+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 148
    Schwertkämpfer Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

Standard Van Gaal vorzeitig entlassen

Bin etwa erstaunt, als ich das gelesen habe, aber jetzt hat man Van Gaal doch entlassen:

Nachbericht | 29. Spieltag | 1. FC Nürnberg - Bayern München | Der Holländer fliegt - Bayern feuert van Gaal | *Live | Bundesliga | SPORT1 | Ticker | News | Fußball | Ergebnisse*

Jonker und Gerland werden wohl übernhmen.

Also ich verstehe den Zeitpunkt nicht. Das hätte man auch vor nen paar Wochen machen können, als man ihn zum Saisonende kündigte.
    Grüße:
    Kevin

Bannermacher Avatar von Rane

Standard AW: Van Gaal vorzeitig entlassen

Verflucht nochmal...ich habe auf Saison ende getippt...

vG zieht sein Ding bis zum Ende durch und natürlich hat man Panik die CL Quali zu verpassen. Und Hoeneß und Co ist gerade relativ wurscht ob sich Spieler entwickeln oder auch mal Patzer haben dürfen wie Kraft gestern wenn es drum geht in die CL zu kommen.

sei dir sicher dass in Lev wieder Klose und Butt in der Elf sind

ich würde mich aber freuen wenn wir euch die CL Quali auf Schalke am 32. Spieltag noch versauen könnten. Am besten mit ner Neuer Gala...immer schön Salz in Wunden streuen *g*
    Geändert von Rane (10.04.2011 um 09:08 Uhr)

Schmied Avatar von Brain

ich versteh den Nachfolger nich oder mag er angedeutet haben etwas grundsätzlich anders zu machen als sein Chef
    Ich mein nötig wäre es ja so uninspiriert wie die gestern da rumgekickt haben

„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
    Kurt Tucholsky

Schafszüchter Avatar von Gandix
    Blog Einträge
    1

hab gestern gelesen der huuub stevens ist wieder frei *ggg
    Butt im Tor ist auch keine Lösung auf Dauer...
    si vis pacem parabellum

Alchimist Avatar von mattizwo

Wäre der Editor eine SPS, würde sie sicherlich niemand kaufen.

http://www.gedichte-oase.de/gedicht/...ssen_22_17583/

[SIGPIC][/SIGPIC]

Administrator Avatar von SpiderFive
    Blog Einträge
    1

Zitat Zitat von Rane Beitrag anzeigen
    Verflucht nochmal...ich habe auf Saison ende getippt...

vG zieht sein Ding bis zum Ende durch und natürlich hat man Panik die CL Quali zu verpassen. Und Hoeneß und Co ist gerade relativ wurscht ob sich Spieler entwickeln oder auch mal Patzer haben dürfen wie Kraft gestern wenn es drum geht in die CL zu kommen.

sei dir sicher dass in Lev wieder Klose und Butt in der Elf sind

ich würde mich aber freuen wenn wir euch die CL Quali auf Schalke am 32. Spieltag noch versauen könnten. Am besten mit ner Neuer Gala...immer schön Salz in Wunden streuen *g*
    Unsinnige Trainerentlassung...
    Besser man trennt sich auch vom Vorstand. Der Uli macht ja zur Not eh alles Alleine... (siehe auch Gustavo Transfer, der auch die van Bommel Sache auslöste)
    Ich fand das Spiel interessant, weil man wieder sah wo das Spiel krankt... Einige Spieler spielen weit unter Form und das ist auch ein Kopfproblem.
    Wenn ein Wechsel stattfindet, dann sollte man denen die da so wenig Leistung gezeigt haben mal eine Pause gönnen.
    Das sind Schweinsteiger und auch Lahm, der das Gegentor locker verhindern hätte können, wenn er nicht geschlafen hätte. Habe mir die Szene einige mal angeschaut. Kann mir das Spiel ja so oft wie ich will ansehen.
    Ribery kann auch drausen bleiben, es reicht nicht aus ab und an einen "Glanzpunkt" zu setzen oder sich zu zeigen.
    Die Weiterverpflichtung war einfach nur dumm.

Der Kurzzeitnachfolger wundert mich, denn wenn man das jetzt so macht hätte man das auch die nächste Saison so machen können.
    Gerland tut mir leid, weil wie soll der das alles schaffen, dabei wäre es sehr wichtig das er sich mehr um die Zweite kümmen kann.
    Robben dumme Aktion, aber er ärgert sich wenigstens und ist heiß.

EL finde ich gar nicht schlecht, da wird man dann sehen welche Spieler sich wirklich für den Verein engagieren.
    Außerdem lernt dann der Vorstand wieder etwas Demut.

Nächste Woche bitte Timo und Ottl auf der 6, dann Kroos, Müller, Klose ...
    Hinten natürlich Kraft, Gustavo und vbyten (Badi fehlt ja aus wegen 5. Gelber Karte)
    Da man eigentlich gut gewirtschaftet hat, sollte man auch so mindestens ein Jahr überstehen können.
    Außen Contento und evtl Hamit...

Was ich van Gaal vorwerfe ist das er Schweinsteiger und Lahm nicht mal eine Pause gegönnt hat..
    Van Bommel fehlt doch als Kapitän, aber das sollte man nur wenig van Gaal anrechnen, denn der hat sich nur der Situation angepasst und schon an die nächste Saison gedacht. Denn der Vorstand das war klar wollte eh nicht mehr verlängern.
    Und man sollte nicht vergesse,n auch Mark nicht das van Gaal erst dafür gesorgt hat das er diese Saison überhaupt noch da war.

Kapitän, da würde ich trotz der schwachen Leistungen immer noch eher auf Schweinsteiger setzen.
    Lahm ist nicht der Typ dafür, würde mich aber nicht wundern, wenn der das bei der Vertragsverlängerung zum Gestand der Gespräche gemaht hat.
    Geändert von SpiderFive (10.04.2011 um 10:33 Uhr)

Siedler4 maps Siedler 3 maps Siedler 5 maps Siedler6 maps

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich! (Anthony Cole, 2006)

Siedele lang und erfolgreich

"Mia san Mia? Lies King Lear!"

Schmied Avatar von Brain

Zitat Zitat von SpiderFive Beitrag anzeigen
    Das sind Schweinsteiger und auch Lahm, der das Gegentor locker verhindern hätte können, wenn er nicht geschlafen hätte.
    Ribery kann auch drausen bleiben, es reicht nicht aus ab und an einen "Glanzpunkt" zu setzen oder sich zu zeigen.
    Naja, komm das Gegentor hätte nur einer verhindern können und müssen, es ist nicht unbedingt Lahms Aufgabe mit jeglicher Slapstikeinlage zu rechnen und diese auszubügeln.
    Wobei nach dem lustigen Versuch sich vorher das Ding mittels backspin selbst reinzuhauen, hätte er vielleicht aufmerksamer sein müssen

Ohne Ribery wären sie jetzt 3 Punkte hinter H96 und nicht 1

Hinten natürlich Kraft, ...
    natürlich

Kurt Tucholsky

Blog Einträge
    1

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Naja, komm das Gegentor hätte nur einer verhindern können und müssen, es ist nicht unbedingt Lahms Aufgabe mit jeglicher Slapstikeinlage zu rechnen und diese auszubügeln.
    Wobei nach dem lustigen Versuch sich vorher das Ding mittels backspin selbst reinzuhauen, hätte er vielleicht aufmerksamer sein müssen

Ohne Ribery wären sie jetzt 3 Punkte hinter H96 und nicht 1

natürlich
    Das vorher war doch richtig gelöst, es bestand dadurch gar keine Gefahr das es ein Tor wird..
    Es war auch kein Versuch den Ball ins eigene Tor zu lenken, das so zu formulieren geht extrem an der Wahrheit vorbei
    Aber ja bei einem Neuer, diesem Schalker Ultra, hätte man ja von einer Heldentat gesprochen.
    Soll doch dieser Schalker Ultra die CL mit Schalke gewinnen, hauptsache er kommt nicht zum FCB, denn dann kommt es wieder zu einer Klinsmannphase.

Das Spiel ist viel eher vorne verloren worden,es gab genug klare Chancen einige Tore zu machen.
    Geändert von SpiderFive (10.04.2011 um 10:41 Uhr)

Räuchermeister

Naja ich denke mal das war eine Notwehrreaktion, weil Uli letzte Woche unter Druck geraten ist. Drohende Einnahmeausfällle von 50 Mio durch 1860, die Fans gegen sich und dann noch sportlich einen Trainer zu stützen der schon auf dem Abstellgleis steht, das wurde Präsidenten und Vorstand wohl zu viel.

7 Punkte in der BL seit dem CL Aus sind jetzt ja keine schlechte Bilanz, Bayer und Hannover haben allerdings auch gepunktet.

Das vorher war doch richtig gelöst, es bestand dadurch gar keine Gefahr das es ein Tor wird..
    Es war auch kein Versuch den Ball ins eigene Tor zu lenken, das so zu formulieren geht extrem an der Wahrheit vorbei
    Aber ja bei einem Neuer, diesem Schalker Ultra, hätte man ja von einer Heldentat gesprochen.
    Soll doch dieser Schalker Ultra die CL mit Schalke gewinnen, hauptsache er kommt nicht zum FCB, denn dann kommt es wieder zu einer Klinsmannphase.

Das Spiel ist viel eher vorne verloren worden,es gab genug klare Chancen einige Tore zu machen.
    Klar ist das Spiel vorne verloren worden, trotzdem hätte man es auch ohne Patzer von Kraft gewinnen können. Kraft eine Schuld zu geben unter dem Druck und mit der Unerfahrenheit wäre auch unfair. Entbehrt aber nicht der tatsache dass Butt mit seiner Routine genau in den Momenten die Punkte retten kann die wichtig sind. Kraft zu installieren war richtig, der Zeitpunkt einfach falsch. Er sollte Fehler machen dürfen, aber wenn diese Fehler dazu führen nicht in die CL zu kommen wird das niemand tolerieren. Da liegt das Problem.

Was das nun mit Neuer zu tun hat weiß ich nicht. Der kommt sowieso nicht in den Zirkus Nordösterreich. Auf Schalke hat er zwar nicht weniger Chaos wird aber dort anerkannt und respektiert und EL kann er auch auf Schalke speilen

Schmied Avatar von Brain

Ich meinte die Situation, als er da uninspiriert rausgelaufen kam und so 7/8 unter dem Ball vorbeitritt ... das war richtig gelöst und Absicht?
    Na Prost Mahlzeit

Einem Neuer hängt man jeden Käse als angeblichen Fehler an

Kurt Tucholsky

Schmied Avatar von Brain

Kraft eine Schuld zu geben unter dem Druck und mit der Unerfahrenheit wäre auch unfair
    Schuld hin oder her, ohne die Nummer wären es 3 Punkte gewesen.
    Fakt ist, dass er sich nicht selbst aufgestellt hat, das ist klar. Man sollte aber ruhig auch mal festhalten, dass er gestern 2 Punkte verdaddelt hat, egal ob man vorne noch hätte 60 Tore machen müssen oder nicht.

Kurt Tucholsky

Zitat Zitat von Brain Beitrag anzeigen
    Schuld hin oder her, ohne die Nummer wären es 3 Punkte gewesen.
    Fakt ist, dass er sich nicht selbst aufgestellt hat, das ist klar. Man sollte aber ruhig auch mal festhalten, dass er gestern 2 Punkte verdaddelt hat, egal ob man vorne noch hätte 60 Tore machen müssen oder nicht.
    so habe ich es doch geschrieben ..Les den Satz dannach

Gerade Hoeneß kurz im Interview.

"Erfolg ist das eine, Spaß das andere. Und Spaß hat im Verein lange Zeit gefehlt und dass die Spieler Spaß hatten ist eine Mär."

Ähnliche Problematik wie bei Magath? Zu stark, zu erfolgsorientiert und stur? Zieht sein Ding durch ohne zu merken dass er sich verrannt hat?

Oha, gerade Auszüge von der PK gesehen. Hoeneß ledert richtig ab und wenn Spider das sieht dann läuft er Amok *g*

Beginn der Probleme bei Wechsel von Butt zu Kraft, bewusste Provokation..daher die Probleme mit der Südkurve etc...
    Geändert von Rane (10.04.2011 um 11:37 Uhr)

Räuchermeister

Na wenn der Spaß jetzt fehlt, dann muß man den Klinsi schnellstens wieder zurück holen

Schmied Avatar von Brain

ich glaub der KLinsmann war der einzige der an seiner Zei Spaß hatte

Kurt Tucholsky

Blog Einträge
    1

Gerade Hoeneß kurz im Interview.

"Erfolg ist das eine, Spaß das andere. Und Spaß hat im Verein lange Zeit gefehlt und dass die Spieler Spaß hatten ist eine Mär."

Ähnliche Problematik wie bei Magath? Zu stark, zu erfolgsorientiert und stur? Zieht sein Ding durch ohne zu merken dass er sich verrannt hat?

Oha, gerade Auszüge von der PK gesehen. Hoeneß ledert richtig ab und wenn Spider das sieht dann läuft er Amok *g*

Beginn der Probleme bei Wechsel von Butt zu Kraft, bewusste Provokation..daher die Probleme mit der Südkurve etc...
    Warum ?

Ich habe nichts anderes erwartet, ich kenne doch meinen Uli und daher habe ich mich auch in den letzten Jahren aufgrund einiger Fehlentscheidungen die immer mehr zunahmen und nicht mehr von vielen guten Entscheidungen übertüncht wurden, leider überzeugen lassen müssen, das er stark abgebaut hat. Man will es ja erst nicht wahrhaben, aber man kann nicht länger die Augen davor verschließen.
    Der Heilsbringer gefährdet sein eigenes Werk, es ist so als würde er gerne die Bilanz ausgleichen.

