Blogs
„Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.“
Kurt Tucholsky
Warum gibt es einen Platz 11 in der Liste? :O
Wenn du z.B. als 10. Sutil getippt hättest würdest du für diesen Tipp ja auch noch 5 Punkte erhalten. Deshalb führe ich im Auswerteblatt auch noch den 11. mit auf. Somit kann jeder einfach erkennen warum er eventuell noch Punkte erhalten hat. Wir haben aber alle bisher schlecht getippt und noch ist dieser Fall nicht eingetreten.
Gruss KP
ah, ok.
also ich muß ja ehrlich sagen: ich habe mich für den 3. Platz von Nick Heidfeld viel, viel mehr gefreut, als für Vettels Sieg, den ja eh fast jeder erwarten konnte.
Nick hat die richtige Antwort auf die Kritiker gegeben, die ihn nach dem letzten Rennen schon für den falschen Kubica ersatz sahen (viele übersehen, dass Nick das letzte Rennen zum Großteil mit beschädigtem Auto fuhr).
Sauguter Start von Renault allgemein beider Fahrer (wie schon im letzten Rennen). Ich weiß nicht, was die machen, aber die haben den Start wirklich optimiert (Boullier will es natürlich nicht verraten9. Wenn die mal in der Qualy noch weiter vorne stehen, werden sie nach dem Start mal beide vorne sein.
Zum Glück hört es bald auf sofort nach dem Rennen noch eine Auswertung zu starten. Wenn die Rennen wieder um 20 Uhr beginnen, dann werde ich direkt nach der Siegerehrung schlafen gehen, da am Montag der Wecker auf 5:30 Uhr steht. Aber nur die korrigierten Punktzahlen. Veränderungen gab nur bei Luke -15 Punkte und bei mir mit -5 Punkten.
![]()
Gruss KP