+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
    Schwertkämpfer Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

Standard Poldi kontert Kloppo

Bin ja nicht wirklich ein Fan von Poldi, aber hier muß ich sagen gut gekontert Poldi!

Podolski wehrt sich gegen Klopp | *Live | SPORT1 | Bundesliga | Ticker | News | Ergebnisse | Manager*

BVB-Coach Klopp hatte "Sky" erklärt, Dortmund habe an einer Verpflichtung des Kölners kein Interesse, weil er seine Leistung nicht oft genug abrufe - und dies "für alle paar Wochen" zu teuer sei.

Poldi: "Das sind ja reizende Aussagen von Herrn Klopp. Vielleicht ist er etwas traurig, weil ich ihm schon zweimal abgesagt habe."

"Andererseits hat er aber auch Recht: Ich bin dem BVB tatsächlich zu teuer, weil ja nun die Champions League-Einnahmen fehlen. Wo sie doch jetzt als Gruppenletzter ausgeschieden sind, kann ich verstehen, dass sich das nicht lohnt."
    Geändert von Kevin the HERO (12.12.2011 um 09:35 Uhr)
    Grüße:
    Kevin

Bannermacher Avatar von Rane

Standard AW: Poldi kontert Kloppo

Klopp hat doch recht. Poldi ist nicht konstant genug, dazu ein Alptraum für jeden LV in der eigenen Mannschaft. Der der hinter ihm steht muss halt mal gegen 2 ran weil der Prinz vorne rumhängt und kein Bock auf Defensive hat.
    Dazu hat er bisher nur in Köln funktioniert wo er Narrenfreiheit hat und ihn alle vergöttern. Bevor er zu weit das Mundwerk aufmacht soll er sich mal woanders beweisen.

Geh mal davon aus dass die Kölner Führung weniger ein Problem mit seinem Abgang hätten wenn sie 15+x Mio einnehmen. Die Mitspieler werden es auch danken.

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

ich kann die Aussage von Kloppo nachvollziehen.

Es sollte eigentlich keine Frage sein, ob Poldi in Köln bleibt oder nicht, er hat dort zu bleiben. So wie er da mit dem Verein identifiziert wird, kann er sich nicht schon wieder verdrücken, zumal es fraglich ist ob er anderswo überhaupt funktioniert.

Ich hätte ja fast geschrieben, Kevin schieß doch nicht gegen deinen zukünftigen Trainer (naja Wunschtrainer des alten und des neuen Präsidenten), aber ich glaube nicht das Kloppo den BVB verläßt. Ich glaube nicht das Kloppo Trainer unter einem Präsidenten werden will, der sich viel zu stark einmischt. Kloppo hat doch hinsichtlich der Fans beim BVB das was er in Mainz schon hatte.

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Schmied Avatar von Brain

inhaltlich kann man Klopp sicher kaum widersprechen, ob man das so öffentlich sagen sollte als Trainer einer anderen Mannschaft, oder lieber allgemeiner bleiben sollte sei dahingestellt. Ich fände allgemeiner besser.
    Reaktion Poldis kann ich verstehen

„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
    Kurt Tucholsky

der Klopp wirds nicht umsonst rausgehauen haben...es kann durchaus sein dass er so den monatelangen Gerüchten direkt entgehen will und dazu war er wohl direkt nach dem 1:1 leicht angesäuert
    ich denke Klartext kann bei dem ganzen Hype niemandem schaden...man könnte drüber nachdenken...aber gut Poldi schafft das nicht

Poldis Reaktion ist zwar nach zu vollziehen, aber mal sehen ob das nicht ein Eigentor wird wenn er mal 5 Spiele nicht trifft... Das er ein guter sein kann weiß jeder seit Jahren

ich kann swohl Klopp als auch Poldis Rekation verstehen.

Nur wenn es wirklich stimmt, dass der BVB 2 mal ernsthaft Interesse hatte, dann kann was mit Klopps Aussage nicht stimmen.

Nichtsdestotrotz: mein persönlicher Brüller ist Poldis Kommentar wegen den fehlenden CL Einnahmen.
    Grüße:
    Kevin

Zitat Zitat von Kevin the HERO Beitrag anzeigen
    Nichtsdestotrotz: mein persönlicher Brüller ist Poldis Kommentar wegen den fehlenden CL Einnahmen.
    Der ist zwar gut, aber weitergedacht kann ihn sich Köln dann auch nicht leisten? Es dürfte klar sein dass auch bei einer Vertragsverlängerung höhere Bezüge und ein Handgeld fällig wären.
    Wer könnte ihn sich denn überhaupt leisten außer bayern?

Zitat Zitat von Rane Beitrag anzeigen
    Wer könnte ihn sich denn überhaupt leisten außer bayern?
    da haste aber auch nicht unbedingt weitergedacht. Interesse besteht ja nicht nur in der BL, sondern auch im Ausland und die haben teilweise genug Kohle ihn sich zu holen.

Meine persönliche Meinung: entweder er soll bleiben oder ab ins Ausland. Klose zeigt ja aktuell , dass das nicht verkerhrt sein muß diesen Schritt zu gehen.
    Grüße:
    Kevin

doch hab ich. Mal davon ab dass da auch nicht jeder in der CL spielt bin ich bisher von Bundesliga ausgegangen. Ans Ausland glaube ich nicht. Außerhalb von Köln wirds schon schwierig weil ihm sonst nirgendwo das Köpfchen so gestreichelt wird, dann wirds im Ausland aber richtig lustig, wo er nicht mehr nur der einzige Star wäre, sondern auch noch sich auf fremden Boden durchsetzen muss. Schau mal wie seine 2te Ära in Köln aussieht und es da schon viele Krisen gab und er oft genug den Beleidigten und Gekränkten gegeben hat. Und weil er jetzt einen Lauf hat soll das gelingen?

Ich bezweifle es.

btw....Klose konnte sich immer schon alleine die Schuhe zubinden

jetzt gehts übrigens weiter mit einer Enschuldigung von Watzke *g:

Watzke entschuldigt sich bei Poldi | *Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Ergebnisse | Manager*
    Grüße:
    Kevin

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Das ist peinlich. Scheint zu sein dass der derjenige ist der ein Interesse an Poldi hat.
    Die sollten eher an Pizzaro denken.

An Kloppos Stelle würde ich mir so was verbieten.

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer