Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Norden, es wäre interessant ob es Delta oder schon Omicron gewesen ist...

Corona: Acetylcystein bei Husten mit Wirkung auch bei Covid 19 (medmix.at)

nur zu
    r Info...
    Am Ende wird alles gut...

Kommentar

• Zitat von Norden Beitrag anzeigen
      Meine Bremer sind trotz 3maliger Impfung positiv. Angeschleppt hat es die 3jährige Tochter aus dem Kindergarten. Da sind 11 von 18 Kindern positiv. Ein Vater von ihnen liegt auf der Intensivstation.Zum Glück ist bei meinen Leuten der Verlauf mild. .
      Das kann doch nicht sein, das muss falsch sein....
      Die Kinder sind doch keine Pandemietreiber, das erzählen doch so einige um die Kinder besorgte Politiker....
      Oder geht's nur darum, das man die Kinder lieber in der Schule hat, als zu Hause...

Ich bekenne, ich habe zu meiner Schulzeit auch mal Frei genommen …. Darin wird's liegen …..
      Ich habe mir dadurch sicherlich selber ein Trauma verschafft ….

Durch die Impfung ist der Verlauf ja mild , jedenfalls die Chance dafür ist wesentlich höher als ungeimpft
      Zuletzt geändert von SpiderFive; 27.12.2021, 15:56.
      «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

• https://www.mimikama.at/faktencheck/...informationen/

ich bekam schon eine Warnung, weil ich auf facebook offensichtliche Falschmeldungen verteile...

Kommentar

• mimimi
          «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Kommentar

• welt.de: SCHLESWIG-HOLSTEIN - Tausende Disco-Besucher in Quarantäne – Gesundheitsminister will handeln

Interessant im Zusammenhang mit Omikron:

Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts:

Seite 14 - Zitat:

Zu den im Meldesystem vorliegenden Omikronfällen sind zum Teil Zusatzinformationen bekannt. Für
            6.788 Fälle wurden Angaben zu den Symptomen übermittelt, es wurden überwiegend keine oder
            milde Symptome angegeben...
            186 Patientinnen und Patienten waren ungeimpft, 4.020 waren vollständig geimpft,
            von diesen wurde für 1.137 eine Auffrischimpfung angegeben.

Aha, also an den über 6700 Omikron-Fällen waren in nur 186 Fällen Ungeimpfte Schuld.
            Zuletzt geändert von Galaxisgerd; 30.12.2021, 21:19.
            Viele Grüße
            Galaxisgerd

Kommentar

• https://www.tagesschau.de/ausland/eu...orona-101.html

inzwischen wurde ein zweites Kreuzfahrtschiff geleert...

Kommentar

• Bin jetzt auch das Dritte mal geimpft, diesesmal in der alten Heimat und bei einer Impfstation.
                Komfortables Buchungssytem mit Terminierungssystem.
                Einstichstelle schmerzt diesesmal, aber das ist ja nichts weltbewegendes, sonst keine "Beschwerden".
                Astra, Biontech und nun Moderna, die perfekte Kreuzimpfungsgeschichte...
                Zuvorkommendes Funktionspersonal und freundliche kompetente Ärztin.

Kommentar

• https://www.tagesschau.de/ausland/eu...htung-101.html

Na, dann beobachtet aber nicht zu lange, sondern reagiert rechtzeitig.

Kommentar

• Lebe noch und erkläre mich hier zum idealen Vortester von Gandix.

Nebenbei die FDP geht mir sowas auf den Sack.
                    Dass die in der Regierung ist haben wir Arm Lasch und Annalena zu verdanken.
                    Zuletzt geändert von SpiderFive; 07.01.2022, 14:04.

Kommentar

• https://www.zdf.de/nachrichten/polit...ml#xtor=CS5-48

was, wenn diese App Zwang wird???

Kommentar

• Hmm ich versuche ja seit der ersten Impfung mit einem Lesegerät die Chips auszulesen, die man bei der Impfung bekommen soll.
                        Nicht möglich.

Dann sinkt der Verkauf von Smartphones ?

Kommentar

• https://www.tagesschau.de/investigat...a-app-101.html

ich bin dann mal, das wissen doch eh schon alle...

Kommentar

• Und genau das finde ich so was von daneben, wir behindern uns selber bei der Strafverfolgung. Lieber läßt man den Täter laufen ….
                            Genau daran krankt unser System. Man denke auch nur an das bescheuerte Urteil des VerfG vom letzten Jahr das praktisch jeden in der Welt mit Deutschen gleichsetzt und die Spionagetätigkeit des BND stark einschränkt. Andere Länder lachen sich tot, während sie munter weiter in Deutschland spionieren. Und Anschläge in Deutschland von bestimmter Seite konnten in vielen Fällen nur verhindert werden, weil ausländische Geheimdienste die Informationen ermittelten, die man in Deutschland nicht ermitteln darf. Krank.
                            Zuletzt geändert von SpiderFive; 08.01.2022, 10:48.

Kommentar

• https://www.tagesschau.de/ausland/oz...visum-101.html

Schaun mer mal. ob er jetzt wieder in das Quarantänehotel gehen muss.

Kommentar

• rausschmeißen

Kommentar

Lädt...
                                X