+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
    Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Standard Wettbewerbsverzerrung

Die BVB Fans müssen sich ja eigentlich tierisch schämen ...
    In der 1. Liga nur dank bayrischer Hilfe ...

Millionen-Leihgabe aus München: Hoeneß als BVB-Retter - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

Andere Vereine wären Zwangsabgestiegen...

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Schmied Avatar von Andi

Standard AW: Wettbewerbsverzerrung

Die "läppischen" 2 Millionen haben bestimmt nicht den Ausschlag gegeben für die Lizenzvergabe, da mussten die offiziellen schon beide Augen zudrücken. Kleineren Vereinen wird gerne ein Reset aufgedrückt, aber man kann doch nicht die Schlachtschiffe aus der Bundesliga werfen. Man würde sich nur ins eigene Fleisch schneiden und Geldquellen würden versiegen.
    Als offizieller Mitarbeiter würde ich mir es auch lieber bequem machen bei Spielbeobachtungen. Lieber in der Loge beim BVB(oder ähnliche Fälle) als auf der Holzpritsche in Dresden, wo ich nichtmal meinen Gästen etwas Komfort bieten kann.

Bannermacher Avatar von Rane

war ja ein normaler Kredit..von daher keine Wettbewerbsverzerrung...

aber man sieht ja jetzt was man davon hat.

Minenarbeiter Avatar von Siedlergeselle

So einen Thread kann man doch nur aufmachen, wenn man als Bayern Fan kein Land mehr sieht....

Zur Leistung des BvB trotz vieler Verletzter braucht man ja nichts mehr zu schreiben, ist für alle offensichtlich,
    dass wir im Moment in einer anderen Liga spielen, wenn man mal von Gladbach absieht!
    Deutscher Meister - nur der BvB!

Blog Einträge
    1

Nöö das ist ja hanebüchen..

Ich halte den BVB aktuell für den Topfavouriten auf die Meisterschaft. Habe Dank Neuer kein Problem damit.
    Nur muss man ja auch mal darauf hinweisen, dass ihr ohne den FCB Zahlungsunfähig wart. Ist doch peinlich, wenn man sich Geld von Konkurrenten leihen muss, weil die Vereinsoberen den Karren in den Dreck gefahren haben.
    Dass der Präs aller Präse jetzt damit rausrückt, halte ich auch für dumm, aber eigentlich war die Sache mir ja schon bekannt.

Bannermacher

Zitat Zitat von Siedlergeselle Beitrag anzeigen
    So einen Thread kann man doch nur aufmachen, wenn man als Bayern Fan kein Land mehr sieht....
    Oder wenn der Artikel heute erschienen ist, auf den Spider hinweist.

Räuchermeister

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Nöö das ist ja hanebüchen..
    Ist doch peinlich, wenn man sich Geld von Konkurrenten leihen muss, weil die Vereinsoberen den Karren in den Dreck gefahren haben.
    Korrekt, wobei ich ausschließen würde, dass für den BvB mit oder ohne Bayern Hilfe jemals die ernsthafte Gefahr eines Insolvenzverfahrens bestand. Vereine wie der BvB haben LEIDER wirklich einen "too big to fail"-Status.

Dass der Präs aller Präse jetzt damit rausrückt, halte ich auch für dumm, aber eigentlich war die Sache mir ja schon bekannt.
    Na, das hat nichts mit Dummheit zu tun. Der Ulli hat seine menschlich sicher sehr positiven Seiten und das hier ist einfach seine "Arsch%&/$-Seite". Man muss diese Geschichte des Super-Wohltäters einfach nicht noch das dritte mal aufkochen, wenn sie schon so lang vorbei ist, dreimal durchgekaut wurde und gerade auch wirklich keinen mehr interessiert.

Fischer Avatar von Traumtänzer1

Zitat Zitat von Siedlergeselle Beitrag anzeigen

Zur Leistung des BvB trotz vieler Verletzter braucht man ja nichts mehr zu schreiben, ist für alle offensichtlich,
    dass wir im Moment in einer anderen Liga spielen, wenn man mal von Gladbach absieht!
    Bor mann ey, bald reicht es! Wir sprechen uns am Ende der Saison wieder!

Und wieder hat Dortmund den Vorteil, in der CL ausgeschieden zu sein
    und hat dort wiederum nachdrücklich seine Stärke bewiesen. Wie in der vergangenen Saison.
    Also, was soll das!
    Und Schalke und Bayern und Gladbach sind immer noch eng beisammen und beim Rennen um die Meisterschaft dabei.

Ich sehe das ganze offen, und mit höchster Spannung.
    Wahrscheinlich werden Kleinigkeiten entscheiden wie Verletzugen oder kuriose Schiedsrichterentscheidungen.

Und jetzt legt sich Jürgen Klopp wegen Lukas Barrios noch mit der Bild-Zeitung an ....
    Schalke 04 forever!

bleib locker... das issen Lüdenscheider die sind halt so

In Europa 2 Jahre hintereinander Deutschland blamieren aber große Fresse über Traumfussball*g*
    Gestern Abend hat man gesehen was sie richtig symphatisch macht. Alle wussten dass Kiel keine Rasenheizung hat und alle wussten dass es schweinekalt ist.
    Kiel hat sich alle Mühe gegeben mit neuem Rasen und Heizzelt drüber aber anstatt im Vorfeld ne Verlegung beantragt wird, lederte man lieber während und nach dem Spiel ab.
    Vielleicht sollten sie einfach wieder wie sonst auch im Herbst ausm Pokal rausfliegen, dann leiden die armen nicht so.

Minenarbeiter Avatar von Siedlergeselle

Zitat Zitat von Rane Beitrag anzeigen
    bleib locker... das issen Lüdenscheider die sind halt so

In Europa 2 Jahre hintereinander Deutschland blamieren aber große Fresse über Traumfussball*g*
    Gestern Abend hat man gesehen was sie richtig symphatisch macht. Alle wussten dass Kiel keine Rasenheizung hat und alle wussten dass es schweinekalt ist.
    Kiel hat sich alle Mühe gegeben mit neuem Rasen und Heizzelt drüber aber anstatt im Vorfeld ne Verlegung beantragt wird, lederte man lieber während und nach dem Spiel ab.
    Vielleicht sollten sie einfach wieder wie sonst auch im Herbst ausm Pokal rausfliegen, dann leiden die armen nicht so.
    Im Herbst rausfliegen, so wie Eure Lieblingskrücken.....könnt Euch so passen!

War mal wieder eine eindrucksvolle Vorstellung, jetzt wissen die anderen Protagonisten heute abend, wo die Messlatte hängt!

Und das bei den Bänkelsängern von der Waterkant und unter widrigsten Bedingungen.

Ich hätte gern mal dass Geschrei gehört, wenn der FCB unter diesen Bedingen hätte antreten müssen und Rib und Rob sich den kleinen Zeh gebrochen hätten.

Ulli Hoeness hätte dann als Heizstrahler zum Auftauen in den Kabinen arbeiten gekonnt.

Und dem Blödblatt mal die Meinung zu sagen, sollte in aller Fans Interesse sein. Die haben Ihre Daseinsberechtigung schon seit Jahrzehnten verwirkt.

Ich hoffe für die, die dem Trauma unterliegen, ein blaues Trikot tragen zu müssen, dass deren Mannschaftsbus mal nicht im tiefsten Winter auf der A 45 am Rastplatz Lüdenscheid Nord liegen bleibt.
    Da gibt es schon ein paar Kollegen unter den Fans aus dem Märkischen, die dann bei der Panne mit Schmähgesängen Aufbau- und Orientierungshilfe für die Landkarte bei den Zwangsgesangszuhörern leisten werden!
    Deutscher Meister - nur der BvB!

wieso Herbst rausfliegen ist doch Standard beim BxB..Dass man im Winter nicht gerne bei Drittligisten spielt weil ja Fussball und kein Eishockey hat Klopp doch gesagt.
    Ganz schöner Jammerlappen geworden..

Der FCB hätte auch gejammert...aber der hätte vorher versucht das Spiel zu verlegen und nicht erst dann rumgenörgelt wie schlecht das alles ist. Es war klar dass es tiefgefroren ist und keine Rasenheizung da ist.
    Wenn man mal filigrane Technik ala Barca drauf hat, dann kann man jammern, aber dass die Jungs nicht mal ein Spiel auf so ner Fläche ohne Tränen hinkriegen erinnert eher an Veranstaltungen
    wo alle Aua schreien wenn mit Wattebällchen geworfen wird.

Warum sollte auch der Schalker Mannschaftsbus liegen bleiben. Wir haben einen Busfahrer der nicht nur die Wege findet und keine Beulen in die Kiste fährt, sondern den
    auch noch in Schuss hält. Solche Possen gibts nur in Lüdenscheid

Blog Einträge
    1

hehe hier geht es ja ab..

Wisst ihr wer noch schlimmer gejammert hätte ?
    Der Yoghi

ach hier gehts doch nicht ab...aber die Zecken mausern sich so langsam zu den schlimmeren Bayern...jammern auf hohem Arroganzlevel...
    da gefällt mir diese Saison das relativ ruhige Gladbach und die erstaunlich ruhigen Schalker umso mehr...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer