Wenn die auf Schröder hören würden, würden die doch zum BVB wechseln oder ?
Energiekonzern Gazprom in Deutschland - Flamme für den FC Bayern - Wirtschaft - sueddeutsche.de
Blogs
Wenn die auf Schröder hören würden, würden die doch zum BVB wechseln oder ?
Energiekonzern Gazprom in Deutschland - Flamme für den FC Bayern - Wirtschaft - sueddeutsche.de
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
schon wieder, oder Meldung von letztem Jahr ausgebuddelt?
Mir egal wir haben bis 2016 Vertrag
Es ist ja ansich keine Fußballnews um die es da hauptsächlich geht, das ist ja nur eine Nebeninfo, außerdem hat Gazprom sicherlich Tochterunternehmen die dann als Bayernsponsor auftreten könnten.
du glaubst doch wohl nicht dass der Hoeneß sich von ner Tochter sponsoren lassen will wenn die Mutter Sponsor bei Schalke ist*g*
<ich denke dass könnte 2016 möglich sein, oder als Nebensponsor...aber nicht mehr
ach kevin
soetwas ist verboten, wegen der Gefahr der Wettbewerbsverzerrung und das ist auch gut so ...
Rane das war wohl wieder nur ein verzweifelter Versuch diesen Neuer salonfähig zu machen....
Wenn es gerecht zugeht verletzt der sich vor der EM und kann nicht mit.![]()
schön dass ich mich mit sowas nicht rumärgern muss...obwohl muss ich ja auch gerade ...Schalke ist da auch kein Stück besser wenn viele sich ne Hilde wünschen anstatt sich über 2 junge gute Torhüter zu freuen *seufz*
Es reicht wenn er bei der EM ein paar Flanken unterläuft, Verletzungen sind fies *g*
Wieso fies ?
Ausgleichende Gerechtigkeit, weil er ja von der Verletzung von Adler profitiert hat.
ach Mensch für was hab ich denn den Smiley am Ende hingemacht. Ist mir auch klar, dass das nicht geht.
Und von Adlers Verletzung hat nicht nur Neuer profitiert, sondern zum Beispiel auch ein gewisser Leno.
Und einen der vielversprechensten Nachwuchskeeper haben wir hier in der Fuggerstadt (Rane sollte ihn kennen). Leider hat er sich aber gegen Deutschland entschieden (nachdem er fast alle Juniorenteams bei uns durchlaufen hat) und spielt für Marokko. Der wäre vielleicht einer der Kandidaten für den 3. Keeper bei der EM gewesen.
Amsif ist noch nicht soweit...Er hat damals richtige Böcke rausgehauen, so dass man ihn abgegeben hat. Dreher hätte aus ihm noch mehr rausgeholt...
Leno hätte auch ohne Adlers Verletzung seinen Weg gemacht. Auf den waren viele schon angesprungen und für einen jungen der gerade mal ein halbes Jahr spielt sind 8 Mio schon heftig.
Um auf Neuer zurück zu kommen...ter Stegen, Zieler, Leno sind ihm leistungsmäßig in der Relation zum Alter voraus. Wenn Neuer nicht ne Top EM spielt könnte es bis Brasilien schon eng werden.
Wir haben in Deutschland halt momentan reichlich Spitzentorhüter
Das sollte man wohl als Entwicklungshilfe abbuchen, so es denn bei Einzelfällen bleibt. Bei anderem Sachverhalt sollte man schon die Kosten von dem nationalen Verband zurückbekommen. Ich denke da gerade an die Türkei, da ja hier viele Türken ausgebildet werden.
Es ist vollkommen in Ordnung, dass die sich für ihr Heimatland entscheiden nur kann es nicht sein das wir denen ihren Nachwuchs ausbilden, zumal dadurch ja weniger Geld für den deutschen Nachwuchs zur Vfg steht. Diese Länder haben ja schon den Bonus duch die gute deutsche Ausbildung.
@ rane du hast eure beiden jungen Torhüter vergessen und Kraft , wenn man jetzt mal nur von den jüngeren ausgeht.
Nun bei Bayer Leverkusen hatte Adler sich ja durch seine Verhandlungstaktik schon selber ins Abseits gesetzt, Leverkusen ist durch die Verletzung der große Profiteur, sie haben einen tollen jungen Torhüter dafür bekommen und sie verlieren einen guten verletzungsanfälligen Torhüter der eh immer auf dem Sprung zu einem anderen Verein war.
Hildebrand hat einen Fehler gemacht, er hat Stuttgart verlassen, ansonsten wäre er wohl jetzt die Nummer 1.
Geändert von SpiderFive (24.12.2011 um 10:00 Uhr)
hmmm nein...die sind beide gut und können beides sehr gute Bulitorhüter sein und noch werden, aber für ganz oben sind ter Stegen und Co schon noch besser..
Hilde hat in Hopphausen schon nicht mehr wie ordentliche Leistungen gezeigt, und die auch erst zum Ende hin. Ich denke eher er hatte 1-2 Jahre Überfliegerniveau und
nicht mehr. Zudem ist seine Art so zum kotzen dass auch kaum ein Verein ihn will.
Schalke hätte ihn wohl schon im Sommer geholt wenn Rangnick nicht das Veto eingelegt hätte.