Diese Aussage hier bestätigt die schlimme Befürchtung :
    Durch die Kraft-Entscheidung sei "Unruhe in der ganzen Abwehr entstanden. Und vor allem das Thema mit Manuel Neuer hätte sich hier nie so hochgeschaukelt. Wir hätten nie ein Problem in der Südkurve bekommen", meinte Hoeneß. "Wir haben uns also Probleme gemacht, die völlig unnötig waren und den ganzen Verein durcheinander gebracht haben."

Der Mann hat nichts kapiert ! Der lebt in seiner eigenen Welt. (Entweder man ist "Kohlianer" oder man ist außen vor) Ich würde mal tippen das van Gaal deswegen entlassen wurde und nicht wegen dem Spiel von gestern, weil mittlerweile die eigene Befindlichkeit über dem Verein steht. Das hat ja schon Kohlvormat.

Den Ärger mit der Südkurve hat er selber verursacht, durch das Flirten mit Neuer, aber auch sein Angriff auf van Gaal im Herbst waren Auslöser, egal ob Butt oder Kraft im Tor steht.
    Auch in der Hinrunde hat die Mannschaft nicht so gespielt wie in der Vorsaison, das hat mit dem Fehlen von Roben zu tun,auch mit der WM und der miesen Form von Lahm und Schweinsteiger. In der Rückrunde fehlte der Leader van Bommel, aber das ist weniger ne van Gaal Sache als ne Vereinssache. Denn dass der Verein nicht mehr mit van Bommel plante, zeigte doch wohl auch die Gustavoverpflichtung. Und das hat er ja zu verantworten und damit auch den Weggang des Leaders. Lahm konnte vom Typ her, Schweinsteiger wegen seiner miesen Form nicht die Funktion eines Leaders übernehmen.

Es ist auch schon lustig und auch erwartbar das er jetzt auch schon sagt die Spieler hätten nicht hinter van Gaal gestanden. Wenn die jetzt was anderes sagen würden würden sie schnell abgeputzt werden und müßten ne saftige Strafe bezahlen Die Vertragsverlängerung von beiden Spielern hat sehr viel mit der damaligen Vertragsverlängerung von van Gaal zu tun. Wir erinnern uns Lahm warf dem FCB auch Konzeptionslosigkeit vor und mit van Gaal hätte man endlich ein Konzept.
    Uli zerstöre dein Denkmal nicht weiter selbst, noch biste kein Boris Becker, deswegen zieh bald die Handbremse.

Da ich Jupp als Meistertrainer bei uns sehen möchte, können wir gerne Bayer nächste Woche unterstützen.

Was bedeuten Klinsmann und/oder Neuer bei Bayern ?
    Beide bedeuten das bayerische Niederlagen den Spider nicht so schmerzen.

Wenn Neuer kommt, dann können wir eigentlich auch nach den 2 Jahren von Jupp Daum verpflichten.
    Geändert von SpiderFive (10.04.2011 um 17:16 Uhr)

Warum denkst du dass Uli lügt und das falsch sieht wenn er Dinge anspricht die intern, außerhalb jedes Fanwissens passieren. Damit meine ich jetzt die Haltung der Spieler.

Und dass Kraft zum Spielball von vG gemacht wurde kann niemand so recht bestreiten. Es war völlig unnötig und dazu menschlich unter aller Sau einen soliden zuverlässigen Butt zu degradieren. Ein Machtspiel dass vG durchgezogen hat trotz aller Warnungen. Es war klar dass wenn Kraft patzt dass es so enden würde.
    vG wollte sein Ding durchziehen und sich auch keinen Neuer vorsetzen lassen. Ist sein gutes Recht...aber er hat ein mieses Spiel getrieben...er wusste dass wenn er Kraft bringt und ein paar Sprüche raushaut dass die Fans hinter ihm und Kraft stehen. Und das würde ich ihm mächtig übel nehmen, vor allem weil Kraft der leidtragende ist. vG fällt weich..Kraft muss kämpfen und muss aufpassen nicht den Rensingweg gehen zu müssen.
    Es war mehr als unfair ihn in dieser Situation zu bringen. Ein guter Junge der zwischen die Fronten geraten ist und ein Butt den man auf eine Art und Weise abgesägt hat die er nicht verdient hat.

