... wenn die so weitermachen, verspielen die auf der Zielgeraden noch den 2. Platz.
Offenbar möchte man kein Vizekusen werden *g
Blogs
so sieht es aus...ist noch ein Dankeschön an Jupp, damit der nicht in die Cl Quali muss
Gratulation ans 8:1
Ihr vergeßt wo die Leverkusener nächste Woche spielen, bei Ihrem neuen Trainer![]()
Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps
Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)
Siedele lang und erfolgreich
"Mia san Mia? Lies King Lear!"
und? der Dutt verbessert sich von nix auf CL Quali und der Heynckes auf CL ohne Quali. haben alle was gewonnen...
der Dutt will vielleicht gar nicht so hoch starten wegen der Erwartungshaltung![]()
schau ma mal. Vor dem letzten Spieltag 3 Punkte vor Bayern und am letzten Spieltag auswärts bei einem Außenseiter hatten wir ja schon mal.
Ich sehs gelassen: Jonker hat seine Mission erfüllt und Rang3 gesichert. Was noch am letzten Spieltag kommt wäre Zugabe.
Hmm wieso machen die nicht mit Jonker weiter![]()
Das könnte problematisch werden, ich habe sowas in Erinnerung das es damals beim Start eine Quote für 2. Mannschaften gab, evtl gilt die ja weiterhin.
Es könnte also sein, wenn zwischenzeitlich eine andere 2. aufsteigt, das erst wieder eine andere 2. absteigen muß, bevor man aufsteigen kann.
ja und nein. Es gab diese Quotenregelung im Gründungsjahr, aber ist seitdem ausgesetzt.
So stehts zumindest im Wikipediaeintrag der 3. Liga:
Im Gründungsjahr konnten sich maximal vier zweite Mannschaften von Vereinen der beiden Bundesligen für die 3. Liga qualifizieren. Diese Regelung wird in den folgenden Jahren jedoch ausgesetzt. Hätte dies zu einer Fehlentwicklung geführt (zu viele zweite Teams in der 3. Liga), hätte man im Jahr 2010 die Regularien dies bezüglich überprüft. Es waren aber in den ersten drei Spielzeiten nie mehr als vier Zweitvertretungen gleichzeitig in der Liga. Im Gegenzug haben die Vereine der Bundesligen auf das Recht verzichtet, mit ihren zweiten Mannschaften im DFB-Pokal-Wettbewerb antreten zu dürfen. Zudem steht den Zweitvertretungen kein Anteil an den Fernsehgeldern zu.