Die Hoffnung auf einen weiblichen Ole Einar ist wie eine Seifenblase geplatzt.
Magdalena Neuner kündigt Rücktritt an - Abschied einer genervten Strahlefrau - Sport - sueddeutsche.de
Schade ...., sie wirft ihre Begabung einfach weg...
Blogs
Die Hoffnung auf einen weiblichen Ole Einar ist wie eine Seifenblase geplatzt.
Magdalena Neuner kündigt Rücktritt an - Abschied einer genervten Strahlefrau - Sport - sueddeutsche.de
Schade ...., sie wirft ihre Begabung einfach weg...
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
man hat es eigentlich nach ihren Aussagen bisher erahnen können, dass sie möglicherweise nach der Saison aufhört.
Von daher ist es für mich kein Schock. Mich überrascht lediglich, dass sie es jetzt schon verkündet.
Vielleicht ist ihr ja nach einigen Jahren langweilig und sie kommt wieder zurück.
Natürlich ist das ein Schock für den deutschen Biathlonsport, egal ob das zu erwarten war oder nicht.
Weiss nicht, hier von Schock zu sprechen, finde ich doch etwas übertrieben. Wie Kevin schon sagte hat ja schon alles darauf hingedeutet. Da muss man die deutsche Erwartungshaltung ab nächster Saison wohl deutlich nach unten schrauben. Schade ist es auf alle Fälle.
man tritt doch heute zurück, um comebacken zu können, also hoffnung nicht aufgeben
Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]
ich sehe das schon als einen erheblichen Verlust für den deutschen Biathlonsport. Daher auch Schock für den Biathlonsport.
Normalerweise rechnet man ja das ein Athlet schon bis 30-35 aktiv bleibt. Schließlich hat man ja einiges in die Förderung eben dieser Athleten gesteckt.
Da hilft jetzt nur die Hoffnung dass die Miriam Schießen lernt.
Matti ich glaube kaum dass die nur eine Babypause einlegt.
Für mich ist der Rücktritt absolut nachvollziehbar und jetzt heißt es einfach den Rest der Saison genießen
Magdalena Neuner | Rücktritt | | "Ich hatte massive Probleme" | *Neuner | Ergebnisse | SPORT1 | Bundesliga | News | Platz | Live*