Und nochmal, bevor du es falsch verstehst...ich wäre froh der Kraft hätte es gepackt und Neuer würde nicht im Visier vom Uli stehen, aber was ich nicht ganz verstehe.... Der FCB kauft seit jeher wo es geht die Liga leer um auch die anderen zu schwächen, ganz bewusst...wo liegt jetzt wirklich das Problem bei nem Neuer außer dem Ultra Quatsch... Der Mann ist Profi und kein Hool..das sind doch vorgeschobene blödsinnige Ansagen..

Schmied Avatar von Andi

Hoeneß seine Aussage "mit Kraft fing die ganze ... an", kann ich nicht verstehen, jeder der auch die Hinrunde gesehen hat oder sich die Tabelle nach dem 17ten Spieltag mal ansieht, kann auch sehen das auch die Vorrunde völlig daneben war. Die Abwehr ist seit Saisonbeginn einfach schlecht. Da müssen sich alle den Vorwurf gefallen lassen weil weder im Sommer noch im Winter gehandelt wurde, im Gegenteil es wurden noch Spieler abgegeben und mit Gustavo ein 6er geholt der jetzt IV spielt.
    Natürlich war es gestern von Kraft ein dicker Patzer aber man muss mal die Kirche im Dorf lassen(Hoeneß) und nicht den nächsten Keeper verbrennen. Seinen Nachsatz --das hat nichts mit der Leistung von Kraft zu tun--- kann er sich klemmen und ich denke Bayern wird zur nächsten Saison 2 Torhüter verpflichten müssen.

Blog Einträge
    1

Habe ich gesagt das er lügt, nein, er redet es sich schön ... Das ist eine etwas freundlichere Umschreibung.
    Wo ich den Gebrauch des Begriffes Lüge durchaus verstehen kann ist in der 1860 Sache, weil das kann man durchaus so verstehen, wenn einer erst sagt das man die gar nicht mehr unterstützen will und dan Monate danach es nicht so macht wie man es da gesagt hat. Früher nutze man auch so nen Begriff wie Wendehals.

Kraft ist kein van Gaal Opfer, wenn ist er ein Opfer von den Vereinsoberen.
    Kraft hat durch die Berufung durch van Gaal als Nummer 1, nun die Möglichkeit bei einem anderen Verein die Nummer 1 zu werden.
    Das hätte schlechter für ihn ausgesehen, wenn van Gaal ihn nicht berufen hätte. Wenn die wirklich Neuer holen, dann hat Kraft nun eben die viel besseren Voraussetzungen einen neuen Verein zu finden.
    Wenn hier einer Kraft geschadet hat und ihn verunsichert hat, dann ist es der Uli selber, schleißlich hat er ja in dem Interview wo er sich mal wieder wie ein Pfau aufspielt was von einem anderen Torhüter gelabert.
    Und dann die heutige Äußerung, da hat er den Kopf verloren in seinem Frust gegen van Gaal da opfert er auch Kraft nur um van Gaal eins mitzugeben..
    Von einem Präsidenten erwarte ich da mehr Gelassenheit, aber das ist ja das Problem er kann nur noch austeilen aber nicht mehr einstecken.
    Van Gaal hat Kraft eher geholfen, geschadet hat er der Präsident Kraft und dem Team.
    Und jetzt komm mir keiner mit Druck, Rensing zeigt in Köln was das Problem bei Bayern war, nicht das er mit Druck nicht umgehen kann, das er das kann zeigt er gerade bei Köln wo auch enorm viel Druck herrscht aufgrund des überhöhten Selbstverständnisses des ehemaligen Doublegewinners und auch durch die Kölsche Presselandschaft, sondern am Vertrauen.
    In einem vertrauensvollen Umfeld arbeiten alle bessser, in einem weniger vertrauensvollen Umfeld wird früher oder später die Leistung aller sinken.

Neuer ist für mich als Schalker der damals mit den Schalkern geheult hat als sich über den Titel des FCB zu freuen genauso untragbar wie Lemke und/oder Daum beim FCB für Hoeneß. Bisher waren diese beiden Personen wegen Uli Hoeneß auch beim FCB für mich untragbar, aber langsam geht mir vieles immer mehr am Arsch vorbei...

Uwe Seeler war auch Profi, trotzdem ist er seinem Verein Treu geblieben. Es gibt noch andere Beispiele. Behauptest du jetzt das jemand der seinem Verein treu bleibt kein Profi sei ?
    Der Erfolg mit dem eigenen Verein bei dem man auch Fan ist überwiegt doch die paar Kröten mehr die man bei dem anderen Verein mehr verdient.
    Meher Idealismus bitte und weniger billige Käuflichkeit....
    Geändert von SpiderFive (10.04.2011 um 18:05 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer