Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schleswig-Holstein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleswig-Holstein

    Schaut euch mal diese schönen Fotos an.

    Die Bilder von Sonnabend, 17. August 2013 | NDR.de - Fernsehen - Sendungen A - Z - Schleswig-Holstein Magazin

  • #2
    AW: Schleswig-Holstein

    Da gratuliere ich auch zum 70. :-)

    http://www.ndr.de/info/Satire-Der-ec...dio293478.html

    Kommentar


    • #3
      AW: Schleswig-Holstein

      In meiner Nachbarschaft hat sich eine schreckliche Tragödie ereignet.

      http://www.ndr.de/nachrichten/schles...,wedel312.html

      Ich will es erst gar nicht versuchen mir vorzustellen wie der Vater die beiden kleinen Kinder in der Badewanne ertränkt hat. Warum auch die noch?

      Und am Montagvormittag komme ich mit dem Hund aus dem Haus, da steht schon sehr viel Polizei und ein Mann liegt tot auf dem Boden. Der hat sich vom Laubengang vermutlich hinuntergestürzt. Keiner kannte ihn. Der scheint nur in unser Haus (7 Etagen) gekommen zu sein um sich umzubringen.

      Kommentar


      • #4
        AW: Schleswig-Holstein

        upps
        solche Täter wollen vermutlich ihre Kinder nicht alleine in der Welt lassen
        «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



        Siedele lang und erfolgreich

        Kommentar


        • #5
          AW: Schleswig-Holstein

          Uiii, bei uns ist ja was los im Land. :-)

          http://www.ndr.de/nachrichten/schles...hweine314.html

          Kommentar


          • #6
            AW: Schleswig-Holstein

            Zum fünften Mal in Folge steht Schleswig-Holstein auf dem 1. Platz im Glücksatlas. Sag ich doch immer: Hier ist es am schönsten. :-)

            https://www.shz.de/regionales/schles...d18262091.html

            Kommentar


            • #7
              AW: Schleswig-Holstein

              Wir sollten Deutschland wieder aufteilen in Nord- und Südbund.
              Und dem Südbund wird Luxemburg zugeordnet, Juncker hat ja was gegen Autonomiebestrebungen daher sollte man den Luxemburgern das wieder aberkennen.
              «Wenn Sie in sieben von zehn Fragen mit mir übereinstimmen, sind Sie nicht teilweise mein Feind, sondern mehrheitlich mein Freund.»(Ronald Reagan)



              Siedele lang und erfolgreich

              Kommentar


              • #8
                AW: Schleswig-Holstein

                http://www.ndr.de/nachrichten/schles...tainer574.html

                In der Zeit, wo die meisten Politiker von der Flüchtlingsbegeisterung wie besoffen waren, war wohl die Voraussicht verloren gegangen. Schön für sie, dass nicht das eigene Geld, sondern das der Steuerzahler, zum Fenster hinausgeworfen wurde (und immer noch wird).

                Kommentar


                • #9
                  AW: Schleswig-Holstein

                  https://www.ndr.de/nachrichten/schle...alwahl950.html

                  So, die Kommunalwahl ist gelaufen. Jetzt wird es überall richtig bunt. Bei uns können sich jetzt 7 Parteien im Rathaus rangeln. :-)

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Schleswig-Holstein

                    https://www.tagesschau.de/inland/gluecksstudie-103.html

                    Und wieder einmal den 1. Platz belegt. :-)

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Schleswig-Holstein

                      https://www.ndr.de/nachrichten/schle...abgase142.html

                      Was ist denn das für eine bekloppte Idee? Kommt bestimmt von der Autoindustrie. Wenn das alles nicht so traurig wäre, müsste man lachen.

                      Kommentar


                      • #12
                        https://www.tagesschau.de/investigat...ngung-101.html

                        Na, wenn noch so viel Zeugs in den Meeren vor sich hingammelt, wird man lustig weiterballern,.

                        Kommentar


                        • #13
                          https://www.ndr.de/nachrichten/schle...hlange280.html

                          Huch! Ich krieg schon einen Schreck, wenn ich beim Blaubeerpflücken an eine Ringelnatter gerate. :-)

                          Kommentar


                          • #14
                            https://www.ndr.de/nachrichten/schle...urtaxe126.html

                            Wow! Sind die Gemeinden so pleite? Mal abgesehen davon, dass es viele Strände an Ost- und Nordsee gibt, wo Hunde verboten sind, ärgert mich ja eher der viele Plastikmüll der Touris, Zigarettenkippen inklusive. Letzteres braucht Jahrzehnte um zu verrotten, Hundeschiet ein paar Tage. Ab Oktober ist doch auch der ganze Rummel an der See wieder vorbei. Sich jetzt den Kopf zu zerbrechen wie man dann die paar Leute mit Hundeschiettütchen abkassieren will, zeigt mir, dass bei manchen die totale Längeweile herrscht.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X