Dortmunder spricht über möglichen Wechsel: Mario Götze träumt vom FC Barcelona - Sport Fussball Bundesliga
Ich glaube damit könnten die Dortmunder auch leben...
Blogs
Dortmunder spricht über möglichen Wechsel: Mario Götze träumt vom FC Barcelona - Sport Fussball Bundesliga
Ich glaube damit könnten die Dortmunder auch leben...
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
nun, welcher Fußballer, der einen Wechsel ins Ausland für sich in Erwägung zieht würde nicht von Barca träumen?
Ich hatte ja bereits schon einmal geäußert, dass ich einen Wechsel Götzes innerhalb der BL für die zweitwahrscheinlichste
Option halte *g
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Reicht es nicht, dass uns Sahin schon weggekauft wurde und auf der Bank beim ach so königlichen Klub in Spanien versauert,.... jetzt berichten die Idioten von der Presse in der sich anbahnnenden, vierwöchigen SaureGurkenZeit über jeden Furz, den ein Mario Götze tut, oder den sich die Schönschreiber von Blöd und Co. aus den Fingern saugen,.....und diesem Unsinn müsst ihr hier auch noch ein Forum geben.![]()
![]()
Ihr Bayernfans solltet euch mal lieber um eure eigenen Fehleinkäufe und auf der Bank vermodernden Flappmänner Sorgen machen, statt über einen Mario Götze herzuziehen, der noch einen längeren Vertrag beim BvB hat!!!!
Deutscher Meister - nur der BvB!
ich weiß gar nicht was Du alles unter "herziehen" verstehst.
Willst Du es dem Jungen verübeln, dass er auch mal in Europa ne Rolle spielen will?
Ich machs nicht
Kurt Tucholsky
Okay, wir kriegen Reus und die Bayern mit ihrem Klugschwätzer Rummenigge, geboren in Lippstadt (BvB Einzugsgebiet), unseren Götze für 100 Mio., biste dann zufrieden?
Nicht allen ein schönes neues Jahr wünscht der Siedlergeselle
in aller gebotenen Gelassenheit, stelle ich fest, dass Du so daneben bist, dass es schon wieder lustig wird![]()
Kurt Tucholsky
Ich wünsche allen ein gutes, gesundes erfolgreiches Jahr 2012. Egal ob Zecke, Kunde oder Anhänger eines Automobilkonzerns...
Und nun mach dir mal nicht wegen dem Götze in die Hose. Früher oder später werden Götze, Barrios, Schmelzer oder Hummels weiter oben mitkicken. Also nicht beim BxB*g*
Ist nun mal so und bleibt auch so. Es kommt halt drauf an die nächsten Götzes, Hummels und Schmelzers zu finden.
Ähm nein... irgendwie nicht.Okay, wir kriegen Reus und die Bayern mit ihrem Klugschwätzer Rummenigge, geboren in Lippstadt (BvB Einzugsgebiet), unseren Götze für 100 Mio., biste dann zufrieden?
Lasst dass besser mal bleiben
Meinst Du damit den VfL Wolfsburg?
Den hat es schon gegeben, bevor VW Sponsor wurde!
Und ich bezeichne Schalke Fans auch nicht als GazPrometenAnhänger!
Und als Ihr Felix Magath trotz laufenden Vertrages mit dem Kleingeld eines russischen Konzern zum Wechsel überreden konntet, hat Euch auch nicht gestört, dass der vorher für einen "Automobilkonzern" tätig war, um mal die gleiche Verlautbarungsschiene zu fahren!
Na dann Prost Neujahr!
Marlies
Geändert von marlies (02.01.2012 um 23:45 Uhr)
Wie kommste denn darauf? *g*
VW ist kein Sponsor, sondern Eigentümer. Und wo WOB ohne VW war weißte, oder?
was auch falsch wäre. Gazprom ist Sponsor ohne Eigentumsanteile. Viele Schalker kaufen sich bis heute kein Trikot mit Gazpromlogo. Beliebt sind die nicht.
Schalke hat viele Einnahmequellen, nicht nur einen Mutterkonzern der die Telekom mit Sponsorvertrag erpresst mehr zu zahlen...
Die Gazprom Mio wurden übrigens schon 2007 forfaitiert.
Du scheinst den Unterschied zwischen einem Trikotsponsor und Mutterkonzern nicht zu kennen.
Muss man eigentlich studiert haben, um bei den Huubhochstaplerverein den Durchblick zu behalten?
sprach der mit der großen Klappe und kauft sich ein paar Aktien
Habbich schon.....vernünftige mit Perspektive!
also keine vom BXB...
Welche denn sonst....und in Börsenkreisen heißt es doch, langfristig denken, und da sind die aussichten hervorragend!
Im Gegensatz zu den GazpromAktien, die nach dem falschen Einstieg als Sponsor gesunken sind.
Deshalb wollen die wohl jetzt auch bei Bayern anheuern.....*grins*
Ist mir ehrlich gesagt auch vollkommen egal, ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass der VfL Wolfsburg nicht gleich VW ist.
Da stecken Menschen drin wie bei anderen Vereinen auch, die aus Herz und Blut bestehen und sich für ihren Verein einsetzen
und nicht für einen wie auch immer börsennotierten Kraftfahrzeughersteller oder multinationalen Erdgaslieferanten!
doch genau das ist der VFL Wolfsburg. Ein Tochterunternehmen der Volkswagen AG, deren Kosten aus dem Werbetopf des Konzerns getragen werden.
Das mit den Menschen solltest du Magath erzählen, der mit denen umgeht als wären sie der letzte Dreck. In Wolfsburg gehts nur darum ein Aushängeschild für den Konzern zu haben.
Nichts anderes.
Ich glaube, da kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner. Gab mal eine zeit auf Schalke, da waren sie froh, den Felix zu haben, und die Gelder aus der CL mitzunehmen.
Und bei dem VW-Aushängeschild bekomme ich z. B. meine Eintrittskarte am Schalter von einem Menschen überreicht und keinem automatisierten Kartenautomaten, dessen Roboterbrüder den Passat grau spritzen. Ist vielleicht nur ein kleiner Unterschied. Aber natürlich nicht zu vergleichen mit einem ach so bekannten Traditionsverein wie Schalke 04.
Ich befürchte du willst nicht auf einen Nenner kommen. Würde mir auch schwer fallen an deiner Stelle. Ich habe nirgendwo geschrieben dass Magath nur Mist macht, sondern dass er
menschenverachtend arbeitet und mit seinem Tun exakt in die Welt der Konzernmanager passt. Bei Fussballvereinen mit Emotionen würde er erneut scheitern.
Ich weiß auch nicht was du die ganze Zeit mit menschen am Schalter anstatt automatissierten Kartenautomaten hast. Bei VW selbst arbeiten auch Menschen mit Herz und Blut. Deswegen ändert sich
aber nicht dass die VFL Wolfsburg GmbH eine 100%tige VW Tochter ist. Und auch denen habe ich ja ein frohes neues Jahr gewünscht...also den Menschen mit Herz und Blut
Vergleichbar mit Schalke sicherlich nicht, aber auch mit keinem anderen außer Bayer was die Eigentumsverhältnisse und Hopp was die Finanzierung anbelangt. Alle anderen Vereine sind, auch wenn sie zum Teil schon in GmbHs, Co Kgs oder börsennotierte ausgegliedert worden sind, alle in eigenem Besitz.