Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über User die folgende Email addy haben im Forum Forentutorial. gmail.com, werden ihre email addy weiter nutzen können. Aber Neuregistrierungen mit dieser mail addy sind vorerst gesperrt. Die Bots oder User die in den letzten Wochen gewisse Spamposts abgelassen hatten i.d.R. eine gmail addy....
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
gmail.com, werden ihre email addy weiter nutzen können. Aber Neuregistrierungen mit dieser mail addy sind vorerst gesperrt. Die Bots oder User die in den letzten Wochen gewisse Spamposts abgelassen hatten i.d.R. eine gmail addy.
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| addy, email, folgende, user |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |