ich könnte ko...en
Blogs
ich könnte ko...en
Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.
http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/
[SIGPIC][/SIGPIC]
das war anscheinend schon länger zumindest die warscheinlichste Variante. Hoeneß und Rummelfliege sind ja von heute auf morgen schlagartig von "der kommt" auf " mal sehen" umgeschwenkt...
mir soll es aber recht sein wenn im Zeckenland wieder die Mentalität des Geld ausgebens anbricht. Meines Erachtens wäre eine eventuelle Rückkehr Sahins und vor allem die Verlängerungen von jetzigen Stammspieler die sinnvolle Investition gewesen. Die 17,5 Mio plus Gehalt und wohl ein wenig Handgeld fehlen dann. Das Gehaltsgefüge dürfte auch auseinander brechen. Achja... immer das gleiche
Und soviel Gewinn machen die ja auch nicht bei dem Schuldenberg und den schnellen Abschieden auf Europas Bühnen *g*
ich gehe davon aus, der Zeitpunkt und der Transfer sollen nur einen direkten Gegner aus dem Tritt bringen![]()
![]()
![]()
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
fürs treten gibts einen Jones, ist billiger![]()
Man muss ja feststellen das Dortmund ja ansich gar nichts hätten bezahlen müssen, hätten sie das Talent von Reus nicht verkannt.*fg
So muss man die Transfersummer ja eigentlich verdoppeln. *fg
Wobei man ja sagen muss da hat man sich bei Bayern auf höchster Ebene noch dümmer angestellt, denn im Verein wußte man ja was für ein Potential ein Hummels hat. Im Gegensatz zu dem BVB hat man da ja Fachpersonal, nur wurde eben nicht auf das gehört.
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Ich kann mich dunkel erinnern, das ein Reuss auch schon letzte Saison bei Gladbach spielte und da war es nicht der grossartige Überflieger.
Ich glaube da mussten sie in die Relegation.
Für mich ist der Kerl ein super Fussballer, aber auch ein so genanntes "one hit wonder", soll heissen ein Jahr gut gespielt und dann wieder lange Zeit nichts.
Beispiele könnte ich zur genüge anführen
Aber ihr kennt euch ja aus ---> oder sollte ich noch ........
Marin .. zufällig aus dem gleichen Verein *g
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Hattich doch widder recht,...... denn von nen Bekannten habbich hört,
dat dem sein Schwager Frisör rumtönte, datta jemand kennt,
der scho mal inne Umkleide vonnen BvB
von dat Thema hat munkeln gehört...*ganz gross grins*
Dat der Grosskreutz aber auch nich die Klappe halten kann.
Deutscher Meister - nur der BvB!
Und der Präs aller Präse reagiert mit der Ankündigung einer Transferbombe...
Scheint ihn doch schwerer getroffen zu haben, die Sache mit Reus..
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
Nicht mehr lange und wir haben auch das bessere Torverhältnis und stehen nach der "Mogelei" auf Platz 1.
Schön, dass das Thema auch in einem anderen Thread für die -Unaussprechbaren- missbraucht wird.
Und das jetzt alle wieder vor uns zittern, wo wir sogar ohne Götze 5:1 gewinnen.
Und mit dem Marco Reus legen wir nächste Saison noch'n Schüppchen drauf.....freut Euch schon mal!
Wieso spielen eigentlich die ganzen Besserwisser hier nicht beim Tippspiel mit?
Angst vor dem Mangel an dem fehlenden Sachverstand, nehme ich an,..... oder vor der damit verbundenen Blamage?![]()
Deutscher Meister - nur der BvB!
Ist doch super spannend da vorne, wann waren die letzte mal so eng beisammen....und das Ruhrgebiet oder NRW ist mit Gladbach, schalke und Dormund überproportional vertreten....da schwillt vor Stolz die Brust. Jetzt müßte Bayern nur noch mal eine Niederlagenserie hinlegen, dann wäre die saison perfekt, und wer Meister von den Dreien wird ist auch egal, obwohl, Gladbach, dass hätt schon was, wenn man an die siebziger denkt!
Warum tippt spider eigentlich nicht mehr. Weil er immer vorne lag?