+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 141 bis 148 von 148
    Bannermacher Avatar von Rane

Standard AW: Van Gaal vorzeitig entlassen

Schalke: Schalkes Poker um Neuers Wechsel beginnt bei 25 Millionen - Sport - DerWesten

Bundesliga: Transferpoker um Manuel Neuer - "Eine Entscheidung ist gefallen" - Sport - sueddeutsche.de

Doch selbst Unbefugten dürfte nach seinen Worten vom Samstag klar sein: Restzweifel am Wechsel des Nationalkeepers zum FC Bayern sind beseitigt. Dessen Sportchef Christian Nerlinger bestätigte das am Sonntagabend, auch wenn er trotz der ihm bekannten Faktenlage defensiv klang. "Es gibt eine klare Tendenz'', sagte er der SZ und meinte Neuers Wechselabsicht, "die Frage ist nur, wie schnell man eine Lösung findet" - oder finden will: Ende April kommt Schalke nach München, wohl letztmals mit Neuer, da wäre Öl im Feuer vorher gefährlich

So...das Thema dürfte jetzt gegessen sein nachdem Nerlinger und auch Hoeneß ihren Senf dazu gegeben haben.

Neuer wird bis Saisonende Spießruten laufen müssen und ganz besonders wohl am 32.ten Spieltag gegen den FCB wo direkt 2 Fanlager ihn ganz dolle lieb haben werden.

Wie bereits vorher geschrieben wird er ohne auf Schalke nicht mehr als Schalker angesehen wenn er zum FCB wechselt. Er reißt sich sein Denkmal ein. Aber mit seiner Äußerung am Samstag hat er es geschafft nicht nur gleichgültig zu werden sondern richtig den Zorn auf sich zu ziehen.
    Er bedankt sich für die Ausbildung und die "tolle" Zeit bei seinem Verein damit dass er mächtig Unruhe reinbringt. Und das vor dem CL HF , dem Pokalfinale. Er bedankt sich bei seinem Verein damit dass er einen Wechsel ins Ausland nicht proickelnd findet und damit nur 1 Bieter zulässt, der nun gar keine Notwendigkeit sieht eine zu hohe Ablöse zu bezahlen.
    Er bedankt sich damit dass er immer gesagt hat es gäbe keine Gespräche mit anderen Vereinen und Schalke ist sein erster Ansprechpartner. Komisch dass schon alles klar zu sein scheint mit dem FCB. Dass er die Zeit hatte in den englischen Wochen eine Entscheidung zu finden.

Lächerlich was Neuer da abzieht. Der FCB und seine Ultras brauchen keine Angst zu haben einen bekennenden Schalke "Ultra" zu bekommen. Ist er nicht, war er schon lange nicht mehr. Er ist Söldner erster güte der mit den eigenen Fans und dem eigenen Verein der ihn zu dem machte was er ist umgeht wie der letzte Arsch...Er passt zum FCB

Schmied Avatar von Brain

Gott jetzt haben wir schon 2 Beleidigte hier, das kann ja heiter werden.
    Der Zuspruch für Neuer begründete sich also vor allem in der Hoffnung er bliebe ...

Den Schalker-Ultra-Legendstatus noch weiter zu pflegen kann man allerdings in der Tat komplett knicken, wobei die Argumentation dahingehend ohnehin schon immer extrem angestrengt war, ich gehe auch davon aus das ist völlig irrelevant, weil da Fakten eh nicht zählen
    Man wird sich weiter der Lächerlichkeit preisgeben, wie es nicht unbedingt von mir, aber Presseweit kommentiert wird.

Ich hab bei solchen Wechseldingen allerdings auch noch nie begriffen was manche reitet Dinge zu bestimmten (unglücklichen) Zeitpunkten rausposaunen zu müssen. Kann man nicht einfach die Saison abwarten und gut ist.

„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
    Kurt Tucholsky

Brain...versuchs mal zu verstehen... sportlich ist Neuer unantastbar. Dass er mal wechselt war auch zu erwarten. Aber das wie und das wohin bei gleichzeitigem Bekenntnis zu Schalke ist einfach der Punkt womit er es geschafft hat sich selbst in der Charakterfrage ab zu sägen. Er hat den Schalkern viel vorgemacht und sie verarscht. Und damit ist er ab jetzt zur persona non grata lanciert.

Monatelang schweigt er und vertröstet und ausgerechnet zu so nem dämlichen Zeitpunkt haut er was raus und hat noch nicht mal die Eier mehr als ne Andeutung zu machen. Mit seinem Verhalten und seinem Timing hat er sich alles versaut.
    Er hat soviele Leute vor den Kopf gehauen damit dass es nicht wundern darf dass er nun unten durch ist. Und nein..nicht der Wechsel nach München ist es...der hätte ihn nur gleichgültig gemacht.

Schmied Avatar von Brain

Ich versteh das schon.
    Man, bzw. ich, aber weiß z.B. nicht warum er damit in die Öffentlichkeit ging, weil ich nicht weiß was hinter den Kulissen abläuft.
    Vielleicht hat man ihm vors Bein getreten und das war die Retourkutsche, alles Dinge die ich nicht beurteilen kann.

btw. ausgerechnet Kahn, der ja als Grund für die Verteufelung Neuers (Eckfahnenquatsch) herhalten muss, würde den Wechsel begrüßen, was ein harter Schlag, aber ich nehme an auch das wird niemanden beirren, Kahn weiß halt manchmal selbst nicht wo er geschützt werdenmuss und wo nicht .. hehe
    Schalke 04 | Bayern München| Manuel Neuer | Koan Zweifel: Neuer zieht's zu Bayern | *Fußball | Bundesliga | SPORT1.de*

„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
    Kurt Tucholsky

die Retourkutsche trifft aber die falschen...als "Kind" der Nordkurve muss er schon wissen dass die Aussage zu diesem Zeitpunkt nicht geht.

Und das wird jetzt schwer unangenehm für ihn. Auch wenn es schwächen würde wollen viele zum jetzigen Zeitpunkt lieber einen Schober im Tor sehen als einen der die eigenen Jungs in den Hintern tritt..

Schwertkämpfer Avatar von Kevin the HERO
    Östersund, Griesheim oder Vufflens-le-Château

ich muß ja echt staunen, was aus dem Thread wurde, den ich mal losgetreten hatte *g

Ich kann mich nur wiederholen: Neuer zu holen ist das Beste, was der FC Bayern machen kann. Zweifelsohne der beste Keeper, den Deutschland hat.

Dann hat man endlich mal (seit Kahn) kein Torwartproblem mehr und ist die Sorge schon mal los.

Auf so Argumente wie "Schalker Junge" etc. pfeife ich doch. Was interessiert denn das? Verstehe nicht, dass hier einige wenige Fanclubs so nen Aufstand machen. Bei Transfers vom dem doch so "verhaßten" Lokalrivalen 1860 hat man doch auch nicht so einen Aufstand gemacht.

Jedenfalls sage ich nur "mia san Hoeneß", "mir brauchen Neua Torwart".
    Grüße:
    Kevin

@ Kevin

aus Bayernsicht nachvollziehbar

+ Antworten
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer