Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Menschheit hat den Jüngsten Tag verdient, oder ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Menschheit hat den Jüngsten Tag verdient, oder ?

    Das ist doch der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt.
    https://www.welt.de/vermischtes/arti...utschland.html

    Oder reicht eine weitere Sintflut ?
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



    Siedele lang und erfolgreich

  • #2
    AW: Die Menschheit hat den Jüngsten Tag verdient, oder ?

    Eine Sintflut würde auch die Opfer treffen.

    Schade, dass den Tätern nicht die Genitalien abfaulen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Die Menschheit hat den Jüngsten Tag verdient, oder ?

      "Doch BKA-Mann Wenz macht auch deutlich: „Sie wären überrascht, wie viele Teenager freiwillig Nacktbilder ins Netz stellen.“ Im guten Glauben, ohne Unrechtsbewusstsein. Problematisch werde es, wenn die Jugendlichen dann damit erpresst werden. Daher sollten Eltern immer auch einen Blick auf die Netzaktivitäten ihrer Kinder haben. "

      Kinder wachsen heute mit dem Medium Internet auf, das war zu meiner Jungend noch undenkbar...
      ich will gar nicht wissen was so alles passiert, aufgezeichnet und für gutes Geld verkauft wird...
      darknet, Tor-Browser, snuff...sind nur einige Sachen die "puplik" werden.
      Ich denke schon dass es mit daran liegt dass die Erde extrem überbevölkert ist und dass es Internet fast überall gibt...

      Sintflut? wenn es so weiter geht dann eher Atombombe.
      Am Ende wird alles gut...

      Kommentar


      • #4
        AW: Die Menschheit hat den Jüngsten Tag verdient, oder ?

        https://www.hessenschau.de/gesellsch...rview-100.html

        Mögen doch allen Nutzern und Betreibern die Genitalien abfaulen, und das äußerst schmerzhaft.

        Kommentar


        • #5
          Die Menschheit hat den Jüngsten Tag verdient, oder ?

          Naja der älteste Tag ist ja auch lange her oder?
          Grüße:
          Kevin


          sigpic

          King Roger - die Legende schlägt zurück!

          Kommentar


          • #6
            AW: Die Menschheit hat den Jüngsten Tag verdient, oder ?

            https://www.ndr.de/nachrichten/niede...luegde100.html

            Wie kann das so lange geschehen ohne dass da eingegriffen wurde?

            Kommentar


            • #7
              AW: Die Menschheit hat den Jüngsten Tag verdient, oder ?

              https://www.westfalen-blatt.de/Ueber...in-der-Pflicht

              Warum gibt es bei uns noch nicht diese Meldepflicht wie in den USA?

              Kommentar


              • #8
                https://www.tagesschau.de/ausland/au...aende-109.html

                Unglaublich! Ein Kontinent in Flammen, Millionen Tiere sterben, und die Menschen feiern.

                Kommentar


                • #9
                  naja bei Asterix und Obelix werden am Ende auch die vorher in den Flammen gebratenen Wildschweine fröhlich verspeist und es wird gefeiert.
                  Trübsal blasen tun wir ja regelmäßig, schön wenn es Menschen gibt die trotz der Lage optimistisch sein können …
                  Zuletzt geändert von SpiderFive; 30.12.2019, 20:18.
                  Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)



                  Siedele lang und erfolgreich

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X