Na, ist das nicht erfreulich? Die Damen werden dann noch einmal ein Sommermärchen zaubern (hoffe ich). :-))
Blogs
Na, ist das nicht erfreulich? Die Damen werden dann noch einmal ein Sommermärchen zaubern (hoffe ich). :-))
ja der Fraaaanz durfte ja doch noch abstimmen, das war bestimmt die entscheidende Stimme*gggg
Also im eigenen Lande muß man ja Weltmeister werden..., die Chancen stehen bestimmt nicht schlecht...
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
der Titel muss heißen "Frauenfußball WM 2011"![]()
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Ja, ja, der Brain. Freust dich schon darauf? *ggg*
ich ahnte es schon, dass die Rächerin des Frauenfußballs noch darauf antworten wird *duck und wegrenn
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Na ja, ich weiß ja wie sehr Brain Frauenfußball liebt. Der nimmt dann garantiert Urlaub um alles zu sehen. :-)))
ich kann nicht so hoch piepsen wie die immer bei den Spielen auf der Tribüne singen, sonst würde ich glatt ma bei allen Spielen ins Stadion laufen. Aber wahrscheinlich wär ich da in der Fankurve a) der älteste (älter als die ganze Schulklasse (Mädcheninternat) vor mir *g) und b) der einzige XY-Chromosomer (abgesehen von denen die mit ihrer Freundin hinmüssen weil es sonst Schläge oder schlimmeres gibt *g)
Kurt Tucholsky
Also Brain, so ist es bei Frauenfußball aber nicht mehr. Bestimmt werden da immer noch Schulklassen hingeschickt, aber inzwischen gibt es da genau so eine Fanmischung wie bei den Herren, mit einem etwas höheren weiblichen Anteil vielleicht ;-)
Kaffi
also als ich jüngst (versehentlich *g) über dieses Belgienspiel gezappt habe, waren da im Hintergrund Kinder am singen, ich schwöre!![]()
Kurt Tucholsky
Ja und? Dann singen halt bei den Frauen Kinder. Ist mir lieber als Gegröhle. :-)) Ich hab auch noch nie davon gehört, dass sich Frauen nach einem Fußballspiel die Köppe einschlagen.
Das hat damit zu tun, das ein Kinderchor von der Tribüne nix mit Fußballstimmung zu tun hat. Das wieder hat nix damit zu tun, dass sich einige Verwirrte auf die Birne hauen.
Das alles in seiner Gesamtheit hat damit zu tun, dass ich davon ausgehe wir haben es mit 2 verschiedenen Sportarten, sowohl vom Spiel selbst als auch vom Umfeld her zu tun ...
ich mag keine Kinderchoratmosphäre bei einem Fußballspiel, das erinnert mich mehr an Kindergartenfeste und Tokio Hotel Konzerte, wer es mag, bitte -- viel Spaß in 2011, mich stört es nicht.
Ich sehe nur schon wieder, vor allem Frauen, die Vergleiche mit 2006 ziehen, die sind unzulässig ... siehe oben![]()
Kurt Tucholsky
Haben da nun nur Kinder gesungen oder war da ein Chor?
Männer gröhlen doch auch ihre Lieder, von singen mag ich da gar nicht sprechen. :-)
Diese Gröhlerei fängt schon in den Bahnhöfen an, setzt sich in der S-Bahn fort bis rein ins Stadion.
Da geht es doch bei den Frauen etwas disziplinierter zu. Die werfen auch kein Zeugs aufs Spielfeld. Es ist halt alles etwas gepflegter. *g*