Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Migranten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mich nervt unglaublich wie schnell man in eine Schublade gesteckt wird, wenn man mal ein bisschen einer anderen Meinung ist.
    Es muss doch noch möglich sein , dass ich sagen kann, dass ich etliche Maßnahmen Corona betreffend nicht richtig finde ohne in die rechte Ecke geschoben zu werden. Und es muss doch auch möglich sein, dass ich sagen kann, dass ich etliche Maßnahmen die Israel trifft, nicht richtig finde ohne gleich als Antisemit bezeichnet zu werden.
    Es ist natürlich einfach alle gleich in einen Topf zu stecken, trifft aber nicht die Realität.

Kommentar

• "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns." Das kenne ich schon aus der DDR. - Alles wird nur noch schwarzweiß gemalt, Abstufungen entsprechen nicht mehr dem Zeitgeist.
      Viele Grüße
      Galaxisgerd

Kommentar

• Wer hätte das gedacht - dabei ist die Ausgeburt des Bösen gar nicht mehr an der Macht:

Kamala Harris, Mitglied der vielgelobten US-Demokraten, Vizepräsidentin, bei ihrem Guatemala-Besuch in Richtung Migranten:

welt.de: „Wenn Sie an unsere Grenze kommen, werden Sie zurückgewiesen“, droht Harris

Einem deutschen Spitzenpolitiker wären solche Worte nie über die Lippen gekommen.
        Viele Grüße
        Galaxisgerd

Kommentar

• "Ehrenmord" in Berlin: 34-Jährige ermordet und vergraben – Brüder verhaftet (t-online.de)

Und irgendwelche Leute die die kannten , haben vorher bestimmt mit Feuer und Flamme davon gesprochen dass die gut integriert waren. Nein waren sie eben nicht !
          Strafe absitzen lassen und dann so schnell wie möglich abschieben, egal ob ihnen da zu Hause evtl die Todesstrafe droht oder nicht.
          Wer aus solch niederen Motiven mordet hat es eigentlich nicht verdient auf Erden zu wandeln.
          Was sind das für erbärmliche Menschen die ihre Schwester wegen so etwas abschlachten...
          «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

• Der mutmaßliche Mörder eines französischen Priesters hatte bereits die Kathedrale von Nantes angezündet und sollte mehrmals abgeschoben werden. Aber eine juristische Auflage verhinderte das. Reportage aus einem Ort, in dem Wut und Empörung herrschen.
            Verständlich, wenn Leute die in Frankreich etc nix mehr zu suchen haben, dann Franzosen oder sich in Frankreich aufhaltende Personen meucheln.

https://www.welt.de/politik/ausland/...rankreich.html
            «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Kommentar

• Das hätte natürlich auch in Deutschland passieren können und in vielen anderen Ländern der westlichen Welt (außer in Dänemark, Osteuropa und vielleicht inzwischen auch Schweden).

Überall führen juristische Spitzfindigkeiten oder schlichtweg falsche Asylgesetze dazu, dass Unberechtigte im Land bleiben. Diese Gesetze und diese Richter gießen täglich Wasser auf die Mühlen der Rechten und treiben ihnen neue Anhänger zu. Warum sieht das keiner?
              Viele Grüße
              Galaxisgerd

Kommentar

• von wegen wir schaffen das
                https://www.daserste.de/information/...video-100.html
                Das frühere Arbeitsamt ist keins mehr, es scheint eher ne Lehrgangsverteilungstelle zu sein um seriöse wie dubiose "Bildungseinrichtungen" zu subventionieren.

Kommentar

• https://www.all-in.de/memmingerberg/...box=1629782505

er muss Deutschland innerhalb von 7 Tagen verlassen...

wenn das immer so einfach wäre.
                  Am Ende wird alles gut...

Kommentar

• Da muss man dann aber auch den Vermieter etc informieren dass der Mietvertrag unwirksam ist etc...

Kommentar

• Es gibt Tausende, die mit falschen, oder gar ganz ohne Papiere erreicht haben, in Deutschland wohnen zu können.
                      Müssen die jetzt auch alle binnen 7 Tage ausreisen, oder gibt es "Ausnahmen"?
                      Viele Grüße
                      Galaxisgerd

Kommentar

• Leider nicht ...

Kommentar

• Da spricht einer wahre Worte …

Vor seiner Wiederwahl als Chef der ÖVP hat Österreichs Kanzler Sebastian Kurz seine konservative Partei auf eine restriktive Migrationspolitik eingeschworen. "Für eine Demokratie ist es extrem entscheidend, wer hier lebt, und woran die Menschen glauben", sagte der 35-jährige Politiker am Samstag auf dem Bundesparteitag in St. Pölten. Aus Verantwortung für das Land dürften nicht mehr Menschen aufgenommen werden als integriert werden können, sagte er auch im Hinblick auf die Situation in Afghanistan. Zuletzt hatte er sich dagegen ausgesprochen, Flüchtlingen aus dem Land Schutz zu gewähren.
                          https://www.focus.de/politik/ausland..._20897411.html

Die Ösis müssen Kurz abgeben als Entschädigung für diesen anderen Kanzler aus Ösiland..
                          Zuletzt geändert von SpiderFive; 28.08.2021, 19:49.

Kommentar

• https://www.tagesschau.de/ausland/am...linge-101.html

Unglaublich! Flüchtlinge werden weggepeitscht. Schon seltsam, dass sich die meisten USA-Amerikaner nicht in Erinnerung rufen, dass ihre Vorfahen auch einst Flüchtlinge waren.

Kommentar

• Auch wir hier sind mal vor Urzeiten eingewandert. Aber der entscheidende Unterschied heute ist, der Platz.
                              Das gilt natürlich auch für die USA. Die USA beweisen ja auch was Bodenprinzip bedeutet, Umvolkung.
                              Die Völkerwanderung die so gerne herbei zitiert wird, war auch ein Verdrängungswettbewerb.
                              Also ich sehe auch nicht ein warum Europa die Überbevölkerung in Afrika ausbaden soll.
                              Sollen sie halt weniger Kinder in die Welt setzen.

Nebenbei die die als erstes Gewalt anwenden sind die illegalen Grenzüberschreiter.
                              Man will sie nicht, aber sie setzen sich darüber hinweg.
                              Es gibt ja Möglichkeiten in die USA einzuwandern.
                              Durch die illegale Einwanderung zeigen diese Leute ja was sie vom Recht halten, nämlich gar nix.
                              Zuletzt geändert von SpiderFive; 22.09.2021, 12:33.

Kommentar

• Jetzt machst du es dir aber sehr einfach.

Kommentar

Lädt...
                                X