ziemlich verzweifelt sein, das sie sie jetzt so Stolz darauf sind das sie da ne Webseite sich geholt haben. Und Stegner suhlt sich auch noch darin.
    Das ist der der trotz Wahlneiderlage auf seinem Sessel klebt.
    Die CSU könnte vor Gericht gehen und ei Webseite wäre schnell weg.
    Stil hätte es wenn man die CSU darauf aufmerksam gemacht hätte und die Webseite nicht so genutzt hätte.
    Ein Innenminister Friedrich nutzte ja damals auch nicht die Gunst der Stunde sondern gab einen Tipp der die SPD vor einem Skandal um einen Minister rettete.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.br.de/nachrichten/bayern...kapert,R1M6ppT

    Glaub auch nicht, dass das der SPD Stimmen bringt. Drollig finde ich das trotzdem. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    http://www.tagesschau.de/inland/bayerntrend-103.html

    Das wird ja richtig spannend. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    https://www.br.de/nachrichten/gezerr...lizei-100.html

    Der Schwanz wedelt mit dem Hund. :-)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Knight Jim
    antwortet
    AW: Bayern

    Das ist ja das tragische, dass es scheinbar das einzige Ziel von Seehofer ist, Merkel mitzureissen. Ich hoffe er hat soviel Anstand und tritt nach der Bayernwahl zurück.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SpiderFive
    antwortet
    AW: Bayern

    Söder spielt über Bande, die versuchen Merkel in die Position zu bringen das sie auch Kompromissbereitschaft zeigen muss.
    Bleibt sie weiterhin stur, ist sie dann verantwortlich wenn es schief geht.

    in einem Lande wo Ehre und Anstand herrschen, würden Seehofer und Merkel Platz machen, aber die scheint sich echt für unersetzlich zu halten. Gerade Merkle beweist, das man eine Begrenzung von 2 Amtszeiten braucht.
    Für SPD Kanzler zwar nicht, die schaffen das gar nicht...., aber die CDU hat da so nen Problem mit dem Wechsel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Galaxisgerd
    antwortet
    AW: Bayern

    Zitat von Norden Beitrag anzeigen
    Zitat aus obigen Beitrag:
    In Passau sagte Söder weiter, "es gibt jetzt bei uns keinen Weg aus der Regierung hinaus oder eine Aufkündigung der Fraktionsgemeinschaft."

    Das laut auszusprechen, finde ich, war ein taktischer Fehler.
    Denn nun hat er eigentlich kein Druckmittel mehr.
    A.M. kann nun machen was sie will, denn es ist ja jetzt klar, dass die CSU alles mit sich machen lässt, nur um nicht die Fraktionsgemeinschaft kaputtzumachen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Norden
    antwortet
    AW: Bayern

    http://www.tagesschau.de/inland/seeh...erkel-103.html

    Das wird immer skurriler.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X