Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• https://www.kicker.de/nach-sueles-co...878196/artikel

Hexenjagd auf Ungeimpfte

p.s.
    ich bin dafür dass jeder! zB Besucher oder Mitarbeiter eines Altenheims uU täglich getestet wird, dann damit der Spuk endlich aufhört.
    Am Ende wird alles gut...

Kommentar

• Das ist alles gut und richtig.
      Allerdings, und darin sind sich alle Experten einig, wird das Virus endemisch werden. Das heißt, es wird immer im Umlauf bleiben, und das heißt, es wird immer positiv Getestete geben.
      Das wiederum heißt, das niemals mehr die Testpflicht für Alters-und Pflegeheime aufhören kann, denn es wird immer die Gefahr bestehen bleiben, dass das Virus ansonsten wieder in die Heime eingeschleppt wird.
      Viele Grüße
      Galaxisgerd

Kommentar

• Grundsätzlich sollte Flick nur noch Spieler nominieren, die einen vollständigen Impfstatus haben.
        Frage mich gerade, was die Impfverweigerer machen, wenn Turniere in Ländern stattfinden, die eine Impfung erfordern, Malaria etc …

Der Fehler der Politik war von Anfang an die Impfpflicht zu verneinen, dabei war die aktuelle Situation absehbar.
        Die Politik ist geleitet vor der Angst vor Minderheiten, demnach muss ja bzgl der illegalen Einreise eine Mehrheit dagegen sein....
        «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Siedele lang und erfolgreich

Kommentar

• Die FDP bestimmt nun die bundesweite Coronapolitik, gut das sie das nicht vorher tat, leider tut sie es in der Zukunft.

«Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)

Kommentar

• https://www.tagesschau.de/inland/cor...ionen-129.html

Wenn man die Bilder von Menschenmengen ohne Maske sieht, kann man von Pandemie nichts entdecken.

Kommentar

• die ersten Weihnachtsmärkte werden ja schon wieder abgesagt :-(

aber Karneval, das muss sein^^

Kommentar

• Ja jetzt wo alle geimpft sind, die geimpft werden können und wir 2 Medikamente haben zur Behandlung der Erkrankung, können sich nun alle infizieren....
                Deswegen die ganzen Ansteckungsveranstaltungen.....

Kommentar

• Die Fampel noch nicht im Amt macht schon den ersten Murks, doch auch Famaika würde Murks bringen, denn die FDP hat den Murks eingebracht

Kommentar

• Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn dieser 2 G Regeln. Für mich ist das reiner Politaktionismus.
                    Mich würde auch einmal sehr interessieren wie viel Menschen sich aus bestimmten Gründen nicht impfen lassen können. Schändlich in welche Ecke die jetzt geschoben werden.

Kommentar

• Zitat von Norden Beitrag anzeigen
                      Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn dieser 2 G Regeln. Für mich ist das reiner Politaktionismus.
                      Mich würde auch einmal sehr interessieren wie viel Menschen sich aus bestimmten Gründen nicht impfen lassen können. Schändlich in welche Ecke die jetzt geschoben werden.
                      Viele haben halt Angst vor Nebenwirkungen, die es ja leider gibt. Wenn auch nur vereinzelt, so wird jeder Fall sofort bekannt.
                      Ich persönlich warte auf die Zulasssung eines Tot-Impfstoffs. Tot ist tot und die Methode wird seit Jahrzehnten angewandt.
                      Bei uns in Bayern wird ab nächster Woche 3G in Bussen und Bahnen angewendet. Da ich kein Auto habe müsste ich mich jeden Tag testen, wenn ich in die Stadt möchte.

Dann ist es eigentlich logisch, dass sich immer mehr impfen lassen.

Kommentar

• Dir ist aber schon klar, das bei Corona überhaupt kein Lebendimpfstoff verabreicht wird !
                        Bei den MRNA Impfstoffen hast du jetzt schon Milliarden "Versuchskaninchen"...
                        Bei deinem gewünschtem haben noch nicht soviele es eingenommen.
                        Dein Hausarzt sollte dich eigentlich gesundheitlich so gut kennen, das er dir empfehlen kann ob du dich impfen lassen kannst oder nicht.

Wir sollten von Israel lernen...., wir haben ja gerade als ehemalig führende Wissenschaftsnation damals schon von unseren jüdischen Volksgenossen profitiert, man schaue sich nur mal die Nobelpreisträger damals an. Dann brach die grenzenlose Dummheit über uns herein. Und sogar 2 mal über Mitteldeutschland.
                        Um mal diesen Teilaspekt nur zu betrachten.

Ich bin seit Anfang an für eine Impfpflicht, denn es war damals schon absehbar das sich nicht alle impfen lassen wollen.
                        In Deutschland gibt es einige unterschiedliche Gruppen die dafür anfällig sind und waren.
                        Es bleibt uns auch nichts anderes übrig.

Also ab in die Hände gespuckt und impfen lassen, dann steigern wir auch das BSP
                        Zuletzt geändert von SpiderFive; 20.11.2021, 09:00.

Kommentar

• 2. Bundesliga: Werder Bremen trennt sich von Markus Anfang, Impfzertifikat (sport1.de)

es wird immer skurriler
                          ...

bei den Vektor-Sachen kommt es öfter zu Blutgerinnseln, auch zu tödlichen ( Gehirn )

bei den mRNA-Sachen kommt es öfter zu Herzproblemen...

ausserdem könnte bei meinem Diabetes ein grippaler Infekt auftreten, der meinen Blutzuckerspiegel nach oben treibt.
                          allerdings kann das bei einer Infektion auch passieren :-(

ich werde nächste Woche mal einen Arzttermin zum Beraten machen...

p.s. jetzt liefern die weniger Biontech aus weil sonst das moderna schlecht wird^^

Kommentar

• Ja weil es um Urkundenfälschung geht …

Also ich dachte eh an Moderna für meine Auffrischungsimpfung im nächsten Jahr..
                            Dann hätte ich "alle durch" Kreuzimpfung perfektioniert …
                            Wir sollten guten Impfstoff nicht verfallen lassen...

Was mich stört, das es die Impfstoffe immer noch im Fläschgen gibt und nicht direkt in der Spritze..

Kommentar

• https://www.ndr.de/sport/handball/Co...sburg5692.html

Trotz vollständiger Impfung. 2 G ist Selbsttäuschung.

Kommentar

• Es ist lächerlich , es wird wieder über das falsche diskutiert.
                                Immer diese Luxusdiskussionen. Moderna oder Biontech, Hauptsache guter Impfstoff....

Thema sollte jetzt sein, die allgemeine Impfpflicht, denn nur die hilft bei der Bekämpfung der Pandemie....

Aber nee immer wieder Angst vor Minderheiten... Minderheitenschutz heißt nicht Terror durch Minderheiten....

Kommentar

Lädt...
                                X