Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek - die neue Serie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Star Trek - die neue Serie

Im Jahr 2017 ist es soweit, auf CBS startet die neue Fernsehserie.
    Über 10 Jahre gab es kein TV - Star Trek mehr, nur die Kinofilme. Dabei waren es die Serien, die der Star Trek Saga ihre Würze gaben.

Ein allerallererster Einblick ins Neue ist nun veröffentlicht worden:

Youtube: Star Trek Television Logo and First Look Teaser
    Viele Grüße
    Galaxisgerd

AW: Star Trek - die neue Serie

Wann mag die Serie wohl spielen ....
    Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

Für alle Trekkies heißt es jetzt also nur noch: warten und fiebern. Die Zeit bis zum Start der neuen Serie verkürzt ein weiterer "Star Trek"-Kinofilm. Am 21. Juli feiert "Star Trek Beyond" mit Chris Pine als Captain Kirk und Zachary Quinto als Commander Spock in Deutschland Premiere...

http://www.n-tv.de/leute/Trailer-kue...e17740676.html
      Am Ende wird alles gut...

Kommentar

Leider ist der Trailer zur Serie ein wenig Nichts-Sagend, aber ich kann nur zustimmen: wird echt wieder Zeit für eine Serie.

Wobei mich außer die Original Enterprise Serie nur TNG richtig begeistern konnten. Vielleicht noch ein wenig Voayger.
        Grüße:
        Kevin

sigpic

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Kommentar

Im Beitrag stand ja auch, dass die Dreharbeiten noch nicht einmal begonnen hätten, was will man da also auch groß zeigen. Aber ich finde es auch gut, dass da nochmal was kommt. Wäre toll, wenn es an die Klasse von TNG anknüpfen könnte.

Kommentar

Ih unwissender weis nicht einmal was TNG ist..........................................
            mfg
            There's a whole lotsa people's talkin', but there's a mighty few people know. Es gibt 'nen Haufen Leute, die reden, aber nur wenige wissen Bescheid.

Sonny Boy Williamson amerikanischer Bluesmusiker (ca. 1897 - 1965)

Kommentar

TNG = The Next Generation = Picard und Data und Co

Kommentar

Eine Vorlage haben sie ja, wie bei TNG werden sicherlich einige Folgen neu verwurstet.
                Dann stellt sich die Frage wie die Grundtendenz der Serie sein wird hell oder dunkel bzw. hoffnungsvoll oder düster.
                Deep Space Nine war ja schon sehr düster.
                Man kann alle Leute einige Zeit zum Narren halten und einige Leute allezeit; aber alle Leute allezeit zum Narren halten kann man nicht. (Abraham Lincoln)

Kommentar

TNG ist für mich eh das Nonplus Ultra der Star Trek Serien. Die verschiedenen Charaktere und Geschichten waren einfach top und es war für mich auch schade, als mit dem letzten Kinofilm "Nemesis" die TNG endgültig endgültig begraben wurde. Aber irgendwannist es halt zu Ende.

Für mich ist das ähnlich wie andere Serien wie "Akte X", die ich liebe. Es muß einfach hinten und vorne stimmen, damit hier ein ähnlich gutes Gefühl aufkommt.
                  Moderne Serien packen mich wirklich kaum. Eher gar nicht.
                  Zuletzt geändert von Kevin the HERO; 22.05.2016, 09:57.
                  Grüße:
                  Kevin

sigpic

King Roger - die Legende schlägt zurück!

Kommentar

Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
                    TNG ist für mich eh das Nonplus Ultra der Star Trek Serien... Moderne Serien packen mich wirklich kaum. Eher gar nicht.
                    Das geht mir genauso.
                    Und deshalb bin ich sehr gespannt, wie das wird mit der neuen Serie (die hoffentlich dann bald auch nach Deutschland kommt...)
                    Viele Grüße
                    Galaxisgerd

Kommentar

Ich finde Star Trek: Enterprise ist die die beste Serie aus dem Bereich.
                      Da steckt der ganze Pioniergeist drin bis zur Gründung der Föderation.

Kommentar

Neues über die neue Serie:

TrekNews.de: Neue Star Trek Serie erzählt zusammenhängende Handlung
                        Viele Grüße
                        Galaxisgerd

Kommentar

Ein neuer - kurzer - Trailer!
                          https://www.facebook.com/StarTrekCBS...5703626814791/
                          Viele Grüße
                          Galaxisgerd

Kommentar

http://www.robots-and-dragons.de/new...tzt-profitabel
                            Am Ende wird alles gut...

Kommentar

Da das neue Raumschiff, die USS Discovery, zumindest im Trailer, die Bezeichnung "NCC-1031" trägt, könnte man vielleicht daraus schlussfolgern, dass die Serie in der Zeit nach Star Trek Enterprise (mit Cpt. Archer), aber vor Star Trek TOS (mit Cpt. Kirk) spielt.
                              Archers Enterprise hatte die Bezeichnung "NX-01" und das erste Raumschiff von Kirk trug die Aufschrift "NCC-1701".
                              Das jetzige Raumschiff läge in der Bezeichnung zwischen beiden, oder ist das falsch gedacht?
                              Viele Grüße
                              Galaxisgerd

Kommentar

Lädt...
                              X