Bitte nicht stören ! wir siedeln immer noch
Dies ist eine Diskussion über Neue Version der Forensoft in den im Forum Forentutorial. nächsten Monaten zu erwarten... Es wird dann einen Sprung von 3.xx zu 4.0 geben.. Man hat einiges neu geschrieben oder überabeitet.. Ein CMS (Content Managment System) wird dann direkt integriert sein, inwieweit die CMS Erweiterung in der aktuellen Portalerweiterung nicht besser sein wird, wird man sehen. Es kann sich dadurch ...
| |||||||
| Registrieren | Projekte | All Albums | Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Interessengemeinschaften | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (Permalink) |
| Administrator Registriert seit: 17.10.2002
|
nächsten Monaten zu erwarten... Es wird dann einen Sprung von 3.xx zu 4.0 geben.. Man hat einiges neu geschrieben oder überabeitet.. Ein CMS (Content Managment System) wird dann direkt integriert sein, inwieweit die CMS Erweiterung in der aktuellen Portalerweiterung nicht besser sein wird, wird man sehen. Es kann sich dadurch in der optischen Darstellung doch einiges ändern und auch im Bereich der Funktionalitäten... Aber ich hoffe das es nur ein paar Wochen dauert, bist dann auch die Styles angepasst sind. Ich werde wohl erst upgraden , wenn 2-3 Zusatzprodukte, wie Tippspiel zum Beispiel auch dafür angepasst sind. Die Videodarstellung wird wohl in die Forensoft direkt integriert. Vielleicht klappt das ja alles so das bis zum Release von Siedler 7 steht. Das nur mal zur Info.., das der Schreck dann nicht zu groß wird..
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #2 (Permalink) |
| Zimmermann ![]() | Danke, "Chef", Du schaust auf uns!
__________________ Das Leben bedeutet eine fast lückenlose Reihe persönlicher Entdeckungen. (Gerhart Hauptmann) |
| | |
| | #3 (Permalink) |
| Baderin ![]() Registriert seit: 22.04.2005
| |
| | |
| | #4 (Permalink) | |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
| Zitat:
@Spider Lass man wie et is. Einzig was mir .... Aufgefallen ist: Wenn ich in meinem Album ein Bild lösche, existiert bei einer Verknüpfung in einem Post, das Bild immer noch. Musst ich im Post selber nochmal löschen. Ist das Richtig ??
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum | |
| | |
| | #5 (Permalink) |
|
Geht ja auch um die ganzen Aktualisierungen die dann nachfolgen , ich werde mal demnächst screens reinstellen, so schlimm wird es nicht und die anderen Styles werden auch angepasst werden. Trabbi sage ich die dir die Tage...
__________________ ![]() Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006) Siedele lang und erfolgreich |
| | |
| | #6 (Permalink) |
| Büchsenmacher ![]() Registriert seit: 09.03.2006 Ort: Queckenberg
| Sowas nehme ich wörtlich! Bin gespannt, wann Du kommst. Denn hier schreiben wir ja nur
__________________ trabbi Was ist Theorie, - Wenns klappen soll und es klappt nie Was ist Praxis, - Frag nicht so dumm, wenns klappt und Du weißt nicht warum Geändert von trabbi (27.10.2009 um 21:58 Uhr) |
| | |
| | #7 (Permalink) | |
| Sägewerker Registriert seit: 17.11.2007
| Zitat:
![]() ![]() ![]() Na, der Admin wird's schon richten. An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Spider für die viele Arbeit, die er sich mit dem Unterhalt dieses Forums antut.
__________________ | |
| | |
| | #8 (Permalink) |
|
Ich denke das bis Ende Januar wohl soweit sein wird mit der Umstellung. Viele der eingesetzten Erweiterungen sind schon angepasst. So das es dann bald zur Umstellung kommen kann.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| forensoft |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |