Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gesundheit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Gesundheit

    https://www.mdr.de/nachrichten/vermi...rbeit-100.html

    Ein interessanter Artikel zu dem Thema Zeitarbeit in der Pflege.

    Kommentar


    • #32
      AW: Gesundheit

      https://www1.wdr.de/nachrichten/rhei...keime-100.html

      Das mit den Keimen kann ich schon gar nicht mehr ertragen. Vor 20 Jahren ist mein Mann daran im Krankenhaus gestorben. Die kriegen das einfach nicht in den Griff. Unglaublich!
      Wie oft habe ich mich schon gefragt, ob mein Mann noch leben würde, wenn ich genug Geld gehabt hätte für eine Privatklinik.

      Kommentar


      • #33
        AW: Gesundheit

        Da würde ich mir nicht so viel Gedanken machen. Es kam vor paar Tagen eine Sendung von dem Rogeschwar oder so ähnlich. Es sind tatsächlich nur wenige Todesfälle die sich mit Krankenhauskeimen verbinden lassen. Ich war vor 1 Jahr im Krankenhaus und hab mir ne volle Ladung Herpes Zoster eingefangen. Vorher war ich schon fast tot (Herzopperation und Wiederbelebung). Wenn der Körper nicht schafft, die Medizin kann auch nicht viel helfen.
        ----
        https://www.ardmediathek.de/tv/Quark...entId=47555374
        Zuletzt geändert von matti; 31.05.2018, 15:05. Grund: Nachtrag

        Kommentar


        • #34
          AW: Gesundheit

          Als Todesursache wird auch ganz bestimmt nicht die Resistenz auf Biotika bei dem Keim angegeben. Meistens steht da dann Herzversagen.

          Kommentar


          • #35
            AW: Gesundheit

            Mag sein. Aber dem Apple-Typ hat sein gehortetes Geld auch nicht geholfen. Wll sagen: die Medizin kann nicht alles reparieren.

            Kommentar


            • #36
              AW: Gesundheit

              http://www.tagesschau.de/ausland/chi...chaft-101.html

              Das ist ja eine merkwürdige Geschichte.

              Kommentar


              • #37
                AW: Gesundheit

                https://www.ndr.de/ratgeber/gesundhe...stiche102.html

                Die Viecher gedeihen nun mal sehr gut bei Nässe und Wärme. :-)

                Kommentar


                • #38
                  AW: Gesundheit

                  https://www.tagesschau.de/inland/nitrat-eugh-101.html

                  Das Urteil wird wohl derzeit gar nicht wahrgenommen. Und so wird auch weiterhin Gülle aus Holland auf unsere Felder gekippt. Komisch, dass die Grünen das noch nicht als Thema haben.

                  Kommentar


                  • #39
                    AW: Gesundheit

                    Freund und Freundin Gülle Gülle sucht doch nur Asyl hier ..., da schaltet dann der No Border Virus alles andere ab..
                    «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



                    Siedele lang und erfolgreich

                    Kommentar


                    • #40
                      AW: Gesundheit

                      Was passiert denn, wenn man ein Urteil des EuGH nicht zu Kenntnis nimmt?
                      Nichts Besonderes, oder ?
                      Marschiert eine EU-Armee ein?
                      Wird das Land aus der EU geworfen? Nur zu.

                      Ich denke, die Merkelregierung misst hier mit zweierlei Maß:
                      In manchen Fällen ist es egal, was die da in Brüssel schwätzen, und in anderen Fällen ist es die Heilige Schrift, die 150%ig umgesetzt werden muss.
                      Viele Grüße
                      Galaxisgerd

                      Kommentar


                      • #41
                        AW: Gesundheit

                        Jo, ist doch auch einfacher sich um Glühbirnen oder krumme Gurken zu kümmern. :-)

                        Kommentar


                        • #42
                          AW: Gesundheit

                          https://www.ndr.de/nachrichten/Die-V...nitrat174.html

                          Das verstehe ich auch nicht: Warum werden die EU-Milliarden an die Landwirte nicht viel mehr an Umweltmaßnahmen gebunden? Muss doch mal Schluss sein mit der Gießkanne. Kann doch nicht sein, dass wir Verbraucher die vermehrten Kosten bezahlen müssen und nicht die Verursacher.

                          Kommentar


                          • #43
                            AW: Gesundheit

                            http://www.tagesschau.de/inland/pflegepaket-101.html

                            Das ist überfällig. Hab ich eh nicht verstanden, dass man die Ausbildung selber bezahlen muss. Bei ausländischen Kräften muss es mit der Sprache schon klappen. Da sehe ich sonst echte Probleme bei Dementen, Alzheimern und Schwerhörigen.

                            Kommentar


                            • #44
                              AW: Gesundheit

                              http://www.tagesschau.de/ausland/haw...chutz-101.html

                              Wenn man sich mal durchliest was alles in der Sonnencreme ist, dann erscheint es mir eh unwahrscheinlich, dass das nur für Fische und Korallen schädlich sein soll.

                              Kommentar


                              • #45
                                AW: Gesundheit

                                Burka aus Material mit hohem UV Schutz für Alle
                                «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



                                Siedele lang und erfolgreich

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X